Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
tubi86
991 Beiträge
31.10.2014 11:09
Zitat von Minchen2310:

ich hab mal ne Frage- kennt sich jemand mit Tempi-Kurven aus? Wie macht man das- muss man immer exakt zur gleichen Zeit messen? Oder halt einfach nachm aufwachen? Ich steh ja nicht immer 100% zur gleichen Zeit auf kann ich auch erst auf Toilette messen, wenn ich schon aufgestanden bin oder ist das nix??
Und kann mir jemand im Internet ne Seite empfehlen, wo man seine Werte kostenlos eintragen kann und die Kurve dann gleich ausgewertet wird?? Danke schon mal...

Hier ist eine super Seite und kostenlos.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender

Und so wie ich das verstanden hatte/habe, muss man immer zur selben
Zeit aufstehen. Das heißt, wenn du mal am WE länger schläfst,
dann muss du dir nen Wecker stellen Und es muss vor dem
Aufstehen sein, also gleich nach dem du wach bist, ohne vorher
auf Klo zu gehen bzw halt aufzustehen
31.10.2014 11:09
Zitat von Minchen2310:

Zitat von Laura91:

Zitat von Minchen2310:

Zitat von Laura91:

...

ja, warum? Du etwa auch???

Ne aber Heilbronn ist ja gleich ums Eck

stimmt, das ist ja echt gleich ums Eck Marcels Taufpatin wohnt auch in der Nähe von Heilbronn ist ja witzig- so klein ist die Welt

Ja morgen sind wir wieder in Stuttgart beim vfb
31.10.2014 11:12
Zitat von Minchen2310:

ich hab mal ne Frage- kennt sich jemand mit Tempi-Kurven aus? Wie macht man das- muss man immer exakt zur gleichen Zeit messen? Oder halt einfach nachm aufwachen? Ich steh ja nicht immer 100% zur gleichen Zeit auf kann ich auch erst auf Toilette messen, wenn ich schon aufgestanden bin oder ist das nix??
Und kann mir jemand im Internet ne Seite empfehlen, wo man seine Werte kostenlos eintragen kann und die Kurve dann gleich ausgewertet wird?? Danke schon mal...

Wirklich helfen kann ich dir da nicht ich weis nur das man es zur selben zeit machen soll ... Ne Seite kenn ich nicht aber ich hab ne App ... Ich nutze die App wegen dem Kalender ist aber sich eine Tempi kurve dabei und eine fürs Gewicht ... Womenlog heißt die App ...
tubi86
991 Beiträge
31.10.2014 11:14
Zitat von tubi86:

Zitat von Minchen2310:

Hier ist eine super Seite und kostenlos.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender

Und so wie ich das verstanden hatte/habe, muss man immer zur selben
Zeit aufstehen. Das heißt, wenn du mal am WE länger schläfst,
dann muss du dir nen Wecker stellen Und es muss vor dem
Aufstehen sein, also gleich nach dem du wach bist, ohne vorher
auf Klo zu gehen bzw halt aufzustehen

Und es gibt auch einige kostenlose Apps
Minchen2310
3919 Beiträge
31.10.2014 11:20
oh, auf ne App bin ich noch gar nicht gekommen- das wäre ja vielleicht noch geschickter... wenn man nicht immer on sein mag (wobei ich eh einmal am Tag mindestens am PC bin)... kann man bei den Apps dann auch alles mögliche eingeben? Also Zervix, Ovus usw? Das finde ich bei dem urbia ganz gut... hab mich gleich mal angemeldet und meine Kurve gestartet wobei heute ja wohl eher nicht zählt- war ganz früh (als der Weckerr meines Mannes geklingelt hat um kurz vor 6 schon auf Toilette) und hab dann aber noch bis 9 geschlafen... Marcel hatte heut nacht mal wieder Zahnschmerzen und hat ewig geweint da waren wir heute früh beide sooo müde, dass wir einfach lange schlafen mussten...
na da bin ich mal gespannt, ob ich das schaffe, jeden Tag zur selben Zeit zu messen- das wird schwer...
Vollzeitmami
2228 Beiträge
31.10.2014 11:21
Zitat von DWMira:

Meine Tochter hatte heute die op mandeln Verkleinerung und die polypen (hoffe ist richtig geschrieben ) entfernen ...alles gut überstanden ich bin so stolz sie war so tapfer als sie ihr die kanule gesetzt haben hat sie nur kurz gesagt Mama das tut weh und war fünf Minuten später war sie schon eingeschlafen nach 2 std durften wir endlich nachhause jetzt sitzt sie eingemummelt vorm Fernseher .... sonst gibt es nix besonderes neues von uns .... Und bei euch so ???

Fein dass deine Maus alles gut überstanden hat!
Moritz hatte heuer im April die selbe OP! Im Nachhinein gesehen dachte ich mir, warum wir das nicht schon früher gemacht haben, diese Lebensqualität die er nun dadurch bekommen hat ist unbezahlbar!
Honeyflower
2214 Beiträge
31.10.2014 13:30
ÜZ 3, NMT ist irgendwann im Dezember
mama216
160 Beiträge
31.10.2014 13:37
Zitat von Honeyflower:

31.10.2014 16:47
Mädels ich muss mir jetzt einfach ein paar Dinge von der Seele schreiben .... Heute vor 2 Jahren ist mein kleiner Engel zu den Sternen gereist ... 9 Wochen durfte ich meinen Engel unter dem Herzen tragen ... Was ich heute empfinde kann ich nicht mal beschreiben ... Eig ist es nur eine unendliche Leere ...

Die letzten Tage sind Mega anstrengend ... Ich bin schnell gereizt und launisch ... Weshalb ich mich diese Woche ziehmlich oft mit meinem Schatz in die Haare bekomme ... Eig möchte ich das ja nicht aber ich kann es iwie nicht beeinflussen ....

Ständig hör ich im Radio nie 31.10 helloween blah blah ja es hat jetzt wirklich jeder kapiert der 31.10 wird für mich nie mehr ein Tag sein an dem ich was feiern werde ... Im Moment bin ich arbeiten bis 18 Uhr seit 8 Uhr ich glaub das ist auch ganz gut so ... Zuhause würde ich nur weinen und im Bett liegen ... Und trotzdem hätte ich gern ein paar Stunden für mich ...aber da ich glaube das mir das nicht gut tut heute geh ich Nacher von 21-04 Uhr noch bei meinem zweiten Job arbeiten ...

Es ist einfach ein Gefühl von Schreien weinen und rennen ... Ich fühl mich so eingeengt dabei bin ich das gar nicht ...ach ich weis nicht wie ich das alles beschreiben soll
31.10.2014 17:02
Zitat:
Zitat von Laura91:

Mädels ich muss mir jetzt einfach ein paar Dinge von der Seele schreiben .... Heute vor 2 Jahren ist mein kleiner Engel zu den Sternen gereist ... 9 Wochen durfte ich meinen Engel unter dem Herzen tragen ... Was ich heute empfinde kann ich nicht mal beschreiben ... Eig ist es nur eine unendliche Leere ...

Die letzten Tage sind Mega anstrengend ... Ich bin schnell gereizt und launisch ... Weshalb ich mich diese Woche ziehmlich oft mit meinem Schatz in die Haare bekomme ... Eig möchte ich das ja nicht aber ich kann es iwie nicht beeinflussen ....

Ständig hör ich im Radio nie 31.10 helloween blah blah ja es hat jetzt wirklich jeder kapiert der 31.10 wird für mich nie mehr ein Tag sein an dem ich was feiern werde ... Im Moment bin ich arbeiten bis 18 Uhr seit 8 Uhr ich glaub das ist auch ganz gut so ... Zuhause würde ich nur weinen und im Bett liegen ... Und trotzdem hätte ich gern ein paar Stunden für mich ...aber da ich glaube das mir das nicht gut tut heute geh ich Nacher von 21-04 Uhr noch bei meinem zweiten Job arbeiten ...

Es ist einfach ein Gefühl von Schreien weinen und rennen ... Ich fühl mich so eingeengt dabei bin ich das gar nicht ...ach ich weis nicht wie ich das alles beschreiben soll

ich kann dich verstehen,fühl dich gedrückt!neben meinen vielen frühen fg,musste ich am 11.11. Vor 13 jahren meinen sohn in im 5. Monat gehen lassen.er fehlt mir so,je näher der tag rückt,desto gereizter,weinerlicher werde ich.der schmerz ist körperlich spürbar.ich ziehe mich oft zurück und stürze mich in arbeit,nachts geh ich feiern,blöd,aber in dieser nacht,nur in dieser,betäube ich den schmerz seit 13jahren mit alkohol.vorher geh ich zum friedhof.du darfst trauern ,nur darfst du dich darin nicht verlieren.und sag deinem partner was los ist.
Vollzeitmami
2228 Beiträge
31.10.2014 17:38
Zitat von Honeyflower:

Vollzeitmami
2228 Beiträge
31.10.2014 17:40
Zitat von Laura91:

Die Trauer wird nie ganz vergehen, es wird mit der Zeit nur leichter damit umzugehen....
Rede mit deinem Schatz drüber, was dich grad in diesen Tagen wieder bewegt. Vielleicht weiß er gar nicht , warum du so schlecht drauf bist...
Ich nehm dich mal ganz doll in den Arm und drück dich....
31.10.2014 18:17
Zitat von Vollzeitmami:

Zitat von Laura91:

Die Trauer wird nie ganz vergehen, es wird mit der Zeit nur leichter damit umzugehen....
Rede mit deinem Schatz drüber, was dich grad in diesen Tagen wieder bewegt. Vielleicht weiß er gar nicht , warum du so schlecht drauf bist...
Ich nehm dich mal ganz doll in den Arm und drück dich....

Nein weis er auch nicht ... Das war in der Beziehung vor ihm ... Also er weis zwar davon aber kein Datum und Einzelheiten ...
31.10.2014 18:20
Zitat von rommy-31:

Zitat:
Zitat von Laura91:

ich kann dich verstehen,fühl dich gedrückt!neben meinen vielen frühen fg,musste ich am 11.11. Vor 13 jahren meinen sohn in im 5. Monat gehen lassen.er fehlt mir so,je näher der tag rückt,desto gereizter,weinerlicher werde ich.der schmerz ist körperlich spürbar.ich ziehe mich oft zurück und stürze mich in arbeit,nachts geh ich feiern,blöd,aber in dieser nacht,nur in dieser,betäube ich den schmerz seit 13jahren mit alkohol.vorher geh ich zum friedhof.du darfst trauern ,nur darfst du dich darin nicht verlieren.und sag deinem partner was los ist.

Genau das ist der Punkt ich explodier im Moment wegen jeder Kleinigkeit oder bin so sensibel und fang an zu weinen ... Ich merk ja auch das ich es an ihm auslasse und er versteht gar nicht was los ist aber ich kann mich im Moment auch nicht zusammen reißen
Kala87
36830 Beiträge
31.10.2014 18:52

Hibbelliste für ein 2015 Baby

•´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`•

Sunshine 1312 - 25 Jahre - 5. ÜZ - NMT: 03.11.

Laura91 - 23 Jahre - 1. ÜZ - NMT: 14.11.

Kampfkeks - 24 Jahre - 9. ÜZ - NMT: 24.11.

Vollzeitmami - 33 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT: 29.11.

Minchen2310 - 31 Jahre - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT: 03.12.

Honeyflower - 24 Jahre - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT: Dezember

rommy-31 - 31 Jahre - 2 Kinder - ?. ÜZ - NMT: ?

DWMira - 19 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT: ?

mama216 - 29 Jahre - 1. ÜZ - NMT: ?

Lucky86 - 28 Jahre - 12. ÜZ - NMT: ?

LelaNela - 22 Jahre - 4. ÜZ - NMT noch unbekannt

YviMaus1991 - 23 Jahre - 8. ÜZ - NMT: unbekannt

Velinaya - ?? Jahre - 1. ÜZ n. FG. - NMT: noch unbekannt

Meldet euch bitte mal !!!!!

ILLLY - 33 Jahre - 1 Kind - ÜZ - NMT: ?

Pünktchen86 - 28 Jahre - 1. ÜZ - NMT: ?

Fädchen - 26 Jahre - 1. ÜZ - NMT: ?

XxBlueberryXx - 26 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT: ?

Moni12345 - 30 Jahre - 3. ÜZ o. Medi - NMT: ?

Presilla - 27 Jahre - 3. ÜZ - NMT: ?

Maja1985 - 28 Jahre - 12. ÜZ - NMT: ?

Wir müssen noch warten

Spinatundei - 24 Jahre - 1 Kind - Hibbelstart: August/September

Kautzisreni - 25 Jahre - Hibbelstart: September

[color=#002CFD]Wunschkind-20 - 20 Jahre - Hibbelstart: September/Oktober

[color=#002CFD]---Alina-2012--- - Alter? - 1 Kind - Hibbelstart: Oktober

[color=#FB0034]•´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`•

Wir haben es geschafft

BimBam - 26 Jahre - 1 Kind - ET: 14.02.2015

Schlatz- 31 Jahre - 2 Kinder - ET: 24.02.2015

EvaGorbach- 28 Jahre - 2 Kinder - ET: 05.03.2015

Franzi5385 - 29 Jahre - ET: 07.03.2015

NatNat - 23Jahre - 1 Kind - ET: 10.03.2015

happymama33 - 33 Jahre - ET: 13.03.2015

Bella87 - 26 Jahre - ET: 04.04.2015

Blessed - 27 Jahre - 1 Kind - ET: 05.04.2015

Umi - 27 Jahre - 1 Kind - ET: 05.04.2015

princess0710 - 23 Jahre - ET: 18.04.2015

Stern12 - 21 Jahre - ET: 21.04.2015