Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Umi
Umi
43328 Beiträge
02.06.2014 21:31
Zitat von Pünktchen86:

Zitat von Gisou:

Zitat von Pünktchen86:

Zitat von Gisou:

Also Pünktchen...........

Wenn du am 15.05. beim FA warst, dann kann es gut sein dass sie sich verschätzt hat. Weißt du wie groß der Folikel an dem Tag war? Ein Folikel wächst in der Regel 2mm am Tag! Zwischen 18 und 25 mm ist ein Foli groß wenn er von selbst springt. Mein Arzt aus dem Kinderwunsch-Zentrum würde sich nie im Leben so weit aus dem Fenster lehnen und den ES 14 Tage im voraus vorhersagen.

Ich würd deswegen jetzt wirklich von der Mens ausgehen!

Ich will jetzt die grössenangabe nicht festnageln aber ich glaube sie sagte er sei 8mm an dem Tag gewesen... so +/- Allerdings hätte sie dann schön verrechnet

Aber eben, angaben ohne Gewähr...

Mein Gefühl sagt mir auch das es die Periode ist und das ist auch ok. Ich bin jetzt nicht niedergeschlagen oder so. Ich denke immer wenn das Schicksal soweit ist (wenn es der richtige moment ist) dann werden wir Schwanger.

Allein wenn ich von den 14 tagen Zeitspanne ausgehe, dann müsste der Foli ja 28mm groß sein. Nee nee die gute hat sich verschätzt. Ich würde schätzen der ES war etwa 5-7 tage nach dem Termin! Demnach hättest du eine 2. ZH von 10-12 Tagen. Das sollte beobachtet werden. Nicht dass du eine Gelbkörperschwäche bekommst/hast!

Eine 2. ZH? = Zyklushälfte?

Was genau ist eine Gelbkörperschwäsche?

wenn die zweite zyklushälfte zu kurz ist , kann sich das befruchtete ei nicht einnisten
Pünktchen86
308 Beiträge
02.06.2014 21:32
Zitat von Pünktchen86:

Zitat von Gisou:

Zitat von Pünktchen86:

Zitat von Gisou:

Wenn du am 15.05. beim FA warst, dann kann es gut sein dass sie sich verschätzt hat. Weißt du wie groß der Folikel an dem Tag war? Ein Folikel wächst in der Regel 2mm am Tag! Zwischen 18 und 25 mm ist ein Foli groß wenn er von selbst springt. Mein Arzt aus dem Kinderwunsch-Zentrum würde sich nie im Leben so weit aus dem Fenster lehnen und den ES 14 Tage im voraus vorhersagen.

Ich will jetzt die grössenangabe nicht festnageln aber ich glaube sie sagte er sei 8mm an dem Tag gewesen... so +/- Allerdings hätte sie dann schön verrechnet

Mein Gefühl sagt mir auch das es die Periode ist und das ist auch ok. Ich bin jetzt nicht niedergeschlagen oder so. Ich denke immer wenn das Schicksal soweit ist (wenn es der richtige moment ist) dann werden wir Schwanger.

Allein wenn ich von den 14 tagen Zeitspanne ausgehe, dann müsste der Foli ja 28mm groß sein. Nee nee die gute hat sich verschätzt. Ich würde schätzen der ES war etwa 5-7 tage nach dem Termin! Demnach hättest du eine 2. ZH von 10-12 Tagen. Das sollte beobachtet werden. Nicht dass du eine Gelbkörperschwäche bekommst/hast!

Ich mus ja noch dazu sagen das das mein erster Zyklus ohne Pille ist, da gibts doch wuasi noch gar keine ungefähren richtlinien sondern alles kann nichts muss oder?
Pünktchen86
308 Beiträge
Zitat von Umi:

pünktchen ich denke es ist deine mens,
das würde in etwa passen zeitlich

Jupp, denke ich auch
Gisou
10626 Beiträge
Zitat von Pünktchen86:

Zitat von Gisou:

Zitat von Pünktchen86:

Zitat von Gisou:

2. ZH = Zyklushälfte, also Zeit ab ES

Bei einer Gelbkörperschwäche (GKS) produziert dein Körper zu wenig Progesteron! Das kann eine Schwangerschaft erschweren!
Gisou
10626 Beiträge
02.06.2014 21:35
Zitat von Pünktchen86:

Zitat von Pünktchen86:

Zitat von Gisou:

Zitat von Pünktchen86:

...

Ich mus ja noch dazu sagen das das mein erster Zyklus ohne Pille ist, da gibts doch wuasi noch gar keine ungefähren richtlinien sondern alles kann nichts muss oder?

Ach das hatte ich vergessen. Ja inden meisten Fällen muss sich der Körper erstmal wieder einspielen. Da kann er schonmal bissl spinnen! Dann brauchst dir auch noch keine Gedanken zwecks GKS machen! Alles im normalen Rahmen!
Pünktchen86
308 Beiträge
02.06.2014 21:40
Ich danke euch für eure Hilfe ihr lieben

Was steht denn morgen bei Euch so an?
Ich habe Frühdienst (von 06.00 uhr - ca. 14.00 uhr), danach sehe ich mir mal die E-Book Reader im Thalia an (habe interesse so einen zu kaufen) und danach muss ich noch Mampf einkaufen für die nächsten paar Tage.

Jetzt couche ich noch ein wenig mit Bones und danach gehts in die Heia!

Euch noch einen tollen Abend und bis morgen Girls
02.06.2014 21:42
Zitat von Pünktchen86:

Ich danke euch für eure Hilfe ihr lieben

Was steht denn morgen bei Euch so an?
Ich habe Frühdienst (von 06.00 uhr - ca. 14.00 uhr), danach sehe ich mir mal die E-Book Reader im Thalia an (habe interesse so einen zu kaufen) und danach muss ich noch Mampf einkaufen für die nächsten paar Tage.

Jetzt couche ich noch ein wenig mit Bones und danach gehts in die Heia!

Euch noch einen tollen Abend und bis morgen Girls

Ich hätte 2 reader, die ich nicht mehr benutze. würde sie verkaufen.

Ich muss morgen Nachmittag arbeiten.
Gisou
10626 Beiträge
02.06.2014 21:44
Morgen steht der ganz normale Wahnsinn an: Kind in den Maxi-Club bringen, dann in den Garten bissl was tun, Kind wieder abholen, einkaufen, heim, Kind hinlegen, später den Wohnwagen holen und schauen was ich noch waschen muss! Fahren übers WE weg!

JETZT gehe ich endlich duschen!
Blessed
546 Beiträge
02.06.2014 21:46
Abend ))

Umi:

Ich kann mir das gar nicht vorstellen das muss so schlimm sein =( Ich finde es aber gut dass ihr erkannt habt, dass ihr unterschiedlich verarbeitet, das ist doch der erste Schritt um wieder aufeinander zu zu gehen.

Pünktchen86:
Wie kein TV Programm? Ist das so wie GEZ in D?

Pünktchen86

Ein wohl seltenes Phänomen so oft Mit Kind wird das bestimmt anders

Morgen steht Alltag an Haushalt, kochen, Kinder hüten, Einkaufen…

YviMaus1991:

Das tut mir leid für dich! Aber du musstest dich übergeben????? Komm, teste mal *gggg*

Gisou:
Wahnsinn du bist echt richtige Expertin. Ich blicke bei dem ganzen wirklich noch gaaaar nicht durch =(
Wohin fahrt ihr denn übers we? Leiht ihr euch einen Wohnwagen oder habt ihr einen?

YviMaus1991
10391 Beiträge
02.06.2014 21:48
Der morgige tag beginnt um 5 uhr...
Dann wird von 6:30-14:30 gearbeitet, danach geht's einkaufen, Wäsche waschen, bude putzen, bissl vorm tv chillen und dann kochen essen und wieder etwas vorm tv chillen
Gisou
10626 Beiträge
02.06.2014 21:49
Zwangsläufig!!!! Hibbeln jetzt im 26. ÜZ, letzte Woche Dienstag war die dritte IUI!

Fahren nicht weg. Nur zu Bekannten. Haben einen eigenen Wohnwagen!
Blessed
546 Beiträge
02.06.2014 21:50
Tagsüber habe ich auch meist nur das Handy, Abends kann ich dann gut mit zwei Tabs antworten. Habe das auch noch nicht oft gemacht, aber das funktioniert Also, seit dabei

Zu mir:

Meine Mens steht an. Bis zu 14 Tage davor habe ich ja schon teilweise Beschwerden, aber diesmal kanns nicht mehr sooo lange sein. Bin an Tag 21 oder 22 und dann dürfte sie auch schon kommen bei meinem kurzen Zyklus. Mir tut einfach jedes Gelenk weh, ich habe keine Kraft und könnte den ganzen Tag nur schlafen. Das geht dann bis zu meinen Tagen so, dann hab ich oft so ein drücken nach unten wie am Ende der SS das ich kaum stehen kann und dann noch ein paar Tage danach Gliederschmerzen etc. Die letzten zwei Monate wars aber schon wesentlich besser So, genug gemosert *ggg*

Ich hau mich mit dem Ipad gleich ins Bett und ruh mich schöööön aus. Und ihr so? ))

Liebste Grüße

YviMaus1991
10391 Beiträge
02.06.2014 21:50
Zitat von Blessed:

Abend ))

Umi:

Ich kann mir das gar nicht vorstellen das muss so schlimm sein =( Ich finde es aber gut dass ihr erkannt habt, dass ihr unterschiedlich verarbeitet, das ist doch der erste Schritt um wieder aufeinander zu zu gehen.

Pünktchen86:
Wie kein TV Programm? Ist das so wie GEZ in D?

Pünktchen86

Ein wohl seltenes Phänomen so oft Mit Kind wird das bestimmt anders

Morgen steht Alltag an Haushalt, kochen, Kinder hüten, Einkaufen…

YviMaus1991:

Das tut mir leid für dich! Aber du musstest dich übergeben????? Komm, teste mal *gggg*

Gisou:
Wahnsinn du bist echt richtige Expertin. Ich blicke bei dem ganzen wirklich noch gaaaar nicht durch =(
Wohin fahrt ihr denn übers we? Leiht ihr euch einen Wohnwagen oder habt ihr einen?

Ich kaufe morgen ein test und teste dann. Ubergeben musste ich aber Gallensäure da ich nix im magen hatte konnte morgens nichts essen
YviMaus1991
10391 Beiträge
02.06.2014 21:55
Zitat von Blessed:

Tagsüber habe ich auch meist nur das Handy, Abends kann ich dann gut mit zwei Tabs antworten. Habe das auch noch nicht oft gemacht, aber das funktioniert Also, seit dabei

Zu mir:

Meine Mens steht an. Bis zu 14 Tage davor habe ich ja schon teilweise Beschwerden, aber diesmal kanns nicht mehr sooo lange sein. Bin an Tag 21 oder 22 und dann dürfte sie auch schon kommen bei meinem kurzen Zyklus. Mir tut einfach jedes Gelenk weh, ich habe keine Kraft und könnte den ganzen Tag nur schlafen. Das geht dann bis zu meinen Tagen so, dann hab ich oft so ein drücken nach unten wie am Ende der SS das ich kaum stehen kann und dann noch ein paar Tage danach Gliederschmerzen etc. Die letzten zwei Monate wars aber schon wesentlich besser So, genug gemosert *ggg*

Ich hau mich mit dem Ipad gleich ins Bett und ruh mich schöööön aus. Und ihr so? ))

Liebste Grüße

Klingt ja nicht so schön

Ich lieg schon im Bett xD bin mit Handy online
Blessed
546 Beiträge
02.06.2014 22:32
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Blessed:

Zu mir:

Liebste Grüße

Klingt ja nicht so schön

Ich lieg schon im Bett xD bin mit Handy online

Wird Grade noch besser da sich jetzt die Bauchschmerzen dazu gesellen ^^

Habt ihr Handyapps für die tempikurve etc? Hatte ich mal aber irgendwie ist mir nicht wohl bei der Sache das meine zyklusdaten gespeichert werden, wie oft ich Sex habe, etc..... Wie seht ihr das?

Laura91, kannst ja einfach schauen ob du uns weiter folgst oder nicht, fühl dich einfach frei zu schreiben wenn du Lust hast und wenn nicht, dann ist das auch kein Ding
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt