Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Mauselle
16225 Beiträge
01.06.2014 21:17
Zitat von Wunschkind-20:

Zitat von Pünktchen86:

Zitat von Wunschkind-20:

Letzte mens war am 22.3 . Und dann hab ich am 19.4 getestet negativ war am 12.5 beim FA nichts zu sehen und bis jetzt war nichts und halt seid montag den 26.5 geht das ganze so

Machst du denn bald noch einen Schwangerschaftstest? Und wenn dieser wieder Negativ ausfällt, was ist der nächste Schritt?
Ich wünsche Dir einen positiven Test!! Viel Glück!!

Mein ovu war am 24.5 positiv aber mir haben einige gesagt der ovu zeigt vor der mens noch mal nen LH Anstieg an .
Aber wenn ich doch jetzt seid 1 woche das mit den bräunlichen ( Blutungen ) habe kann das doch nich auf eine Ss deuten oder ?
Habe gestern einen gemacht der war negativ und ich mach evtl noch mal einen am 8.6

Aaaaaaaaaaaaaaalso!
Wenn der Ovu am 24.5. positiv war hattest du am 25.5. deinen Eisprung! Und dann hast du am 7.06. NMT!
Das was du grade hast können Einnistungsblutungen sein, das würde zeitlich SUPER passen!
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!
Ist NFP denn eine Option für dich? Damit hast du einen tollen Überblick über deinen Zyklus
Mauselle
16225 Beiträge
01.06.2014 21:19
Zum Thema zu voll:
Ich finde 20 nicht zu voll, man kann eh nie erwarten, dass jeder immer den vollen Überblick hat.
Ich persönlich versuche immer, möglichst viel auf alle einzugehen, wenn sie von sich oder ihren Problemen erzählen.
Man darf nur nicht sauer oder enttäuscht sein, wenn mal was untergeht, schließlich meint das niemand persönlich
Wunschkind-20
1166 Beiträge
01.06.2014 21:24
Zitat von Mauselle:

Zitat von Wunschkind-20:

Zitat von Pünktchen86:

Zitat von Wunschkind-20:

Letzte mens war am 22.3 . Und dann hab ich am 19.4 getestet negativ war am 12.5 beim FA nichts zu sehen und bis jetzt war nichts und halt seid montag den 26.5 geht das ganze so

Machst du denn bald noch einen Schwangerschaftstest? Und wenn dieser wieder Negativ ausfällt, was ist der nächste Schritt?
Ich wünsche Dir einen positiven Test!! Viel Glück!!

Mein ovu war am 24.5 positiv aber mir haben einige gesagt der ovu zeigt vor der mens noch mal nen LH Anstieg an .
Aber wenn ich doch jetzt seid 1 woche das mit den bräunlichen ( Blutungen ) habe kann das doch nich auf eine Ss deuten oder ?
Habe gestern einen gemacht der war negativ und ich mach evtl noch mal einen am 8.6

Aaaaaaaaaaaaaaalso!
Wenn der Ovu am 24.5. positiv war hattest du am 25.5. deinen Eisprung! Und dann hast du am 7.06. NMT!
Das was du grade hast können Einnistungsblutungen sein, das würde zeitlich SUPER passen!
Ist NFP denn eine Option für dich? Damit hast du einen tollen Überblick über deinen Zyklus

Hm ok . Meinst du ? Weil man sagt ja immer einnistungsblutungen sind rötlich und nicht bräunlich aber bei mir ist ja beides es ist so ein hinn und her . . Ich hoffe mal das es geklappt hat

NFP ? Was ist da ? Sry noch nie gehört
Mauselle
16225 Beiträge
01.06.2014 21:33
Zitat von Wunschkind-20:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Wunschkind-20:

Zitat von Pünktchen86:

...

Aaaaaaaaaaaaaaalso!

Hm ok . Meinst du ? Weil man sagt ja immer einnistungsblutungen sind rötlich und nicht bräunlich aber bei mir ist ja beides es ist so ein hinn und her . . Ich hoffe mal das es geklappt hat

Natürliche Familienplanung!!
https://www.mynfp.de/
Schaus dir mal an, das ist das mit den Temperaturkurven. Ist wirklich empfehlenswert, grade wenn man unregelmäßige oder sehr lange Zyklen hat. Man spart sich im Zweifel sogar die Schwangerschaftstest. Die Methode ist wahnsinnig verlässlich und wird unter anderem auch zur Verhütung genutzt. Wenn es dich interessiert, kann ich dir gern alles per PM erklären glaube, das wäre bei deinen Endloszyklen wirklich das Richtige für dich
Wunschkind-20
1166 Beiträge
01.06.2014 21:36
Zitat von Mauselle:

Zitat von Wunschkind-20:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Wunschkind-20:

...

Aaaaaaaaaaaaaaalso!

Natürliche Familienplanung!!
https://www.mynfp.de/
Schaus dir mal an, das ist das mit den Temperaturkurven. Ist wirklich empfehlenswert, grade wenn man unregelmäßige oder sehr lange Zyklen hat. Man spart sich im Zweifel sogar die Schwangerschaftstest. Die Methode ist wahnsinnig verlässlich und wird unter anderem auch zur Verhütung genutzt. Wenn es dich interessiert, kann ich dir gern alles per PM erklären glaube, das wäre bei deinen Endloszyklen wirklich das Richtige für dich

Danke das ist ja interessant .
Das würde mich echt interessieren.
Ich hab eigentlich immer 27-29 zyklen aber das ist der erste der so ewig lang ist . vielleicht lag es am stress die letzten wochen.
01.06.2014 21:38
Wenn jetzt hier schon die erste geht, weil es zu voll ist - bleibe ich besser draußen. Hat ja eh keiner auf die Frage geantwortet.

Euch viel glück, vielleicht sieht man sich ja dann irgendwann in einem monatsthread wieder
Mauselle
16225 Beiträge
01.06.2014 21:39
Zitat von Pünktchen86:

Ich bin erstmal raus für heute.

Werde jetzt noch ein wenig die Beine hochlegen auf der Couch und Bones schauen.

Habt ihr Lieblingsserien die ihr schaut?

Morgen heisst es für mich Mittelschicht... Von 08.00 uhr bis 16.30 uhr.

Was macht ihr denn alle beruflich?

Also, jetzt noch ein wenig couchen und dann ab ins Bettchen

Gute Nacht Mädels und bis morgen.

Ich schau mit meinem Freund Game of Thrones und The Walking Dead!
Ich selbst seh gerne Doctor's Diary, das gucke ich mir immer wieder an wenn es mir nicht so gut geht
01.06.2014 21:41
Pünktchen: dann drück ich ganz fest die Daumen, dass es Einnistungsblutungen waren

Laolla: das ist aber schade. ich wünsche dir alles gute und Druck die Daumen, dass du bald kugelst.

Rina: mach ich. Dann Druck ich die Daumen, dass du eine Verlängerung bekommst.

Yvimaus: du kannst bestimmt schwanger werden. Nimmt du schon Mönchspfeffer?

Wunschkind: alles klar.

Lieblingsserien: dahoam is dahoam, cobra11, greys Anatomie

Beruf: ich arbeite als BäckereiFachVerkäuferin.
01.06.2014 21:42
Zitat von Mauselle:

Zitat von Bella87:

Ich: 26Jahre, 1.ÜZ, NMT 28/29.06. , keine Kinder

mehr wars nicht, oder?

Wir haben den gleichen NMT

Da gibts wohl Gruppentesten. hab da auch NMT.
Mauselle
16225 Beiträge
01.06.2014 21:45
Zitat von NatNat:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Bella87:

mehr wars nicht, oder?

Na ja, bei mir wird's nix zum testen geben.. wir werden diesen ES wahrscheinlich verpassen, weil wir uns da nicht sehen können
01.06.2014 21:53
Zitat von LaOlLa:

Zitat von Laura91:

Zitat von LaOlLa:

Mädels, seid mit bitte nicht böse, aber ich werde mich verabschieden!

Mir sind 20 Mädels wirklich ein bissl viel, habe schon jetzt den Überblick verloren und denke, dass die ein oder andere bestimmt untergehen wird.
Zudem bin ich auch nur abends online und schaffe es nicht alles nachzulesen geschweige denn mir zu merken!

Ich drücke Euch gaaaanz fest die Dauemen, dass es bei Euch schnell schnaggelt.

Liebe Grüße
Julia

Schade

Aber ich kann es verstehen ... Ich konnte gestern auch erst abends online kommen ganz kurz ... Man hat echt ein bisschen das Gefühl unter zu gehen ... Ich könnte keine Antwort auf Fragen geben da ich am Ende nicht mehr wusste wer was geschrieben hat und man kommt schwer dann in ein Gespräch rein ...

Genau das ist auch mein Problem und ich antworte gerne auf Fragen, werde dem aber hier im Thread nicht gerecht!

Zudem dauert es ja noch, bis ich wirklich hibbel und bis dahin sind hier definitv schon viele Mädels schwanger.

Dann vermischt sich alles und es wird noch etwas unübersichtlicher!

Ich denke, dass wir nicht bei den 20 Mädels bleiben. Viele schreiben dann oft nicht mehr und es wird ruhiger.
YviMaus1991
10391 Beiträge
01.06.2014 21:54
NatNat: ja ich nehme seit zwei wochen mönchspfeffer und die mens ist weiterhin nicht da. ZT 37 zur zeit..

Lieblingsserien: ich gucke eig wenn ich dazu komme alles ^^

Beruf: examinierte altenpflegerin ^-^
01.06.2014 21:54
Zitat von Mauselle:

Zitat von NatNat:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Bella87:

mehr wars nicht, oder?

Na ja, bei mir wird's nix zum testen geben.. wir werden diesen ES wahrscheinlich verpassen, weil wir uns da nicht sehen können

Das ist ja blöd. Aber vielleicht sind ja die schwimmerchen von deinem Freund recht fit.
YviMaus1991
10391 Beiträge
01.06.2014 21:55
Zitat von NatNat:

Zitat von LaOlLa:

Zitat von Laura91:

Zitat von LaOlLa:

Mädels, seid mit bitte nicht böse, aber ich werde mich verabschieden!

Mir sind 20 Mädels wirklich ein bissl viel, habe schon jetzt den Überblick verloren und denke, dass die ein oder andere bestimmt untergehen wird.
Zudem bin ich auch nur abends online und schaffe es nicht alles nachzulesen geschweige denn mir zu merken!

Ich drücke Euch gaaaanz fest die Dauemen, dass es bei Euch schnell schnaggelt.

Liebe Grüße
Julia

Schade

Aber ich kann es verstehen ... Ich konnte gestern auch erst abends online kommen ganz kurz ... Man hat echt ein bisschen das Gefühl unter zu gehen ... Ich könnte keine Antwort auf Fragen geben da ich am Ende nicht mehr wusste wer was geschrieben hat und man kommt schwer dann in ein Gespräch rein ...

Genau das ist auch mein Problem und ich antworte gerne auf Fragen, werde dem aber hier im Thread nicht gerecht!

Zudem dauert es ja noch, bis ich wirklich hibbel und bis dahin sind hier definitv schon viele Mädels schwanger.

Dann vermischt sich alles und es wird noch etwas unübersichtlicher!

Ich denke, dass wir nicht bei den 20 Mädels bleiben. Viele schreiben dann oft nicht mehr und es wird ruhiger.

Ich würde aber "aussortieren" wenn sich welche über ner woche nicht melden oder
Umi
Umi
43324 Beiträge
01.06.2014 21:55
Zitat von Mauselle:

Zum Thema zu voll:
Ich finde 20 nicht zu voll, man kann eh nie erwarten, dass jeder immer den vollen Überblick hat.
Ich persönlich versuche immer, möglichst viel auf alle einzugehen, wenn sie von sich oder ihren Problemen erzählen.
Man darf nur nicht sauer oder enttäuscht sein, wenn mal was untergeht, schließlich meint das niemand persönlich

dem kann ich mich nur anschließen
mal ist mehr, mal weniger los. und wenn mal eine frage unbeantwortet bleibt muss das nicht gleich heißen man wurde überlesen, evtl hat nicht jeder dazu etwas zu sagen oder keine erfahrung dazu.
wenn es wichtig ist stellt man die frage eben noch einmal, ist doch kein beinbruch

pünktchen ich drück dir die daumen

yvi mach dich nicht verrückt,
es wird sicher ein einfacher grund sein

oh serien..zu viele the walking dead, navy cis, chicago fire, vampire diaries, dr house, game of thrones

kathili ich denke es hat dir niemand direkt geantwortet, weil keiner "gruppenführer" ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt