Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
YviMaus1991
10391 Beiträge
19.09.2014 17:20
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Pünktchen86:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Pünktchen86:

...

Ehm maus positiv ist der aber nicht

Man sieht den 2 Strich fast nicht auf dem Foto aber in real Life oder real Ovu sieht man den ganz gut. Wenn man nen zweiten Strich sieht ist er doch positiv? Oder nicht? Das heisst man kann in die heisse Phase gehen?

Der test ist erst positiv wenn der strich genauso kräftig oder kräftiger als die kontrolllinie ist

Dachte erst es sei ein sst wollte schon ausflippen
Pünktchen86
308 Beiträge
19.09.2014 17:21
Achsooooo, aber es besteht wenigstens die möglichkeit also ein Fruchtbarkeitsfenster wenn ein Strich (egal wie fein oder dick er ist) da ist oder? Das Fruchtbarkeitsfenster geht ja meist ein paar Tage, oder?
YviMaus1991
10391 Beiträge
19.09.2014 17:22
Kurzes update: ich dreh bald durch und raste aus...
Gestern hatte ich keine schmierblutung mehr und jetzt ist sie wieder da aber wieder braun.. kann das meine mens schon sein? Was meint ihr?
Pünktchen86
308 Beiträge
19.09.2014 17:22
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Pünktchen86:

Zitat von YviMaus1991:

...

Man sieht den 2 Strich fast nicht auf dem Foto aber in real Life oder real Ovu sieht man den ganz gut. Wenn man nen zweiten Strich sieht ist er doch positiv? Oder nicht? Das heisst man kann in die heisse Phase gehen?

Der test ist erst positiv wenn der strich genauso kräftig oder kräftiger als die kontrolllinie ist

Och, den hätte ich auch lieber in den Händen gehabt
YviMaus1991
10391 Beiträge
19.09.2014 17:24
Zitat von Pünktchen86:

Achsooooo, aber es besteht wenigstens die möglichkeit also ein Fruchtbarkeitsfenster wenn ein Strich (egal wie fein oder dick er ist) da ist oder? Das Fruchtbarkeitsfenster geht ja meist ein paar Tage, oder?

Der strich müsste in den nächsten tagen stärker werden. Und wenn der positiv ist (meist 2 tage) dann dauert es wenn ich mich net irre 24-36 stunden bis das ei springt hoffe es ist so richtig falls ich mih irre bitte korrigieren aber so müsste es sein
Pünktchen86
308 Beiträge
19.09.2014 17:24
Zitat von YviMaus1991:

Gestern hatte ich keine schmierblutung mehr und jetzt ist sie wieder da aber wieder braun.. kann das meine mens schon sein? Was meint ihr?

Ich würde Dir wünschen das sie es ist, aber ich kann Dir da nicht so genau weiterhelfen. Aber ich denke ein paar Mädels hier können Dir da sicher weiterhelfen.
YviMaus1991
10391 Beiträge
19.09.2014 17:26
Zitat von Pünktchen86:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Pünktchen86:

...

Och, den hätte ich auch lieber in den Händen gehabt

Das glaub ich dir wer würde das nicht lieber xD
YviMaus1991
10391 Beiträge
19.09.2014 17:32
Zitat von Pünktchen86:

Zitat von YviMaus1991:

Ich würde Dir wünschen das sie es ist, aber ich kann Dir da nicht so genau weiterhelfen. Aber ich denke ein paar Mädels hier können Dir da sicher weiterhelfen.

Hmm okay..
Curlieangel
1556 Beiträge
19.09.2014 19:32
Leeeutee.. erklärt mich für verrückt..=D ^^..

ich war mir heut so unsicher, weil ich mich so überhaupt nicht schwanger gefühlt habe, das ich mir nen test gekauft habe.. so nen tollen von clearblue mit wochenanzeige.. =D und ich bin immer noch schwanger.. =D ^^.. hihi. so ich glaube nach dem 4. test sollte ich jetzt nich mehr zweifeln..

lg
Pünktchen86
308 Beiträge
19.09.2014 20:36
Zitat von Curlieangel:

Leeeutee.. erklärt mich für verrückt..=D ^^..

ich war mir heut so unsicher, weil ich mich so überhaupt nicht schwanger gefühlt habe, das ich mir nen test gekauft habe.. so nen tollen von clearblue mit wochenanzeige.. =D und ich bin immer noch schwanger.. =D ^^.. hihi. so ich glaube nach dem 4. test sollte ich jetzt nich mehr zweifeln..

lg

Ich glaube ich würd`s genauso machen Ich kann dich also absolut verstehen.
Kala87
36830 Beiträge
19.09.2014 21:30
Pünktchen, der leichte Strich, kann auf die Fruchtbaren Tage hindeuten, muss aber nicht, beobachte es jetzt weiter. Der Kontrollstrich muss aber genauso stark oder Stärker als die Testlinie sein, damit er positiv ist.

Yvi , das hatte ich auch. Erst ewig braune Blutungen, dann war ein Tag nix und dann hats wieder angefangen. Warum das aber so ist bzw war, weiß ich nicht.

Curlie , so war ich bei meinen anderen Schwangerschaften aber auch. Ich habe sogar in der 17. Woche einen Test gemacht.
YviMaus1991
10391 Beiträge
20.09.2014 09:06
Nachtschicht beendet bin zuhause und kann net schlafen.... ach wie herrlich. ...
Pünktchen86
308 Beiträge
20.09.2014 14:01
Huhu Frauen.

Heute morgen waren wir in der Stadt einkaufen und danach einen Kaffee trinken. Wir hatten das Gefühl das jede 2. Frau Schwanger ist. Das ist ja typisch...

Hatte vorhin ein starkes ziehen im Unterleib auf beiden Seiten, aber links wars stärker. Und jetzt merk ichs immer mal wieder kurz, Rückenschmerzen begleiten mich jetzt auch heute wieder..

Was habt ihr heute denn so vor?

Wir sind heute Abend bei Freunden zum Essen eingeladen.
Sweety90
493 Beiträge
20.09.2014 14:14
Hallo ich vor ein par monaten mal geschrieben und seid dem stille mit leserin ich muss einfach mal kurz erzählen was mein problem ist villeicht kennt das jemand .

Als ich habe nach absetzen der Pille vor 10 monaten immer einen zyklus von 50 bis 80 tagen also sehr unregelmäßig und lang leider. Letzte Mens 13.08 nun hatten mein Freund und ich beschlossen alle 2 Tage zu hetzeln damit ich den eisprung (wenn einer kommt) nicht zu verpassen ..so nun vorgestern am zyklus tag 36 leichte schmierblutung im ersten moment war ich traurig anderer seits ist es ein anfang das mein zyklus endlich besser wird ..naja es blieb aber nur bei dieser schmoerblitung den nichfs am ob und nichts an der binde ausser diese schmierblutung am Toilettenpapier Gestern war auch nichts und heite auch nichts ausser wider am Toilettenpapier etwas bräunliches so ähnlich wie blut ich weiß ihr seid alle keine Ärzte aber wollte einfach fragen ob einer von euch das schon mal hatte oder schonmal gehört hat ...danke
Pünktchen86
308 Beiträge
20.09.2014 15:01
Zitat von Kala87:

Pünktchen, der leichte Strich, kann auf die Fruchtbaren Tage hindeuten, muss aber nicht, beobachte es jetzt weiter. Der Kontrollstrich muss aber genauso stark oder Stärker als die Testlinie sein, damit er positiv ist.

Yvi , das hatte ich auch. Erst ewig braune Blutungen, dann war ein Tag nix und dann hats wieder angefangen. Warum das aber so ist bzw war, weiß ich nicht.

Curlie , so war ich bei meinen anderen Schwangerschaften aber auch. Ich habe sogar in der 17. Woche einen Test gemacht.

Auf was kann der 2. leichte Strich noch hindeuten wenn nicht auf einen bevorstehenden ES?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt