Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Vollzeitmami
2228 Beiträge
09.12.2014 10:01
Guten Morgen!!!

Also um gleich euer aktuelles Thema aufzugreifen: Sexmuffel hab ich definitiv KEINEN zuhause! Bei uns ist es eher umgekehrt, dass ich die "Enthaltsame" bin.
Ich bin nicht der Typ, der jeden Tag Sex braucht oder will. Mir reicht weniger auch Aber wenn ich nur zum Kuscheln ankomme, meint mein Mann gleich, es gibt wieder das volle Programm

Ovu war gestern abend auch mit einer zarten Linie negativ. Entweder war mein ES echt schon vor ZT 11 - an dem ich das erste Mal einen Ovu gemacht habe - oder ich hatte gar keinen.
Wie auch immer, Ovus sind aufgebraucht und ich werde nun auch keine mehr machen. Hab ja nur mehr 11 Tage bis NMT
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
09.12.2014 10:24
Sexmuffel hab ich auch keinen, bin eher die wo er "überreden"muss.
Kommt aber auch davon das der kleine noch sehr anhänglich ist und auch oft rüber ins Ehebett kommt.
YviMaus1991
10391 Beiträge
09.12.2014 10:38
Blessed ich bin ja mega erleichtert und ich glaube das seit ihr auch das erstmal nichts festgestellt wurde und nichts im familienstammbaum lkegt bzw an Krankheiten in der Familie. Jetzt drücke ich dir feste die Daumen das auch beim blut abnehmen alles gut sein wird. 6 wochen sind ja sehr lang die ihr warten müsst..
AmyPixie
8693 Beiträge
09.12.2014 10:41
Ich fürchte bei meinen SD Werten passt was nicht. Aber das ist gut und schlecht
09.12.2014 11:23
Ich hab heute so unterleibsschmerzen
Ich hoff ich bekomm keine zwischenblutungen ...
Minchen2310
3919 Beiträge
09.12.2014 13:41
Hallöchen

Blessed- ich bin auch froh, dass bei euch nix schlimmes vorliegt und ihr beruhigt weiter hibbeln könnt- drücke die Däumchen, dass es schnell wieder klappt und alles gesund ist

wieso wollt ihr ne Hibbelpause machen?? Ich weiß nimmer genau, wer es war...

also ich fühle mich jetzt super ohne Ovus und Tempi... und seit gestern sind endlich diese Blutungen weg... hab ja auch was bekommen von meiner HP und trinke fleißig meinen Kindlein-Komm-Tee
also mein Mann ist nicht direkt ein Sex-Muffel, ich auch nicht... aber seit unser kleiner Mann da ist und auch noch sehr oft bei uns im Bett schläft (grade wieder fast immer) haben wir einfach weniger Gelegenheit zum Sex wie früher... aber normalerweise reicht uns beiden das und wir kuscheln einfach auch viel- sind beide sehr kuschelig (irgendwoher muss es Marcel ja haben )... im Moment für den Kinderwunsch ist der seltenere Sex natürlich nicht so dolle, aber mein Mann hat gestern schon gesagt- bald ist ja Weihnachten und da haben wir frei und an den Tagen, an denen wir da sind können wir dann auch mal mittags Sex machen (wenn Marcel Mittagschlaf macht ) da werden wir es dann hoffentlich öfter schaffen... außer halt an den den paar Tagen, die wir unterwegs sind...
also wenns nicht klappt jetzt im Weihnachtszyklus werde ich mir mal das PreSeed bestellen- hab drüber gelesen und das soll ja echt gut sein, das will ich probieren und da mach ich ja auch wieder Tempi und Ovus, dann weiß ich, wann ich das PreSeed nehmen muss aber ich hoffe ja, dass ichs nicht mehr brauche
AmyPixie
8693 Beiträge
09.12.2014 13:44
Ich bin eine von denen mit Hibbelpause. Bei mir ist es aber fast ne Zwangspause. Meine Ärztin hätte eigenltich gerne, dass wir jetzt schon (noch) pausieren, aber da spiel ich nicht so mit Muss im Februar in die Klinik und das sollte ich eigentlich noch abwarten... Ärztin hat immernoch nicht angerufen und ich bin doch nervös...will wissen was nicht passt...
Mandy87
6762 Beiträge
09.12.2014 14:36
Zitat von Minchen2310:

Hallöchen

Blessed- ich bin auch froh, dass bei euch nix schlimmes vorliegt und ihr beruhigt weiter hibbeln könnt- drücke die Däumchen, dass es schnell wieder klappt und alles gesund ist

also ich fühle mich jetzt super ohne Ovus und Tempi... und seit gestern sind endlich diese Blutungen weg... hab ja auch was bekommen von meiner HP und trinke fleißig meinen Kindlein-Komm-Tee
also mein Mann ist nicht direkt ein Sex-Muffel, ich auch nicht... aber seit unser kleiner Mann da ist und auch noch sehr oft bei uns im Bett schläft (grade wieder fast immer) haben wir einfach weniger Gelegenheit zum Sex wie früher... aber normalerweise reicht uns beiden das und wir kuscheln einfach auch viel- sind beide sehr kuschelig (irgendwoher muss es Marcel ja haben )... im Moment für den Kinderwunsch ist der seltenere Sex natürlich nicht so dolle, aber mein Mann hat gestern schon gesagt- bald ist ja Weihnachten und da haben wir frei und an den Tagen, an denen wir da sind können wir dann auch mal mittags Sex machen (wenn Marcel Mittagschlaf macht ) da werden wir es dann hoffentlich öfter schaffen... außer halt an den den paar Tagen, die wir unterwegs sind...
also wenns nicht klappt jetzt im Weihnachtszyklus werde ich mir mal das PreSeed bestellen- hab drüber gelesen und das soll ja echt gut sein, das will ich probieren und da mach ich ja auch wieder Tempi und Ovus, dann weiß ich, wann ich das PreSeed nehmen muss aber ich hoffe ja, dass ichs nicht mehr brauche

Was ist PreSeed?
09.12.2014 14:39
Zitat von Mandy87:

Zitat von Minchen2310:

Hallöchen

Was ist PreSeed?

Hab ich mich auch grad gefragt
Mandy87
6762 Beiträge
09.12.2014 14:41
Ich schieb das noch mal:
Zitat von Mandy87:

Ich habe mal eben eine Frage zu deinem anderen Thema:
Weiß jemand was es kostet ein spermiogram machen zu lassen?
Mein Freund ist privat versichert und mich würde das ja mal interessieren.
Ich habe ja auch schon fast 70€ gezahlt für rinrn Abstrich und einem Ultraschall und ich bin gesetzlich versichert.
AmyPixie
8693 Beiträge
09.12.2014 14:41
So, meine Hibbelpause startet jetzt
09.12.2014 16:51
Zitat von Mandy87:

Ich schieb das noch mal:
Zitat von Mandy87:

Ich habe mal eben eine Frage zu deinem anderen Thema:
Weiß jemand was es kostet ein spermiogram machen zu lassen?
Mein Freund ist privat versichert und mich würde das ja mal interessieren.
Ich habe ja auch schon fast 70€ gezahlt für rinrn Abstrich und einem Ultraschall und ich bin gesetzlich versichert.

Ne tut mir leid hab keinerlei Erfahrungen aber hast es mal gegooglt ?
09.12.2014 16:52
Zitat von AmyPixie:

So, meine Hibbelpause startet jetzt

Warum ?
09.12.2014 17:12
Hallo ihr lieben! Darf man noch bei euch mithibbeln?
Ich bin 24, komm aus dem schönen Allgäu, bin im 1. ÜZ und normalerweise sollte ich bis spätestens morgen meine mens bekommen! Hab gedacht, dass ich mal teste, wenn se bis sonntag nicht da ist! Und jetzt hoff ich natürlich!
09.12.2014 17:43
Zitat von YviMaus1991:

Laura mach morgen noch einen wenn der negativ ist dann war der gestern positiv

Hab gerade ein gemacht ... Negativ
Dann heißt es jetzt wohl warten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt