Mütter- und Schwangerenforum

hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus

Gehe zu Seite:
31.08.2013 20:47
Zitat von Bommel90:

Zitat von raspberry_kiss:

Huhuuuuuuu, gibt's was neues?

Eule bekommt Zwillinge
Aschenputtel hat das Foto der Woche gewonnen
Und meine Kurve sieht im Moment ganz toll aus http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/730278?cb=1377969851&cur_date=2013-08- 31

Und bei dir??

Nächsten Zyklus (wenns nicht geklappt hat) werde ich wohl auch mit dem Tempi messen anfangen. Wann misst du immer? Muss ich was beachten?
Erdbi137
848 Beiträge
31.08.2013 20:47
mein ovu war heute negativ nachdem er 2Tage positiv war.mein ES ist somit dann auch vorbei oder?ich hoffe dass dann meine tempi morgen ich geht sonst sehe ich Schwarz für diesen zyklus
31.08.2013 20:50
Zitat von Julika:

Zitat von Bommel90:

Eule bekommt Zwillinge
Und meine Kurve sieht im Moment ganz toll aus http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/730278?cb=1377969851&cur_date=2013-08- 31

Und bei dir??

Nächsten Zyklus (wenns nicht geklappt hat) werde ich wohl auch mit dem Tempi messen anfangen. Wann misst du immer? Muss ich was beachten?

Ein Thermometer mit zwei Nachkommastellen brauchst du. Messen solltest du immer um die selbe Zeit entweder rektal, vaginal oder oral und direkt nach dem Aufwachen. Die Messzeit sollte auch immer gleich sein (entweder bis zum Piep oder z.B. 3 Minuten)
31.08.2013 20:50
Zitat von Erdbi137:

mein ovu war heute negativ nachdem er 2Tage positiv war.mein ES ist somit dann auch vorbei oder?ich hoffe dass dann meine tempi morgen ich geht sonst sehe ich Schwarz für diesen zyklus

Die geht bestimmt hoch, wenn der Ovu positiv war
31.08.2013 20:54
Zitat von Erdbi137:

Morgen geht bestimmt die Tempi hoch!!
raspberry_kiss
14431 Beiträge
31.08.2013 20:59
Zitat von Bommel90:

Eule bekommt Zwillinge

Und bei dir??

Joa, geht so... Ich war heut shoppen mit Männlein und Kind... (NiE WiEDER mach ich das )

nen Ovu konnte ich heut nicht machen, weil wir unterwegs waren...
den um 18 Uhr hab ich nicht gewertet... war kaum was zu sehen und von den letzten tagen weiß ich ja, dass gegen 12 der beste zeitpunkt ist... Hmm Mist... morgen bin ich gegen 12 auch nicht da...
31.08.2013 20:59
Zitat von Bommel90:

Zitat von Julika:

Zitat von Bommel90:

Eule bekommt Zwillinge

Und bei dir??

Ein Thermometer mit zwei Nachkommastellen brauchst du. Messen solltest du immer um die selbe Zeit entweder rektal, vaginal oder oral und direkt nach dem Aufwachen. Die Messzeit sollte auch immer gleich sein (entweder bis zum Piep oder z.B. 3 Minuten)

Das klingt ja einfach. Und wie muss sich die Tempi verändern, damit ich weiß wann der Eisprung ist?
31.08.2013 21:04
Die Tempi geht entweder an ES oder einen Tag später in Hochlage (mind. 0,2°C höher als die letzten 6 Werte) und dann bleibt sie oben bis kurz vor Mens. Wenn sie weiterhin oben bleibt bist du schwanger. Ich führe die Kurve bei urbia, kannst dich da ja genauer informieren, ist eigentlich alles gut beschrieben. Manchmal geht die Tempi vor ES auch erst mal ganz schön runter, ist aber nicht bei jedem so.

Quasi so: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/730278?cb=1377969851&cur_date=2013-08- 31
31.08.2013 21:15
Zitat von Bommel90:

Die Tempi geht entweder an ES oder einen Tag später in Hochlage (mind. 0,2°C höher als die letzten 6 Werte) und dann bleibt sie oben bis kurz vor Mens. Wenn sie weiterhin oben bleibt bist du schwanger. Ich führe die Kurve bei urbia, kannst dich da ja genauer informieren, ist eigentlich alles gut beschrieben. Manchmal geht die Tempi vor ES auch erst mal ganz schön runter, ist aber nicht bei jedem so.

Quasi so: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/730278?cb=1377969851&cur_date=2013-08- 31

Super, vielen Dank!
MaMa0007
2880 Beiträge
31.08.2013 21:19
ich habe ein Urinproblem!!!!!!!!!
Seit heute passiert es mir dauernd, dass ich laufe es wie eine Seifenblase etwas platzt und auf einmal läuft etwas raus und dann ist das Höschen nass bzw. jetzt die Slipeinlage. Es ist aber klar und flüssig öhhmm riecht nach nichts (Sorry für die Details), kennt das hier jemand? Ich hatte sowas noch nie. Was ist den das wieder ich werde noch wahnsinnig. Irgendwie ist bei mir alles verkehrt und komisch diesen Monat
31.08.2013 21:21
Zitat von MaMa0007:

Seit heute passiert es mir dauernd, dass ich laufe es wie eine Seifenblase etwas platzt und auf einmal läuft etwas raus und dann ist das Höschen nass bzw. jetzt die Slipeinlage. Es ist aber klar und flüssig öhhmm riecht nach nichts (Sorry für die Details), kennt das hier jemand? Ich hatte sowas noch nie. Was ist den das wieder ich werde noch wahnsinnig. Irgendwie ist bei mir alles verkehrt und komisch diesen Monat

Würde eher auf Schleim als auf Urin tippen.
31.08.2013 21:25
Guten abends Mädels

Heute zu anstrengend der Tag
8 Std gearbeitet , dann gegrillt und gerade auf der Couch eingeschlafen jetzt bin ich aber wieder für und können dann einen Film anschauen!

Habe heute von meiner Chefin ein ja bekommen! Ich darf also bis zum muschu arbeiten, vor lauter Erleichterung hab ich geheult!

Nur meine Abteilungsleiterin hat mich glaub ich auf den kicker, sie mich jetzt nicht mehr so planen wie sie gerne hätte wegen dem schweren heben , also mache ich jede Woche 4 Minus Stunden und ich solle mir überlegen wie das weiter gehen soll! Komischerweise war das vorgestern noch kein Problem! Ich warte jetzt paar Monate und dann lass ich mich an die Kasse versetzen!

Super schönes Bild von der Uroma , leider ist unsere vor knapp 2 Jahren verstorben sie hies auch Anna !

Mädels Super Eisprünge habt ihr gehabt und Drücke euch die Daumen das eure tempis alle oben bleiben und positive Test fallen, ob mit Zwillinge oder ohne
31.08.2013 21:26
Zitat von MaMa0007:

Hmm... Komisch , hab ich noch nie gehört, vielleicht Pipi?
31.08.2013 21:27
Das ist schön mit deinem Job. Freu mich für dich

Ja ill hier auch langsam mal wieder einen positiven Test sehn
MaMa0007
2880 Beiträge
31.08.2013 21:31
Also ganz komisch ist das heute, ich habe das jetzt die letzten Tag immer mal wieder beim Toilettengang das ich sehr viel Ausfluss habe und naja aber jetzt auch beim laufen einfach so. Das ist echt extrem und ich habe hier nur diese blöden Ebay-Tests meno, ich versuche da morgen früh mit morgenurin nochmal einen. Wenn der nichts ist werde ich am montag den letzten morgens versuche und dann einen richtigen besorgen wenn der auch negativ ist werde ich meine FÄ mittags anrufen. Das ist doch nicht mehr normal. Brust tut so weh, Ausfluss sogar beim laufen, schwindel, Haarausfall ohne ende, irgendwo muss das her kommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt