Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
YviMaus1991
10391 Beiträge
17.11.2014 21:46
Hallo Mädels

Ovu ist seit heut mittag negativ gehe also davon aus das mein es war haben die zeit auch gut genutzt hoffe ich
Jetzt heißt es warten znd hoffen.
Ab morgem nehme ich dann bryo 5-5-5

Morgen ist mein fa-termin um 16 uhr.
Bin sehr gespannt
Erhoffe mir sehr viel davon.
Honeyflower
2214 Beiträge
17.11.2014 21:54
Zitat von Laura91:

Zitat von Blessed:

Zitat von Honeyflower:

mama
Schade. Aber sei froh, dass die Mens dann wenigstens so früh kommt, als wenn du 50 Tage drauf wartest. Neuer Zyklus, neues Glück!

Blessed
Also bei uns gibts immer Nussecken (Tradition, seit meiner Grundschulzeit) und aktuell stehe ich total auf den Regenbogenkuchen.

Yvi
Für mich sah der auch positiv aus! Heute hast du noch nicht getestet oder? Ist ja noch früh.

Minchen
Ok, mit nem ganzen Weihnachtsdorf kann ich nicht mithalten, aber ich wohne in ner Weihnachtsstraße. Die Nachbarn sind seit heute früh dabei die großen Tannen zu schmücken. Freue mich jetzt schon richtig auf die Adventszeit.

Zu mir
Habe heute mit meinem Minimann Mandelsplitter gemacht und naja.... irgendwie war der Topf (nur handwarm!) doch noch in seiner Reichweite... Löffel rein und schwups in den Mund Wieso auch warten bis die Dinger ausgehärtet sind?

Nussecken sind eine sehr sehr gute Idee! Den Regenbogenkuchen hatte ich letztes Jahr. Hatte ne fette Schicht Marshmallowfondant drauf, der sah dann besser aus als er geschmeckt hatte, dieses süße Zeug wollte niemand *gg*

Laura: Das gibt es doch nicht =////

hallo Erdbeermaus Wo stehst du denn in deinem Zyklus?

Ja das denk ich mir auch ... Mein Zyklus überspringt den August somit ...

Also ich hibbel dann auch schonmal mit auf ein September-Würmchen.
Blessed
546 Beiträge
17.11.2014 22:25
Zitat von Honeyflower:

Zitat von Laura91:

Zitat von Blessed:

Zitat von Honeyflower:

mama
Schade. Aber sei froh, dass die Mens dann wenigstens so früh kommt, als wenn du 50 Tage drauf wartest. Neuer Zyklus, neues Glück!

Blessed
Also bei uns gibts immer Nussecken (Tradition, seit meiner Grundschulzeit) und aktuell stehe ich total auf den Regenbogenkuchen.

Yvi
Für mich sah der auch positiv aus! Heute hast du noch nicht getestet oder? Ist ja noch früh.

Minchen
Ok, mit nem ganzen Weihnachtsdorf kann ich nicht mithalten, aber ich wohne in ner Weihnachtsstraße. Die Nachbarn sind seit heute früh dabei die großen Tannen zu schmücken. Freue mich jetzt schon richtig auf die Adventszeit.

Zu mir
Habe heute mit meinem Minimann Mandelsplitter gemacht und naja.... irgendwie war der Topf (nur handwarm!) doch noch in seiner Reichweite... Löffel rein und schwups in den Mund Wieso auch warten bis die Dinger ausgehärtet sind?

Nussecken sind eine sehr sehr gute Idee! Den Regenbogenkuchen hatte ich letztes Jahr. Hatte ne fette Schicht Marshmallowfondant drauf, der sah dann besser aus als er geschmeckt hatte, dieses süße Zeug wollte niemand *gg*

Laura: Das gibt es doch nicht =////

hallo Erdbeermaus Wo stehst du denn in deinem Zyklus?

Mal sehen, ich hibbel mal mit
18.11.2014 06:52
Zitat von Blessed:

Zitat von Honeyflower:

Zitat von Laura91:

Zitat von Blessed:

...

Mal sehen, ich hibbel mal mit

Guten morgen Mädels ... Ich hab brustschmerzen ... Wisst ihr was das heißt die mens kommt ich kann zwar nicht sagen wann aber das ist immer mein sicheres Anzeichen für die mens kann sich allerdings noch ein paar Tage ziehen bis die kommt ...
18.11.2014 06:53
Zitat von YviMaus1991:

Hallo Mädels

Ovu ist seit heut mittag negativ gehe also davon aus das mein es war haben die zeit auch gut genutzt hoffe ich
Jetzt heißt es warten znd hoffen.
Ab morgem nehme ich dann bryo 5-5-5

Morgen ist mein fa-termin um 16 uhr.
Bin sehr gespannt
Erhoffe mir sehr viel davon.

Das freut mich ... Erzähl uns dann von deinem Termin bin ganz gespannt ...
Minchen2310
3919 Beiträge
18.11.2014 11:13
Laura, ich drücke Daumen, dass du jetzt nimmer lang warten musst und dann geht's endlich los mit hibbeln
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
18.11.2014 11:42
Zitat von Honeyflower:

Laura
Och nein! Es ist doch echt wie verhext. Immer wenn man sooo drauf wartet...

Erdbeer
Also wenn dein Ticker stimmt, ist ja bald NMT. Wann hast du denn vor zu testen?

Ja mein Ticker stimmt soweit. Ich hab mir jetzt 2 Test gekauft und werde morgen früh einen machen und den zweiten dann am Samstag oder Sonntagfrüh wenn die Regel ausgeblieben ist.
Denke da liege ich gut dabei das dass ergebniss sicher sein sollte
18.11.2014 13:36
Zitat von Minchen2310:

Laura, ich drücke Daumen, dass du jetzt nimmer lang warten musst und dann geht's endlich los mit hibbeln

Danke ... Ja ich hoff es ... Aber bis jetzt noch nichts ...
Wie ist die Lage bei dir ?
Minchen2310
3919 Beiträge
18.11.2014 14:08
Zitat von Laura91:

Zitat von Minchen2310:

Danke ... Ja ich hoff es ... Aber bis jetzt noch nichts ...
Wie ist die Lage bei dir ?

hmmm, Mensch, die Mens soll doch endlich kommen... ich drücke weiter DAumen
bei mir soweit alles super meine Tempi ist heut nochmal hoch, so dass ich echt davon ausgehen kann, dass mein ES am So rum war... hatte vorher auch ne ganz mini-kleine Schmierblutung (Einnistung?? mal abwarten )
wir konnten halt leider nur in der Nacht von Sa auf So herzeln, weil Marcel am WE soooooo anhänglich war und nicht alleine schlafen wollte... da war keine Gelegenheit da aber ich hoffe einfach, dass die Herzchen gewartet haben hier mal meine Tempi-Kurve...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1060688/787792?cb=1416301168&cur_date=2014-11- 17
Minchen2310
3919 Beiträge
18.11.2014 14:09
Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von Honeyflower:

Laura
Och nein! Es ist doch echt wie verhext. Immer wenn man sooo drauf wartet...

Erdbeer
Also wenn dein Ticker stimmt, ist ja bald NMT. Wann hast du denn vor zu testen?

Ja mein Ticker stimmt soweit. Ich hab mir jetzt 2 Test gekauft und werde morgen früh einen machen und den zweiten dann am Samstag oder Sonntagfrüh wenn die Regel ausgeblieben ist.
Denke da liege ich gut dabei das dass ergebniss sicher sein sollte

meine Däumchen sind gedrückt und wir wollen natürlich dann Bilder sehen
Honeyflower
2214 Beiträge
18.11.2014 14:21
Laura
Na, das ist ja immerhin was, wenn du dein sicheres Menszeichen hast. Auch wenn's sicher nicht angenehm ist.

Erdbeer
Ja, denke ich auch. Fotos nicht vergessen - vor allem wenn die Tests positiv sind!

Yvi
Viel Spaß nachher! Ich hoffe, du berichtest uns gleich heute Abend, was der FA gesagt hat?

Minchen
Mhh, das mit So könnte echt hinkommen. Bei mir ist die Kurve vor der Hochlage auch 1 Morgen abgefallen. Obwohl mich die niedrigen Werte vorher irritieren. Drücke aber weiterhin die Daumen!
Minchen2310
3919 Beiträge
18.11.2014 14:30
Zitat von Honeyflower:

Laura
Na, das ist ja immerhin was, wenn du dein sicheres Menszeichen hast. Auch wenn's sicher nicht angenehm ist.

Erdbeer
Ja, denke ich auch. Fotos nicht vergessen - vor allem wenn die Tests positiv sind!

Yvi
Viel Spaß nachher! Ich hoffe, du berichtest uns gleich heute Abend, was der FA gesagt hat?

Minchen
Mhh, das mit So könnte echt hinkommen. Bei mir ist die Kurve vor der Hochlage auch 1 Morgen abgefallen. Obwohl mich die niedrigen Werte vorher irritieren. Drücke aber weiterhin die Daumen!

ich hab gelesen, dass es normal ist, dass die Tempi vor dem ES nochmal runter geht, bevor dann die Hochlage kommt... kannst mir ja mal deine Kurve zeigen...
Honeyflower
2214 Beiträge
18.11.2014 14:34
Habe um 14 Uhr mal nen Ovu gemacht, um zu sehen, ob die deutlicher sind, als Nachmittags. Den positiven im letzten Zyklus hatte ich auch etwa um die Uhrzeit.
Die 2. Linie ist immer noch schwach, aber meiner Meinung ein minibisschen stärker als gestern.
Zum Vergleich mache ich heute Abend nochmal einen, obwohl sicherlich kein Unterschied zu sehen sein wird.
Honeyflower
2214 Beiträge
18.11.2014 14:36
Zitat von Minchen2310:

Zitat von Honeyflower:

Laura

Erdbeer

Yvi

Minchen

ich hab gelesen, dass es normal ist, dass die Tempi vor dem ES nochmal runter geht, bevor dann die Hochlage kommt... kannst mir ja mal deine Kurve zeigen...

Ja, meine ich ja, dass die vorher oft sinkt. Aber gleich mehrere Tage? Aber schön hoch ist sie ja jetzt.
Hab die Kurve nicht online eingetragen, sondern nur in ner Tabelle, die beim Thermometer dabei war.
AmyPixie
8693 Beiträge
18.11.2014 14:38
Mädels, habt ihr noch ein Plätzchen frei?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt