Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Velinaya
2892 Beiträge
31.08.2014 16:02
Zitat von kampfkeks:

Hallo

Nur kurzes Update für die Liste :
Starten in den 7.ÜZ - Neuer NMT: 27.9

Schönen Tag noch

alles Gute
Velinaya
2892 Beiträge
31.08.2014 16:05
ich war heute schon meine 8 Stunden arbeiten (hatte Frühschicht), bin jetzt bissl müde, werde aber heute mit meinem Kind abends mitgehn ins Bett, weil um 4:00 schon wieder der Wecker klingelt

seit 2 Tagen habe ich ein echt komisches Gefühl in meinem Unterleib, NMT ist erst am 9.9.
Minchen2310
3919 Beiträge
31.08.2014 16:59
Zitat von Velinaya:

ich war heute schon meine 8 Stunden arbeiten (hatte Frühschicht), bin jetzt bissl müde, werde aber heute mit meinem Kind abends mitgehn ins Bett, weil um 4:00 schon wieder der Wecker klingelt

seit 2 Tagen habe ich ein echt komisches Gefühl in meinem Unterleib, NMT ist erst am 9.9.

oh, Frühschicht klingt anstrengend...
na da bin ich ja gespannt, ob die Mens dann eintrudelt
also bei mir ists auch total komisch- ich weiß ja gar nicht mal wann NMT wäre... da ich ja dieses östrogenfreie Pille genommen hab bis Anfang August und seither noch kein Zyklus vergangen ist... also manchmal hab ich auch so ein komisches Gefühl und ich hatte zweimal diesen Monat das Gefühl den ES zu spüren (wobei das ja gar nicht sein kann)... vielleicht ist mein Körper auch einfach nur verwirrt grade aber ist schon doof- ich weiß ja gar nicht, ab wann ich testen kann bzw ab wann ich auf die Mens warten soll...
also letzen Mo dachte ich ja, sie kommt- da hatte ich so Schmierblutungen, die ich normalerweise immer kurz vor der Mens hab... aber dann wars wieder vorbei und bisher kam nix mehr... auch keinen Schmerzen wie normalerweise bei der Mens... also ich denke, ich warte jetzt mal noch 2 Wochen ab und wenn nichts kommt teste ich halt mal... aber wäre ja schon ein Wunder, wenns im 1. ÜZ klappen würde, ne
Maja1985
21 Beiträge
01.09.2014 10:50
Zitat von NatNat:

Hibbelliste für ein 2015 Baby

XxBlueberryXx - 26 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT: 03.08.
Curlieangel - 30 Jahre - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT: 07.08.
Lucky86 - 28 Jahre - 12. ÜZ - NMT: 25.08.
Maja1985 - 28 Jahre - 11. ÜZ - NMT: 26.08.
Moni12345 - 30 Jahre - 3. ÜZ o. Medi - NMT: 28.08.
Kampfkeks - 24 Jahre - 6. ÜZ - NMT: 29.08.
la.vida.loca - 29 Jahre - 1Kind - 2. ÜZ - NMT: 01.09.
Velinaya - 33 Jahre - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT: 10.09.
Presilla - 27 Jahre - 3. ÜZ - NMT: 18.09.
Kala87 - 27 Jahre - 3 Kinder - 4. ÜZ - NMT: 22.09.
Sexystyle - 23 Jahre - 1 Kind - 4.ÜZ - NMT: 24.09.
YviMaus1991 - 22 Jahre - 8. ÜZ - NMT: unbekannt
rommy-31 - 31 Jahre - 2 Kinder - ?. ÜZ - NMT
ILLLY - 33 Jahre - 1 Kind - ÜZ - NMT
Tubi86 - 28 Jahre - 1. ÜZ - NMT

Wir müssen noch warten
Spinatundei - 24 Jahre - 1 Kind - Hibbelstart: August/September
Kautzisreni - 25 Jahre - Hibbelstart: September
[color=#002CFD]Stellarina - 25 Jahre - Hibbelstart: September/Oktober
[color=#002CFD]Wunschkind-20 - 20 Jahre - Hibbelstart: September/Oktober
[color=#002CFD]---Alina-2012--- - Alter? - 1 Kind - Hibbelstart: Oktober
[color=#002CFD]Laura91 - 23 Jahre - Hibbelstart: Oktober

Wir haben es geschafft
BimBam - 26 Jahre - 1 Kind - ET: 14.02.2015
Schlatz- 31 Jahre - 2 Kinder - ET: 24.02.2015
EvaGorbach- 28 Jahre - 2 Kinder - ET: 05.03.2015
Franzi5385 - 29 Jahre - ET: 07.03.2015
NatNat - 23Jahre - 1 Kind - ET: 10.03.2015
happymama33 - 33 Jahre - ET: 13.03.2015
Bella87 - 26 Jahre - ET: 04.04.2015
Blessed - 27 Jahre - 1 Kind - ET: 05.04.2015
Umi - 27 Jahre - 1 Kind - ET: 10.04.2015
princess0710 - 23 Jahre - ET: 18.04.15

Unsere Sternchen
[color=#8A0035] Tubi86 hat ihr Baby in der 8. SSW verloren

nächster NMT 29.09.[/color][/color][/color][/color][/color]
01.09.2014 16:39
Hallo Mädels

Wie geht's euch ???

@ yvi wann hast du nochmal deinen Termin ?
Velinaya
2892 Beiträge
01.09.2014 20:50
mein Zyklus hat sich schon wieder verschoben...

1. ÜZ - 28 Tage
2. ÜZ - 36 Tage
3. ÜZ - 27 Tage
ich starte also heute in den
4. ÜZ - ??

d.h. mein neuer NMT ist der 28.9.?
02.09.2014 09:16
Alles beim alten bei mir. Freitag habe ich mein FA-Termin.
02.09.2014 12:10

Hibbelliste für ein 2015 Baby

XxBlueberryXx - 26 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT: 03.08.
Curlieangel - 30 Jahre - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT: 07.08.
Lucky86 - 28 Jahre - 12. ÜZ - NMT: 25.08.
Moni12345 - 30 Jahre - 3. ÜZ o. Medi - NMT: 28.08.
la.vida.loca - 29 Jahre - 1Kind - 2. ÜZ - NMT: 01.09.
Presilla - 27 Jahre - 3. ÜZ - NMT: 18.09.
Kala87 - 27 Jahre - 3 Kinder - 4. ÜZ - NMT: 22.09.
Sexystyle - 23 Jahre - 1 Kind - 4.ÜZ - NMT: 24.09.
Kampfkeks - 24 Jahre - 7. ÜZ - NMT: 27.09.
Velinaya - 33 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT: 28.09.
Maja1985 - 28 Jahre - 12. ÜZ - NMT: 29.09.
YviMaus1991 - 22 Jahre - 8. ÜZ - NMT: unbekannt
rommy-31 - 31 Jahre - 2 Kinder - ?. ÜZ - NMT
ILLLY - 33 Jahre - 1 Kind - ÜZ - NMT
Tubi86 - 28 Jahre - 1. ÜZ - NMT
Minchen2310 - 30 Jahre - 1. ÜZ - NMT

Wir müssen noch warten
Spinatundei - 24 Jahre - 1 Kind - Hibbelstart: August/September
Kautzisreni - 25 Jahre - Hibbelstart: September
[color=#002CFD]Stellarina - 25 Jahre - Hibbelstart: September/Oktober
[color=#002CFD]Wunschkind-20 - 20 Jahre - Hibbelstart: September/Oktober
[color=#002CFD]---Alina-2012--- - Alter? - 1 Kind - Hibbelstart: Oktober
[color=#002CFD]Laura91 - 23 Jahre - Hibbelstart: Oktober

Wir haben es geschafft
BimBam - 26 Jahre - 1 Kind - ET: 14.02.2015
Schlatz- 31 Jahre - 2 Kinder - ET: 24.02.2015
EvaGorbach- 28 Jahre - 2 Kinder - ET: 05.03.2015
Franzi5385 - 29 Jahre - ET: 07.03.2015
NatNat - 23Jahre - 1 Kind - ET: 10.03.2015
happymama33 - 33 Jahre - ET: 13.03.2015
Bella87 - 26 Jahre - ET: 04.04.2015
Blessed - 27 Jahre - 1 Kind - ET: 05.04.2015
Umi - 27 Jahre - 1 Kind - ET: 10.04.2015
princess0710 - 23 Jahre - ET: 18.04.15

Unsere Sternchen
[color=#8A0035] Tubi86 hat ihr Baby in der 8. SSW verloren
[/color][/color][/color][/color][/color]
02.09.2014 12:11
Hey Mädels!!

Sorry, dass ich die letzten Tage nicht hier war, aber hatte ziemlich viele Arzttermine und abends mag ich meistens nicht mehr reinschauen

Minchen: Willkommen bei uns und drück die Daumen, dass es bald klappt! Die schmierblutungen hatte ich auch und sieh meinen Ticker an. Hat gleich im 1. ÜZ geklappt, was ich nie gedacht hätte. hab 6 Tage nach der Schmierblutung positiv getestet.

kampfkeks: viel Glück im neuen ÜZ!

Veli: dann drück ich die Daumen, dass es geklappt hat!!

ich erzähl euch ein ander mal alles, meine Maus ist grad wach geworden
Minchen2310
3919 Beiträge
02.09.2014 16:16
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!!

Sorry, dass ich die letzten Tage nicht hier war, aber hatte ziemlich viele Arzttermine und abends mag ich meistens nicht mehr reinschauen

Minchen: Willkommen bei uns und drück die Daumen, dass es bald klappt! Die schmierblutungen hatte ich auch und sieh meinen Ticker an. Hat gleich im 1. ÜZ geklappt, was ich nie gedacht hätte. hab 6 Tage nach der Schmierblutung positiv getestet.

danke fürs Daumen drücken... bei uns ists ja nun noch gar nicht so dringend- wenns klappt klappts ... aber ist halt doof, weil ich gar nicht weiß, wann NMT ist und wann ich testen kann mein Mann hat ja jetzt grade Uralub und den genießen wir jetzt einfach mal... danach werde ich mal testen (so schnell rechne ich ja jetzt noch nicht mit der Mens)...

und ich hab ja grade auch viel Ablenkung durch unseren Hausbau... da gibt's nohc einiges zu klären (gestern haben wir z.B. erfahren, dass die Stadt einen sogenannten "Mistweg" durch unseren Garten geplant hat der nimmt uns dann nochmal 2 Meter vom Garten weg- und dieser war eh nicht sonderlich groß...
und heute waren wir schon 4 Std im Küchenstudio- der Termin war super, wir haben tolle Beratung bekommen, nur leider wäre die Küche so wie sie jetzt geplant ist viel zu teuer die schauen jetzt mal, was da preislich noch zu machen ist... und am Do haben wir nochmal nen Termin in nem anderen Küchenstudio...
aber haben auch noch schöne Sachen vor im Urlaub- wollen noch nen Stadtbummel machen, schwimmen gehen, ne schöne Fahrradtour machen (haben erst vor kurzem den Anhänger für unseren Kleinen gekauft) und dann wollen wir noch zu unseren Eltern zum Grillen gehen... also viele tolle Sachen geplant ich hoffe jetzt auf besseres Wetter (im Moment regnet es leider)
03.09.2014 20:46
Zitat von Minchen2310:

Zitat von NatNat:

Hey Mädels!!

danke fürs Daumen drücken... bei uns ists ja nun noch gar nicht so dringend- wenns klappt klappts ... aber ist halt doof, weil ich gar nicht weiß, wann NMT ist und wann ich testen kann mein Mann hat ja jetzt grade Uralub und den genießen wir jetzt einfach mal... danach werde ich mal testen (so schnell rechne ich ja jetzt noch nicht mit der Mens)...

und ich hab ja grade auch viel Ablenkung durch unseren Hausbau... da gibt's nohc einiges zu klären (gestern haben wir z.B. erfahren, dass die Stadt einen sogenannten "Mistweg" durch unseren Garten geplant hat der nimmt uns dann nochmal 2 Meter vom Garten weg- und dieser war eh nicht sonderlich groß...
und heute waren wir schon 4 Std im Küchenstudio- der Termin war super, wir haben tolle Beratung bekommen, nur leider wäre die Küche so wie sie jetzt geplant ist viel zu teuer die schauen jetzt mal, was da preislich noch zu machen ist... und am Do haben wir nochmal nen Termin in nem anderen Küchenstudio...
aber haben auch noch schöne Sachen vor im Urlaub- wollen noch nen Stadtbummel machen, schwimmen gehen, ne schöne Fahrradtour machen (haben erst vor kurzem den Anhänger für unseren Kleinen gekauft) und dann wollen wir noch zu unseren Eltern zum Grillen gehen... also viele tolle Sachen geplant ich hoffe jetzt auf besseres Wetter (im Moment regnet es leider)

das mit dem Mistweg ist ja ne Sauerei. Dass die das dürfen. Kenn mich ja damit nicht aus. Wegen der Küche drück ich die Daumen, dass beim Preis noch was geht. und einen tollen Urlaub. Wir hatten zuerst auch einen Fahrradanhänger, aber meine Kleine hat da drin immer geweint. Jetzt haben wir einen Fahrradsitz und den liebt sie.
Minchen2310
3919 Beiträge
03.09.2014 21:20
Zitat von NatNat:

Zitat von Minchen2310:

Zitat von NatNat:

Hey Mädels!!

das mit dem Mistweg ist ja ne Sauerei. Dass die das dürfen. Kenn mich ja damit nicht aus. Wegen der Küche drück ich die Daumen, dass beim Preis noch was geht. und einen tollen Urlaub. Wir hatten zuerst auch einen Fahrradanhänger, aber meine Kleine hat da drin immer geweint. Jetzt haben wir einen Fahrradsitz und den liebt sie.

das ist wirklich ne Sauerei mit dem Mistweg.. wobei wir uns heut nochmal erkundigt haben und uns wurde gesagt, dass es wohl keinen Weg gibt (also man muss ihn nicht befestigen) sondern, dass das lediglich ein Rettungsweg ist, falls man mal einen brauchen sollte... jetzt müssen wir das nur noch notariell bestätigen lassen und hoffen, dass alles so passt...
bei der Küche bekommen wir sicher noch nen besseren Preis das macht ja echt Spaß, das auszusuchen morgen haben wir noch nen Termin in nem anderen Küchenstudio- man muss ja vergleichen
heute waren wir in der Stadt und ich hab mir zwei neue Brillen ausgesucht- freu mich schon, wenn sie fertig sind

zum Fahrradanhänger.. ich wollte auch immer einen Fahrradsitz (vor allem weil wir in der Stadt wohnen und ichs da einfach praktischer finde)- wir hatten sogar schon nen schönen Sitz ausgesucht, aber unserem kleinen Mäuschen hat kein Helm gepasst... da war es uns zu unsicher, ohne Helm zu fahren... außerdem haben wir nen Anhänger, in dem zwei Kinder Platz haben und den man auch als Buggy nutzen kann, wenn das Baby dann mal da ist also quasi zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen

so, jetzt verziehe ich mich ins Bettchen- noch bisle lesen... gute Nacht
Velinaya
2892 Beiträge
04.09.2014 07:19
Zitat von Minchen2310:

Zitat von NatNat:

Zitat von Minchen2310:

Zitat von NatNat:

Hey Mädels!!

das ist wirklich ne Sauerei mit dem Mistweg.. wobei wir uns heut nochmal erkundigt haben und uns wurde gesagt, dass es wohl keinen Weg gibt (also man muss ihn nicht befestigen) sondern, dass das lediglich ein Rettungsweg ist, falls man mal einen brauchen sollte... jetzt müssen wir das nur noch notariell bestätigen lassen und hoffen, dass alles so passt...
bei der Küche bekommen wir sicher noch nen besseren Preis das macht ja echt Spaß, das auszusuchen morgen haben wir noch nen Termin in nem anderen Küchenstudio- man muss ja vergleichen
heute waren wir in der Stadt und ich hab mir zwei neue Brillen ausgesucht- freu mich schon, wenn sie fertig sind

zum Fahrradanhänger.. ich wollte auch immer einen Fahrradsitz (vor allem weil wir in der Stadt wohnen und ichs da einfach praktischer finde)- wir hatten sogar schon nen schönen Sitz ausgesucht, aber unserem kleinen Mäuschen hat kein Helm gepasst... da war es uns zu unsicher, ohne Helm zu fahren... außerdem haben wir nen Anhänger, in dem zwei Kinder Platz haben und den man auch als Buggy nutzen kann, wenn das Baby dann mal da ist also quasi zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen

so, jetzt verziehe ich mich ins Bettchen- noch bisle lesen... gute Nacht

das mit dem Weg ist echt doof, d.h. ihr könnt euren Garten auch nicht einzäunen? wenn da ein Weg bleiben soll
tubi86
991 Beiträge
04.09.2014 09:33
Morgen ihr Lieben

"Fast" pünktlich, 30.ZT, ist heute früh die Mens eingetrudelt.
Hatte den Tag der AS als 1. ZT genommen.
Bin so froh, dass ich mich doch irgendwie auf meinen Körper verlassen
kann. Bin dann somit im 1.ÜZ und NMT wäre der 02.10.14

Und ich hoffe, dass wir diesen Zyklus gut nutzen können.
sexystyle
3662 Beiträge
04.09.2014 11:47
Hey

Heute Zt 9 ovus sind noch negativ

Hab zurzeit kein Internet sind im umzugsstress
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt