Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
YviMaus1991
10391 Beiträge
11.11.2014 05:27
Zitat von Blessed:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Honeyflower:

Kala
Danke!

Yvi
Oh!? Darf ich fragen, was der Grund war für diesen langen Zyklus? Der war ja über ein halbes Jahr!? Bekommst du am Dienstag auch gleich die Blutergebnisse?

Darum wurde mir blut abgenommen mein neuer fa will dem auf dem grund gehen.
Kann an den Hormonen liegen. Allein am Gewicht kanns net liegen.
Am dienstag wird dann geschaut ob ein ei reift bei mir. Und ob allgemein alles okay ist. Will auch die Schilddrüse untersuchen lassen dann.
Ich hoffe sehr das ich dann Ergebnisse bekomme Dienstag aber gehe stark davon aus. Solange brauchen die ja nicht bis die Ergebnisse da sind und ich hab ja ein recht das zu erfahren.

Ich finds super das du deine Periode eeeendlich bekommen hast und hoffe sie können mit dem Bluttest schnell raus finden, woran es lag!

Ich danke dir blessed
Minchen2310
3919 Beiträge
11.11.2014 07:15
Mädels, ich bin verwirrt... meine Tempi ist heut rauf auf 36,88- von immer um die 36,5 bis 36,6... das hieße ja, dass ein ES bevorsteht oder schon gewesen sein könnte, aber der Ovus ist nicht positiver wie seither (die zweite Linie ist ja schon seit Tagen sichtbar, aber nicht stärker wie die Kontrollinie-obwohl diese auch sehr schwach ist) ich glaub, ich mach nachher noch nen digitalen Ovus... aber der Zervix passt glaub auch noch nicht- ist zwar bisle was da, aber noch nicht wirklich viel ich hoffe, dass Marcel heute abend schön friedlich schläft, dass wir zur Sicherheit mal herzeln können
hier mal meine Kurve- mit dem Anstieg von heute...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1060688/787792?cb=1415686172&cur_date=2014-11- 11

dann hab ich noch ne Frage- spürt jemand seinen ES? Wenn ja, wie fühlt sich das an? Sind das richtige Schmerzen?? Ich hatte nämlich heute nacht (also bin ganz früh morgens davon aufgewacht) solche Schmerzen direkt unterhalb des Brustkorbs (also ich denke in der Magengegend, aber nicht im UL... dachte, dass wären einfach Magenschmerzen, aber als die Tempi so hoch war hab ich mich gefragt, ob das ein ES-Schmerz gewesen sein kann... jetzt ist er wieder weg wie ist das bei euch??
11.11.2014 07:33
Zitat von Minchen2310:

Mädels, ich bin verwirrt... meine Tempi ist heut rauf auf 36,88- von immer um die 36,5 bis 36,6... das hieße ja, dass ein ES bevorsteht oder schon gewesen sein könnte, aber der Ovus ist nicht positiver wie seither (die zweite Linie ist ja schon seit Tagen sichtbar, aber nicht stärker wie die Kontrollinie-obwohl diese auch sehr schwach ist) ich glaub, ich mach nachher noch nen digitalen Ovus... aber der Zervix passt glaub auch noch nicht- ist zwar bisle was da, aber noch nicht wirklich viel ich hoffe, dass Marcel heute abend schön friedlich schläft, dass wir zur Sicherheit mal herzeln können

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1060688/787792?cb=1415686172&cur_date=2014-11- 11

dann hab ich noch ne Frage- spürt jemand seinen ES? Wenn ja, wie fühlt sich das an? Sind das richtige Schmerzen?? Ich hatte nämlich heute nacht (also bin ganz früh morgens davon aufgewacht) solche Schmerzen direkt unterhalb des Brustkorbs (also ich denke in der Magengegend, aber nicht im UL... dachte, dass wären einfach Magenschmerzen, aber als die Tempi so hoch war hab ich mich gefragt, ob das ein ES-Schmerz gewesen sein kann... jetzt ist er wieder weg wie ist das bei euch??
Zitat:

ein kurzes ziehen,manchmal stechen und druckgefühl links oder rechts über der leiste,letzten monat mit kurzer blutung
Blessed
546 Beiträge
11.11.2014 09:37
Zitat von Minchen2310:

Muss die Temperatur nicht 1 Grad ca erhöht sein? Vielleicht erhöht sie sich noch mehr die nächsten Tage. Aber herzeln schadet ja nicht ))
11.11.2014 10:13
Hey Mädels

Bei mir gibt es nichts neues ... Ich warte auf die mens die am fr kommen soll Abzeichen hab ich noch keine ... Hoff sie kommt trotzdem pünktlich ....
Honeyflower
2214 Beiträge
11.11.2014 13:32
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Blessed:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Honeyflower:

Kala
Danke!

Yvi
Oh!? Darf ich fragen, was der Grund war für diesen langen Zyklus? Der war ja über ein halbes Jahr!? Bekommst du am Dienstag auch gleich die Blutergebnisse?

Darum wurde mir blut abgenommen mein neuer fa will dem auf dem grund gehen.
Kann an den Hormonen liegen. Allein am Gewicht kanns net liegen.
Am dienstag wird dann geschaut ob ein ei reift bei mir. Und ob allgemein alles okay ist. Will auch die Schilddrüse untersuchen lassen dann.
Ich hoffe sehr das ich dann Ergebnisse bekomme Dienstag aber gehe stark davon aus. Solange brauchen die ja nicht bis die Ergebnisse da sind und ich hab ja ein recht das zu erfahren.

Ich finds super das du deine Periode eeeendlich bekommen hast und hoffe sie können mit dem Bluttest schnell raus finden, woran es lag!

Ich danke dir blessed

Lol, ok....
Hoffe auch, dass du bald Klarheit hast!
Flöckchen2015
1989 Beiträge
11.11.2014 14:54
Der mittelschmerz ist von Frau zu Frau unterschiedlich mit der Stärke. Bei mir ist er meist ziemlich stark, ein starkes ziehen vom unterleib bis in den Rücken, dazu ein stechen in meiner mumu, wenn ich mich hinsetze
YviMaus1991
10391 Beiträge
11.11.2014 22:23
Liebe la.vida....
Ich habe gerade deinen tread gelesen und bin zutiefst erschüttert. ...
Es tut mir von herzen leid das du dein Krümel gehen lassen musstest.
Ich weiß gar nicht recht was ich sagen soll. ...
Fühl dich ganz ganz fest gedrückt. Ich hoffe deine fa findet heraus warum du ein 2.mal dein Krümel gehen lassen musstest.

11.11.2014 22:43
Zitat von YviMaus1991:

Liebe la.vida....
Ich habe gerade deinen tread gelesen und bin zutiefst erschüttert. ...
Es tut mir von herzen leid das du dein Krümel gehen lassen musstest.
Ich weiß gar nicht recht was ich sagen soll. ...
Fühl dich ganz ganz fest gedrückt. Ich hoffe deine fa findet heraus warum du ein 2.mal dein Krümel gehen lassen musstest.

Da schließe ich mich gleich an .... es tut mir so leid.. ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Blessed
546 Beiträge
11.11.2014 22:50
Oh man, lavidaloca, das tut mir sehr leid =(((
la.vida.loca
3969 Beiträge
11.11.2014 23:18
Vielen dank, das ist wirklich lieb von euch.
Die Zeit vergeht so schnell, es ist jetzt fast schon wieder eine Woche her.

@Blessed
auch hier von mir nochmal mein Beileid. Ich bewunder sich das du so stark bist

YviMaus1991
10391 Beiträge
12.11.2014 05:54
Zitat von la.vida.loca:

Vielen dank, das ist wirklich lieb von euch.
Die Zeit vergeht so schnell, es ist jetzt fast schon wieder eine Woche her.

@Blessed
auch hier von mir nochmal mein Beileid. Ich bewunder sich das du so stark bist

Jeder braucht unterschiedlich lange um sowas zu verarbeiten. ...
Ich hoffe ihr findet die kraft das zu verarbeiten und es erneut zu versuchen.. darf ich gragen wie weit du warst?
Minchen2310
3919 Beiträge
12.11.2014 09:18
Guten Morgen ihr Lieben

erst mal auch nochmal von mir Beileid la.vida.loca- es tut mir echt leid, dass du dein Sternchen schon wieder hast gehen lassen müssen ich schicke dir viel Kraft und drücke die Daumen, dass deine Sternchen ganz bald ein Geschwisterchen schicken...

Zu der Tempi- um 1 Grad höher wäre glaub arg viel... also ich hab auch gelesen, dass sie zwei Tage lang über 0,2 Grad über dem bisher niedrigsten Wert liegen muss, dass man sicher sein kann, dass der ES stattgefunden hat... leider wars bei mir wieder nix- Tempi war heute früh wieder unten
Nachdem wirs gestern nach fast 2 Stunden endlich geschafft haben, Marcel zum schlafen zu bringen und Zeit zum herzeln zu finden, war alles wieder umsont nicht falsch verstehen, herzeln macht ja immer Spaß, aber gestern wars echt stressig, das zeitlich zu schaffen, weil Marcel einfach nicht einschlafen wollte... und dann war gar kein ES
Und die Schmerzen waren dann doch wohl auch nur Magenschmerzen- wäre glaub auch zu hoch gewesen für ES-Schmerz (war ja direkt unter dem Brustkorb und die Ovus waren ja auch noch eindeutig negativ- das wäre ja sonst komisch... ich versteh nur immer nicht, warum die Kontrollinie bei mir so schwach ist hier mal ein Foto von meinen Ovus...

ich warte jetzt einfach mal weiter und versuche, meine Ovus mal nachmittags zu machen- nur leider sind wir da oft unterwegs, so dass ich die nicht machen kann- wie macht ihr das denn? Macht ihr die dann unterwegs oder erst abends??

Blessed
546 Beiträge
12.11.2014 09:56
Zitat von Minchen2310:

Guten Morgen ihr Lieben

erst mal auch nochmal von mir Beileid la.vida.loca- es tut mir echt leid, dass du dein Sternchen schon wieder hast gehen lassen müssen ich schicke dir viel Kraft und drücke die Daumen, dass deine Sternchen ganz bald ein Geschwisterchen schicken...

Zu der Tempi- um 1 Grad höher wäre glaub arg viel... also ich hab auch gelesen, dass sie zwei Tage lang über 0,2 Grad über dem bisher niedrigsten Wert liegen muss, dass man sicher sein kann, dass der ES stattgefunden hat... leider wars bei mir wieder nix- Tempi war heute früh wieder unten
Nachdem wirs gestern nach fast 2 Stunden endlich geschafft haben, Marcel zum schlafen zu bringen und Zeit zum herzeln zu finden, war alles wieder umsont nicht falsch verstehen, herzeln macht ja immer Spaß, aber gestern wars echt stressig, das zeitlich zu schaffen, weil Marcel einfach nicht einschlafen wollte... und dann war gar kein ES
Und die Schmerzen waren dann doch wohl auch nur Magenschmerzen- wäre glaub auch zu hoch gewesen für ES-Schmerz (war ja direkt unter dem Brustkorb und die Ovus waren ja auch noch eindeutig negativ- das wäre ja sonst komisch... ich versteh nur immer nicht, warum die Kontrollinie bei mir so schwach ist hier mal ein Foto von meinen Ovus...

ich warte jetzt einfach mal weiter und versuche, meine Ovus mal nachmittags zu machen- nur leider sind wir da oft unterwegs, so dass ich die nicht machen kann- wie macht ihr das denn? Macht ihr die dann unterwegs oder erst abends??

Machst du sie denn morgens? Da soll man sie ja nicht machen, soweit ich weiß. Eher nachmittags weil sonst das Ergebnis verfälscht ist. Die Ovus sehen echt noch negativ aus, die zweite Linie soll ja mindestens genauso stark wie die Kontrolllinie oder sogar stärker sein... =/
Habt ihr auch so ein Kind, welches so schlecht einschläft? Oder war das eine Ausnahme?
Minchen2310
3919 Beiträge
12.11.2014 10:07
Zitat von Blessed:

Zitat von Minchen2310:

Guten Morgen ihr Lieben

Machst du sie denn morgens? Da soll man sie ja nicht machen, soweit ich weiß. Eher nachmittags weil sonst das Ergebnis verfälscht ist. Die Ovus sehen echt noch negativ aus, die zweite Linie soll ja mindestens genauso stark wie die Kontrolllinie oder sogar stärker sein... =/
Habt ihr auch so ein Kind, welches so schlecht einschläft? Oder war das eine Ausnahme?

also die ersten Tage hab ich die Ovus nachmittags gemacht, aber am WE waren wir immer den ganzen Tag unterwegs, da hab ich sie dann morgens gemacht... und die letzten Tage eigentlcih auch... ich dachte halt immer, dass es besser ist, sie morgens zu machen wie gar nicht... oder abends deshalb hab ich sie gleich morgens gemacht, wenn ich wusste, dass ich nachmittags nicht daheim bin... bei mir ist auch immer das "Problem", dass ich sehr viel trinke und dann 2 Stunden nix trinken echt sehr schwer ist und ich weiß auch nicht, ob das viel bringt, wenn ich davor schon nen Haufen getrunken hab ich mache die Ovus weiter, aber finde sie doch sehr kompliziert

Oh ja, Marcel und schlafen ist immer so ne Sache- eigentlich ist er um 8 abends müde und schläft... aaaaaber manchmal ist er zu müde und dann überdreht oder wenn wir so um 6 rum heimfahren (im Prinzip schon ab 4 Autofahren) schläft er im Auto ein (er schläft im Auto immer sooooo gut) und ist dann quasi daheim wieder ausgeshclafen (nach manchmal nur 10 Minuten Schlaf ) dass er dann fit ist bis 10 oder 11 das Schlafthema ist grade bei uns kompliziert... aber immerhin schläft er zumindest meistens in seinem Bettchen (in seinem Zimmer) ein und da auch die halbe nacht (oder zumindest so bis 11) und dann wacht er meistens auf und will zu uns ins Bett (was ja auch ok ist) da haben wir dann den Abend zum Fernsehen, Lesen oder eben herzeln gestern war ich mit Marcel den ganzen Tag bei meiner Mama und wir sind um 6 heim gefahren- das war der Fehler aber ich will mich nicht beklagen- es gibt sicher schlimmeres
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt