Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
23.07.2014 08:29
Umi, na da hast aber dich spurten müssen. Zu deiner kurve kann ich leider nichts sagen.
Ich weiß, dass meine ovus noch negativ sind. Nur einmal waren sie kräftiger und jetzt wo es zum eisprung eigentlich hin geht, Schwächen sie ab.

Rommy, wow, gleich 11 Stunden. Ich drücke dir die daumen, dass sich bald alles einpendelt.
sexystyle
3662 Beiträge
23.07.2014 09:03
Zitat von Gisou:

Zitat von ILLLY:

Toi, toi, toi!!!
Gisou, jaa ich erinnere mich noch an dich und freue mich dich hier wieder zu sehen Warum dauert es bei dir fast zwei Jahren - laut Ticker auf Geschwister??

Den ganz genauen Grund wissen wir nicht! Erst lag es an meinem Mann, er hatte Bakterien im Sperma die die Qualität sehr herab gesetzt haben. Das wurde behandelt und seit dem ist alles wieder bestens bei ihm!
Ich habe eine Gelbkörperschwäche, sonst kann nichts festgestellt werden!
Wir befinden uns seit Dezember 2013 in einer Kinderwunschklinik! Habe mittlerweile 4 künstliche Befruchtungen (IUI) hinter mir. Die 5. konnten wir diesen Zyklus nicht machen, weil mein Körper zu sehr spinnt. Erst wächst der Foli wie verrückt, dann gar nicht, dann doch wieder! Wollte nichts übers Knie brechen und habe dieses Mal abgebrochen, es gab dann "nur" GV nach Plan! Nun heißts warten ob doch was von alleine passiert.

Konnte bei dir jemand sagen weshalb du zwei mal eine FG hattest?

hattest du bei deiner ersten ss auch so lange warten müssen und künstliche befruchtung oder lief da alles gut auf normalem wege??
23.07.2014 09:03
rommy, 11 Stunden ist schon heftig, aber ich kenne das. Musste vor kurzer Zeit oft 1-2 mal mindestens die Woche am Tag 10 Stunden arbeiten. Danach ist man so platt und Freizeit ade.

Kala deine Ovus sehen leider negativ aus, außer der eine, da ist es etwas dicker.

Habe am 05.09. meinen Termin bei meiner FÄ. Sie ist im August für 3 Wochen im Urlaub. Mal schauen was da bei rauskommt. Hatte ja meine letzte Mens, ganz leicht, im Mai.
Kala87
36830 Beiträge
23.07.2014 10:54
Stella, ja das weiß ich. Fände es nur komisch, dass der eine stärker ist und dann alle wieder abschwächen und vorhin habe ich einen gemacht, der wieder kräftiger wird.

Wollte nur wissen, ob der Eisprung vielleicht einen Anlauf nimmt.
Gisou
10626 Beiträge
23.07.2014 14:08
Zitat von sexystyle:

Zitat von Gisou:

Zitat von ILLLY:

Toi, toi, toi!!!
Gisou, jaa ich erinnere mich noch an dich und freue mich dich hier wieder zu sehen Warum dauert es bei dir fast zwei Jahren - laut Ticker auf Geschwister??

Den ganz genauen Grund wissen wir nicht! Erst lag es an meinem Mann, er hatte Bakterien im Sperma die die Qualität sehr herab gesetzt haben. Das wurde behandelt und seit dem ist alles wieder bestens bei ihm!
Ich habe eine Gelbkörperschwäche, sonst kann nichts festgestellt werden!
Wir befinden uns seit Dezember 2013 in einer Kinderwunschklinik! Habe mittlerweile 4 künstliche Befruchtungen (IUI) hinter mir. Die 5. konnten wir diesen Zyklus nicht machen, weil mein Körper zu sehr spinnt. Erst wächst der Foli wie verrückt, dann gar nicht, dann doch wieder! Wollte nichts übers Knie brechen und habe dieses Mal abgebrochen, es gab dann "nur" GV nach Plan! Nun heißts warten ob doch was von alleine passiert.

Konnte bei dir jemand sagen weshalb du zwei mal eine FG hattest?

hattest du bei deiner ersten ss auch so lange warten müssen und künstliche befruchtung oder lief da alles gut auf normalem wege??

Bei der ersten hats im 16.ÜZ ganz ohne Hilfe geklappt!
Gisou
10626 Beiträge
23.07.2014 14:09
Zitat von Umi:

heute war doch nichts mit ausschlafen. Der Her hat kurzfristig entschieden er muss noch weiter lernen, so hatte ich 15min um mich und Mausi fertig zu machen und sie zur Kita zu fahren.
Zum Glück habe ich schon vorher gemessen und bis her bleibt es spannend, mal abwarten.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1050159/774123?1404152753

Preis du hast wirklich schon bei Es+8 positiv getestet, wow.
Setz mir keine Flausen in den Kopf.

Yvi wann ist dein Fa Termin ? Der könnte die Blutwerte machen und dir vllt genaueres sagen

Kala dein Ovus sehen bisher negativ aus ...

Bin gespannt ob deine Kurve weiterhin so toll bleibt! Daumen sind gedrückt!
23.07.2014 14:12
Wollte euch mal mein Ovu da lassen. Sind beides die Gleichen.

Ich finde er ist im Gegensatz zu gestern,echt gestiegen und Linie ist fast gleich wie Kontrolllinie. Sieht wohl ganz gut aus.

Mich wundert das aber auch sehr Kala. Leider siehts eher nach keinem ES aus.
Kala87
36830 Beiträge
23.07.2014 14:32
Mein eisprung müsste morgen anstehen laut letzter zykluslänge. Mal sehen. Ist also noch nichts verloren.
23.07.2014 14:43
Zitat von Kala87:

Mein eisprung müsste morgen anstehen laut letzter zykluslänge. Mal sehen. Ist also noch nichts verloren.

Vielleicht steigt es bei dir morgen auch noch, so wie bei mir heute. Daumen sind gedrückt. Mein ES müsste laut App usw. am Freitag sein.
sexystyle
3662 Beiträge
23.07.2014 17:23
Zitat von Gisou:

Zitat von Umi:

heute war doch nichts mit ausschlafen. Der Her hat kurzfristig entschieden er muss noch weiter lernen, so hatte ich 15min um mich und Mausi fertig zu machen und sie zur Kita zu fahren.
Zum Glück habe ich schon vorher gemessen und bis her bleibt es spannend, mal abwarten.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1050159/774123?1404152753

Preis du hast wirklich schon bei Es+8 positiv getestet, wow.
Setz mir keine Flausen in den Kopf.

Yvi wann ist dein Fa Termin ? Der könnte die Blutwerte machen und dir vllt genaueres sagen

Kala dein Ovus sehen bisher negativ aus ...

Bin gespannt ob deine Kurve weiterhin so toll bleibt! Daumen sind gedrückt!

und warum müsst ihr jetzt auf künstliche zurückgreifen??
Kala87
36830 Beiträge
23.07.2014 21:08
Zitat von Stellarina:

Zitat von Kala87:

Vielleicht steigt es bei dir morgen auch noch, so wie bei mir heute. Daumen sind gedrückt. Mein ES müsste laut App usw. am Freitag sein.

Na mal sehen. Vorhin mein Ovu, den ich am Nachmittag gemacht habe, der war nur minimal. Der so gegen 11 Uhr, war schon sehr deutlich, aber noch nicht positiv.
Habe etz nur noch einen Ovu, den ich morgen Mittag mache.
Will mir keine mehr kaufen und es einfach drauf ankommen lassen.

Und wenn ich keinen ES habe, diesen Monat, ists auch nicht schlimm. Bin ja erst im zweiten ÜZ.

Entweder es klappt oder nicht. Hat bei den anderen Kids ja auch ohne schnick, schnack funktioniert.

Kenne ja dann so einigermaßen meinen Zyklus.
ILLLY
1027 Beiträge
23.07.2014 21:18
Gisou, ich werde morgen mehr erfahren denn ich muss zur Nachsorge. Melde mich dann.

Über die Daten kann ich noch nicht sagen denn ich weiß nicht mal wann meine nächste Periode kommt und Sex darf ich zurzeit auch nicht weil ich vor einer Woche meine Ausschabung hatte. Ich bin 33 Jahre alt.

Nochmals hallo an alle und ich habe eine intime Frage:
Habt ihr Sex mit Orgasmus?
Ich selten.
Blessed
546 Beiträge
23.07.2014 21:18
Zitat von Kala87:

Zitat von Stellarina:

Zitat von Kala87:

Na mal sehen. Vorhin mein Ovu, den ich am Nachmittag gemacht habe, der war nur minimal. Der so gegen 11 Uhr, war schon sehr deutlich, aber noch nicht positiv.

Und wenn ich keinen ES habe, diesen Monat, ists auch nicht schlimm. Bin ja erst im zweiten ÜZ.

Entweder es klappt oder nicht. Hat bei den anderen Kids ja auch ohne schnick, schnack funktioniert.

super Einstellung!
DWMira
1496 Beiträge
23.07.2014 21:24
Zitat von ILLLY:

Gisou, ich werde morgen mehr erfahren denn ich muss zur Nachsorge. Melde mich dann.

Über die Daten kann ich noch nicht sagen denn ich weiß nicht mal wann meine nächste Periode kommt und Sex darf ich zurzeit auch nicht weil ich vor einer Woche meine Ausschabung hatte. Ich bin 33 Jahre alt.

Nochmals hallo an alle und ich habe eine intime Frage:
Habt ihr Sex mit Orgasmus?
Ich selten.
ich hab auch nicht immer einen aber nur wenn mein Freund mal wieder schneller ist als ich haha
Kala87
36830 Beiträge
23.07.2014 21:46
Zitat von Blessed:

Zitat von Kala87:

Zitat von Stellarina:

Zitat von Kala87:

super Einstellung!

Danke.

Ja, ich will mich da etz nimmer streßen. Die ovus machen doch einen zum Teil verrückt. Habe es ja etz dann zwei Monate beobachtet und das passt dann auch.

Wird schon irgendwann klappen. An Sex mangelt es ja nicht und das wir Schwanger werden können, auch nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt