Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
25.11.2014 06:56
Zitat von Blessed:

Velinaya:

Ooooh, schön, herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe mit dir dass alles gut geht. Ich habe jetzt leider merken müssen, dass egal in welcher Woche, es kann immer was passieren. Also bleibt uns eigentlich nur, positiv in die Schwangerschaft zu gehen und versuchen soweit es geht, nicht negativ zu denken….

Laura91:

Na endlich, jetzt ist aber auch Zeit )))

Zu mir:

Ich habe glaube ich seit Samstag meine Periode . Sie ist nicht sehr stark, aber eine Hebamme die ich kenne, meinte dass das passen würde. Ich hatte jetzt 3 Wochen Blutungen, zum Schluss dann Schmierblutungen und anhand der Schmerzen und der Farbe, ging ich davon aus, das ich wieder meine Tage habe. Darüber bin ich ganz erleichtert und hoffe, mein Körper pendelt sich wieder ein.
Mein HCG Wert ist noch nicht wirklich unten, deswegen muss am Mittwoch noch mal Blut abgenommen werden. Weiß jetzt nicht wirklich, was da dann gemacht wird, wenn der Wert nicht runter geht, oder ob das einfach noch beobachtet wird.
Die Ärztin muss noch abklären, ob ich Folsäure in erhöhter Dosis nehmen muss. Sie hat am Freitag angerufen und uns mitgeteilt, dass unser Sohn (wir sind noch auf Namenssuche) einen offenen Rücken, eine fehlende Niere und einen Lungenlappen zu wenig hatte. Es ist wirklich Wahnsinn, das er solange gekämpft und überlebt hat. Es ist besser für ihn, dass er jetzt schon im Himmel ist, er hätte wirklich ein schmerzvolles und schweres Leben gehabt, hätte er überlebt.

Ich finde es schön das ihr nun Gewissheit habt ich denke dann kann man nochmal ein Stück anderst mit der Tatsache umgehen ... Er war wirklich ein Kämpfer ...
Echt am Samstag ? Meine kam Freitag ... Falls ihr diesen Monat schon hibbelt testen wir vll zur gleichen zeit ..
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
25.11.2014 08:25
So kurzes feedback. Bin nicht Schwanger aber habe meinen Eisprung gestern Abend heute Nacht oder heute im laufe des Tages. Denke aber diesen ÜZ wird es dann nicht mehr klappen da wir gestern nicht dazu gekommen sind und er erst sehr spät heute heim kommt.
Sassi687
815 Beiträge
25.11.2014 10:15
Supijetzt habe ichSchmierblutungen.Das spricht dann wohl dafür das es wieder nicht klappt oder geklappt hat diesen Zyklus. dabei war das bei diesem mal endlich mal ein anständiger Zyklus nach Pille.
LelaNela
239 Beiträge
25.11.2014 10:19
Zitat von Blessed:

Zitat von LelaNela:

Hallo ihr lieben,
Ich bin dann jetzt im 5üz....
Was ich ja total komisch finde ist das ich schon beim letzten mal total wenig geblutet haben und diesmal genauso Normalerweise hatte ich immer ne mittel- bis starke blutung und was ich noch komischer finde am 9.11 hatte ich mein ES und ne Woche später fing die Blutung an sehr sehr schwach zuerst dachte ich es sei vllt ne einnistungsblutung aber mitlerweile hab ich es schon 8 Tage also gehe ich jetzt einfach davon aus das es die Mens ist nur ganz ganz schwach

Das kann ja immer mal stärker oder mal schwächer sein,mich würde da nicht zu viel reininterpretieren. Wie lange hast du deine Blutung denn meist?

Sonst nur 4-5 Tage
Ich hatte die noch nie so das ist echt wenig diese ultradünnen Slipeinlagen werden einfach nicht "voll"
Aber was mich am meisten stört ist das ich nur 5 Tagen nach mein ES die "Mens" bekommen habe
Vollzeitmami
2228 Beiträge
25.11.2014 10:21
Zitat von Blessed:

Zu mir:

Ich habe glaube ich seit Samstag meine Periode . Sie ist nicht sehr stark, aber eine Hebamme die ich kenne, meinte dass das passen würde. Ich hatte jetzt 3 Wochen Blutungen, zum Schluss dann Schmierblutungen und anhand der Schmerzen und der Farbe, ging ich davon aus, das ich wieder meine Tage habe. Darüber bin ich ganz erleichtert und hoffe, mein Körper pendelt sich wieder ein.
Mein HCG Wert ist noch nicht wirklich unten, deswegen muss am Mittwoch noch mal Blut abgenommen werden. Weiß jetzt nicht wirklich, was da dann gemacht wird, wenn der Wert nicht runter geht, oder ob das einfach noch beobachtet wird.
Die Ärztin muss noch abklären, ob ich Folsäure in erhöhter Dosis nehmen muss. Sie hat am Freitag angerufen und uns mitgeteilt, dass unser Sohn (wir sind noch auf Namenssuche) einen offenen Rücken, eine fehlende Niere und einen Lungenlappen zu wenig hatte. Es ist wirklich Wahnsinn, das er solange gekämpft und überlebt hat. Es ist besser für ihn, dass er jetzt schon im Himmel ist, er hätte wirklich ein schmerzvolles und schweres Leben gehabt, hätte er überlebt.

Gut dass ihr nun Gewissheit habt, warum euer Sohn euch so früh verlassen musste.
Er schaut auf euch herab und ist bestimmt dankbar für die Zeit die du ihn wohlbehütet im Bauch getragen hast. Nun passt er auf euch auf und schickt euch ganz bestimmt bald ein kleines Wunder!
Vollzeitmami
2228 Beiträge
25.11.2014 10:22
Zitat von Laura91:

Mädels morgen ist es jetzt sicher soweit

Na gottseidank - ENDLICH!

Hoffentlich hat der FA heute keine Ausrede parat und du wirst das olle Ding endlich los!
Vollzeitmami
2228 Beiträge
25.11.2014 10:25
Zitat von Sassi687:

Supijetzt habe ichSchmierblutungen.Das spricht dann wohl dafür das es wieder nicht klappt oder geklappt hat diesen Zyklus. dabei war das bei diesem mal endlich mal ein anständiger Zyklus nach Pille.

Vielleicht hast du es eh schon mal geschrieben und ich hab es überlesen, aber darf ich dich fragen welchen Zyklustag du bist?

Seit Ende der Pille hab ich immer 3-4 Tage vor Mensbeginn Schmierblutungen die dann in die Mens übergehen. Ich weiß also schon dass es wieder nicht geklappt hat, ehe es richtig losgeht
Sassi687
815 Beiträge
25.11.2014 11:13
Zitat von Vollzeitmami:

Zitat von Sassi687:

Vielleicht hast du es eh schon mal geschrieben und ich hab es überlesen, aber darf ich dich fragen welchen Zyklustag du bist?

Seit Ende der Pille hab ich immer 3-4 Tage vor Mensbeginn Schmierblutungen die dann in die Mens übergehen. Ich weiß also schon dass es wieder nicht geklappt hat, ehe es richtig losgeht

Heute ist ES+3, also 4 Tage vor Mens kann nich sein. und bis jetzt hatte ich sowas auch noch nie. Musste halt extrem Lange auf meine peride warten nach dem ich die Pille abgesetzt habe und war froh das der Zyklus jetzt endlich mal ok ist.
Minchen2310
3919 Beiträge
25.11.2014 12:12
Zitat von Sassi687:

Zitat von Vollzeitmami:

Zitat von Sassi687:

Heute ist ES+3, also 4 Tage vor Mens kann nich sein. und bis jetzt hatte ich sowas auch noch nie. Musste halt extrem Lange auf meine peride warten nach dem ich die Pille abgesetzt habe und war froh das der Zyklus jetzt endlich mal ok ist.

ich hatte auch jeden Monat SB bisher nach der SS, Stillzeit und Pille... kann auch einfach an den Hormonen liegen und muss auch nichts darüber aussagen, ob es in dem ÜZ klappt oder nicht... ich hatte auch ein paar Tage drin jetzt mit SB, mach mir da aber niccht so viele Gedanken... die Mens ist es erst, wenn wirklich viel Blut kommt... also wenn nicht mal die Slipeinlage durch ist, ist es auch keine Mens- denke ich... lass es mal von deinem FA durchchecken- kann auch ne GKS sein, das hab ich wohl... aber ich würde einfach schauen lassen, woran das liegt mit den Zwischenblutungen.. ne Einnistungsblutung kann wohl auch bis zu 10 Tage dauern- hab ich gelesen, kenn mich aber selber auch nicht aus...
Sassi687
815 Beiträge
25.11.2014 12:41
Zitat von Minchen2310:

Zitat von Sassi687:

Zitat von Vollzeitmami:

Zitat von Sassi687:

ich hatte auch jeden Monat SB bisher nach der SS, Stillzeit und Pille... kann auch einfach an den Hormonen liegen und muss auch nichts darüber aussagen, ob es in dem ÜZ klappt oder nicht... ich hatte auch ein paar Tage drin jetzt mit SB, mach mir da aber niccht so viele Gedanken... die Mens ist es erst, wenn wirklich viel Blut kommt... also wenn nicht mal die Slipeinlage durch ist, ist es auch keine Mens- denke ich... lass es mal von deinem FA durchchecken- kann auch ne GKS sein, das hab ich wohl... aber ich würde einfach schauen lassen, woran das liegt mit den Zwischenblutungen.. ne Einnistungsblutung kann wohl auch bis zu 10 Tage dauern- hab ich gelesen, kenn mich aber selber auch nicht aus...

Ja das hört sich doch ganz gut an. ich warte jetzt mal ab und guck was passiert. immer nur kleine braune schlieren. aber nichts in richtung Mens.
25.11.2014 15:54
Mädels um halb hab ich mein Termin

@ yvi hast du bis jetzt durch gehalten ????
YviMaus1991
10391 Beiträge
25.11.2014 16:22
Zitat von Laura91:

Mädels um halb hab ich mein Termin

@ yvi hast du bis jetzt durch gehalten ????

Vielleicht also heut noch net
Übermorgen hab ich zermin zur Blutentnahme
25.11.2014 16:51
Ich hab's geschafft Mädels

Was wird da getestet yvi ?
lucky86
4049 Beiträge
25.11.2014 16:52
Zitat von Laura91:

Ich hab's geschafft Mädels

Was wird da getestet yvi ?

Uuuuuuuund Was erzählsch