hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus
09.09.2013 10:10
Heee, gestern waren die Kurven doch alle noch so schön, wo wollen die denn jetzt alle hin?!
Aber solange die Mens nicht kommt, gibt's noch Hoffnung und der Storch war ja wirklich wie ein Zeichen
Ich bin gespannt, wieviele diese Woche doch noch positiv testen dürfen
Bei mir geht's jetzt langsam in die "heiße" Zeit
Aber mal sehen, ob mein Mann überhaupt Lust hat, der ist so im Prüfungsstress
Ich hab die letzten Tage ein paar Ovus gemacht, aber keiner sah bisher wirklich positiv aus. Laut dem Rechner müsste morgen ES sein, also werd ich heute Mittag nochmal testen.
Aber solange die Mens nicht kommt, gibt's noch Hoffnung und der Storch war ja wirklich wie ein Zeichen
Ich bin gespannt, wieviele diese Woche doch noch positiv testen dürfen
Bei mir geht's jetzt langsam in die "heiße" Zeit
Aber mal sehen, ob mein Mann überhaupt Lust hat, der ist so im Prüfungsstress
Ich hab die letzten Tage ein paar Ovus gemacht, aber keiner sah bisher wirklich positiv aus. Laut dem Rechner müsste morgen ES sein, also werd ich heute Mittag nochmal testen.
09.09.2013 10:12
huhu
ich denke auch das es nicht geschnackt hat, habe heute morgen nen test gemacht und der war sowas von negativ. morgen sollte eigentlich die mens kommen. naja dann wird es hoffentlich ein juniwürmchen. noch ist ein bisschen platz in meinem wunschzeitraum^^ bis september bzw evtl noch oktoker, aber dann ist erstmal schluss,..wir möchten kein winterkind =)
lg drück euch allen die daumen
ich denke auch das es nicht geschnackt hat, habe heute morgen nen test gemacht und der war sowas von negativ. morgen sollte eigentlich die mens kommen. naja dann wird es hoffentlich ein juniwürmchen. noch ist ein bisschen platz in meinem wunschzeitraum^^ bis september bzw evtl noch oktoker, aber dann ist erstmal schluss,..wir möchten kein winterkind =)
09.09.2013 10:15
Zitat von Alysiea:
huhu
Schade, wenigstens einen Hauch hätte der Test ja zeigen können, aber noch ist ja nichts entschieden.
Wenn es bei uns diesen Zyklus klappt wird's auch ein Juni-Baby.
Aber wieso wollt ihr denn kein Winterkind?
Meine Große kam am 23.12. - das ist nicht gerade ein optimales Geburtsdatum, aber danach fragen die Würmchen ja nicht
09.09.2013 10:17
direkt nicht wollen tun wir ja nicht ich würde nen frühlingskind besser finden. wenn ich die fg nicht gehabt hätte wäre es ein 24.1.14 würmchen gewesen, das war auch okay, aber ich stelle mir es mit einem winterbaby schon etwas schwieriger vor! darum tendier ich eher zum ab frühling bis herbst kind^^
lg
lg
09.09.2013 10:21
huhu
Bommel & Eule, ich puste mit und drück euch die Daumen das die Tempi wieder steigt Das mit dem Storch muss ein Zeichen sein
ich hab weiterhin keine Symptome
ich habe die Hoffnung wirklich aufgegeben.. nur mein Freund meint ständig das e ein gutes Gefühl hat und glaubt das es geklappt hat... er würde am liebsten schon sein "Fussballzimmer" ausräumen...
Bommel & Eule, ich puste mit und drück euch die Daumen das die Tempi wieder steigt Das mit dem Storch muss ein Zeichen sein
ich hab weiterhin keine Symptome
ich habe die Hoffnung wirklich aufgegeben.. nur mein Freund meint ständig das e ein gutes Gefühl hat und glaubt das es geklappt hat... er würde am liebsten schon sein "Fussballzimmer" ausräumen...
09.09.2013 10:22
Zitat von Alysiea:
direkt nicht wollen tun wir ja nicht ich würde nen frühlingskind besser finden. wenn ich die fg nicht gehabt hätte wäre es ein 24.1.14 würmchen gewesen, das war auch okay, aber ich stelle mir es mit einem winterbaby schon etwas schwieriger vor! darum tendier ich eher zum ab frühling bis herbst kind^^
lg
Letztendlich nimmt man es wie es kommt
Schwierig fand ich es mit einem Winterbaby nicht - man muss halt mehr anziehen.
Aber ich hätte jetzt auch gern noch ein Frühling/Sommer/Herbst-Baby. Im März/April würd ich mit dem Hibbeln dann auch aussetzen, wenn es solange dauern sollte, denn nochmal ein Kind um Weihnachten rum will ich dann auch nicht.
09.09.2013 10:34
mein zweiter Wunder-Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/augustkugerl-hibbelt-auf-ein-zweites-wunder
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/augustkugerl-hibbelt-auf-ein-zweites-wunder
09.09.2013 10:49
Zitat von Naizah:
Zitat von Alysiea:
lg
Letztendlich nimmt man es wie es kommt
Schwierig fand ich es mit einem Winterbaby nicht - man muss halt mehr anziehen.
Aber ich hätte jetzt auch gern noch ein Frühling/Sommer/Herbst-Baby. Im März/April würd ich mit dem Hibbeln dann auch aussetzen, wenn es solange dauern sollte, denn nochmal ein Kind um Weihnachten rum will ich dann auch nicht.
Also mir ist es egal, wann das Baby kommt, hauptsache es kommt eins
Aber Frühling ist natürlich super, kann man schön spazieren gehn.
In der Nacht sind meine Brüste explodiert. Die sind so prall geworden
09.09.2013 11:03
Zitat von Augustkugerl:
mein zweiter Wunder-Thread
ich schmeisse meinen auch mal mit in die runde
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/kleineperle-der-weg-ins-glueck-mein-schwange rschaftstagebuch?page=8#posting-13592815
09.09.2013 11:06
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/brini88-und-raspberrykiss-gtgtgt-mit-optimismus- ins-glueck?page=5#posting-13593551
hier auch mal "meiner"... tausche mich da ab und zu mit Brini aus...
Ist noch net ganz so viel los da...
hier auch mal "meiner"... tausche mich da ab und zu mit Brini aus...
Ist noch net ganz so viel los da...
09.09.2013 13:42
Ich hab so Bauchweh und meine Brüste jucken sooo doll.... Ich hasse diese frühen Anzeichen der Mens.... kann sie nicht einfach irgenwann kommen, oder weg bleiben... aber die Schmerzen vorher braucht man doch nicht
09.09.2013 13:44
Zitat von Sternchen0613:
Ich hab so Bauchweh und meine Brüste jucken sooo doll.... Ich hasse diese frühen Anzeichen der Mens.... kann sie nicht einfach irgenwann kommen, oder weg bleiben... aber die Schmerzen vorher braucht man doch nicht
bei mir juckt es auch wie verrückt - echt nervig
09.09.2013 13:44
ich will teeeeeeesten *g*
ich grübel hier in der Arbeit immer nach, nervig....
09.09.2013 13:46
Zitat von Augustkugerl:
Ja grübel auch ununterbochen, meine Gedanken kreisen nur noch um das eine Thema
09.09.2013 13:47
Zitat von Bommel90:
Zitat von Augustkugerl:
Ja grübel auch ununterbochen, meine Gedanken kreisen nur noch um das eine Thema
schlimm oder.....
hab mich vorher sogar ertappt beim ausrechnen vom MuSch
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt