hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus
22.10.2013 06:52
guten morgen
hier noch schnell meine kurve für heute
https://www.mynfp.de/display/view/ecqewtktli5w/
hier noch schnell meine kurve für heute
https://www.mynfp.de/display/view/ecqewtktli5w/
22.10.2013 15:07
Danke danke ihr Lieben...
Eule, das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus... Ich habe heute sooo Bauchweh
Eule, das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus... Ich habe heute sooo Bauchweh
22.10.2013 21:11
@Raspberry
Ich hab mal ne frage, du hast dir doch so ein Packet mit "wundermittelchen" bestellt. Magst du nir sagen was das war. Meine Mens ist in Anmarsch und ich will meinen Zyklus jetzt etwas ubterstützen.
Ich hab mal ne frage, du hast dir doch so ein Packet mit "wundermittelchen" bestellt. Magst du nir sagen was das war. Meine Mens ist in Anmarsch und ich will meinen Zyklus jetzt etwas ubterstützen.
22.10.2013 21:52
Zitat von Sternchen0613:
Danke danke ihr Lieben...
Das ist doch doof
22.10.2013 23:21
Also ich muss ja mal sagen das mich das ständige unterleibsziehen nervt.
Entweder macht meine psyche scherze mit mir oder ich bekomm jetzt meinen es ( wobei der morgen ne woche her ist. So mehr oder weniger, aber ich mach morgen früh nochmal nen ovu) vielleicht hatte es nur anlauf genommen. Ansonsten heisst es eh abwarten. Ich hasse diesen pms mist.
Lg
Entweder macht meine psyche scherze mit mir oder ich bekomm jetzt meinen es ( wobei der morgen ne woche her ist. So mehr oder weniger, aber ich mach morgen früh nochmal nen ovu) vielleicht hatte es nur anlauf genommen. Ansonsten heisst es eh abwarten. Ich hasse diesen pms mist.
Lg
23.10.2013 07:34
Guten Morgen
hier mal meine Kurve, auch wenns noch nix spektakuläres gibt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1026012/739915?cb=1382506189&cur_date=2013-10- 23
hier mal meine Kurve, auch wenns noch nix spektakuläres gibt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1026012/739915?cb=1382506189&cur_date=2013-10- 23
23.10.2013 07:50
Guten Morgen,
irgendwie sind meine Tage in letzter Zeit immer übervoll. Deswegen schaffe ich es nciht so oft wie ich es gern würde hier mal vorbeizuschauen.
Neues gibt es kaum. Ich ärgere mich immer mal wieder mit meiner Blase rum und versuche zu vermeiden die 4. Blasenentzündung dieses Jahr zu bekommen. Meine Mens ist 4 Tage zu früh gekommen, aber ich habe ja diesen Monat auch gar nicht gehibbelt. Es geht jetzt also wieder in richtung ES.
Für die Liste: neuer MNT ist der 18.11. und es ist dann immer noch der 3.ÜZ
irgendwie sind meine Tage in letzter Zeit immer übervoll. Deswegen schaffe ich es nciht so oft wie ich es gern würde hier mal vorbeizuschauen.
Neues gibt es kaum. Ich ärgere mich immer mal wieder mit meiner Blase rum und versuche zu vermeiden die 4. Blasenentzündung dieses Jahr zu bekommen. Meine Mens ist 4 Tage zu früh gekommen, aber ich habe ja diesen Monat auch gar nicht gehibbelt. Es geht jetzt also wieder in richtung ES.
Für die Liste: neuer MNT ist der 18.11. und es ist dann immer noch der 3.ÜZ
23.10.2013 11:25
huhu
ich hab mir getsern auch mal Himbeer und reuenmanteltee bestellt, ich hoffe das es mir auch so gut hilft
ich bin schon ganz gespannt wie es schmeckt
ich hab mir getsern auch mal Himbeer und reuenmanteltee bestellt, ich hoffe das es mir auch so gut hilft
ich bin schon ganz gespannt wie es schmeckt
23.10.2013 11:26
Hallo ihr Lieben, hat schon mal jemand von euch Sepia C30 Globuli bekommen?
23.10.2013 12:06
Zitat von Sternchen0613:
Hallo ihr Lieben, hat schon mal jemand von euch Sepia C30 Globuli bekommen?
nee für was sind die ??
23.10.2013 14:28
Halli hallo mädels melde mich wieder mal wieder..war in einem grösseren gefühlstief weil es seit einem Jahr nicht klappt und es hatte sich heraus gestellt das ich garkeinen wisprung habe..dies ist mein erster clomifen zyklus mal schauen was passiert..am 14.zyklustag waren die follikel ca 1.5cm gross mal schauen...hat jemand von euch erfahrungen wıe ıch gemacht,?
23.10.2013 14:43
Also das Sepia räumt qusi im Körper auf...Selbstheilung des Körpers und wird gerne bei Endometriose und zyklusunregelmäßigkeiten verabreicht... Ist also ein Naturheilmittel
23.10.2013 14:53
Mensch, das tut mir sehr leid. Bisher habe ich die Erfahrung nicht gemacht... Momentan werden alle Zyklen kürzen und im Dezember haben wir den Termin in der Kinderwunschklinik.. mal sehen was die dann sagen...
Ich drücke die daumen, dass es bei dir bald klappt
Ich drücke die daumen, dass es bei dir bald klappt
Zitat von Hibbeline2009:
Halli hallo mädels melde mich wieder mal wieder..war in einem grösseren gefühlstief weil es seit einem Jahr nicht klappt und es hatte sich heraus gestellt das ich garkeinen wisprung habe..dies ist mein erster clomifen zyklus mal schauen was passiert..am 14.zyklustag waren die follikel ca 1.5cm gross mal schauen...hat jemand von euch erfahrungen wıe ıch gemacht,?
23.10.2013 14:59
Madelsssssss etwas positivessssss ist passiert...ich habe gerade den ersten posıtıven ovu gemacht
23.10.2013 15:02
Madelsss wie kann ich den ein bild reşnstellen möchte es mit euch teilennnnn...ich bin so glücklich wie lange nicht mehrrrrrr...
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt