hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus
30.08.2013 11:22
Hab jetzt eine Großpackung Ovus und SSt bei Amazon bestellt. Vorher DM, aber das war mir ehrlich gesagt auch zu riskant
Außerdem ist es im I-Net billiger.
@ Rasp: freu mich mit dir
Außerdem ist es im I-Net billiger.
@ Rasp: freu mich mit dir
30.08.2013 12:15
Ich habe sie auch bei Amazon bestellt. da dummerweise in den drogeriemärkten wo wir wohnen entweder leute arbeiten die ich kenne oder die meine schwiegermama kennen Und deswegen extra 30 km fahren für einen Test? ne.
Ich bin mir mitlerweile ziemlich sicher erst jetzt nen es zu haben. Gestern der ZS, sowas hatte ich noch nie! sowas von spinnbar und und und. Männe hat dummerweise die Ovus entdeckt und hat die erst für ss test gehalten Er war dann leicht eingeschnappt, weil ich ihm nix darüber erzählt habe. wollte ihn ja nur nicht stressen, aber er meinte, er wäre völlig ruhig und entspannt der tut bestimmt nur so mal schauen wie ich gleich den Ovu mache. muss dummerweise in der zeit, in der ich den test gestern gemacht habe, arbeiten. und nach 20 uhr soll man ja nicht mer. kann das ja schlecht auf der arbeit machen. mal sehen, vielleicht mache ich um halb 2 einen, bevor ich zur arbeit los muss
Ich bin mir mitlerweile ziemlich sicher erst jetzt nen es zu haben. Gestern der ZS, sowas hatte ich noch nie! sowas von spinnbar und und und. Männe hat dummerweise die Ovus entdeckt und hat die erst für ss test gehalten Er war dann leicht eingeschnappt, weil ich ihm nix darüber erzählt habe. wollte ihn ja nur nicht stressen, aber er meinte, er wäre völlig ruhig und entspannt der tut bestimmt nur so mal schauen wie ich gleich den Ovu mache. muss dummerweise in der zeit, in der ich den test gestern gemacht habe, arbeiten. und nach 20 uhr soll man ja nicht mer. kann das ja schlecht auf der arbeit machen. mal sehen, vielleicht mache ich um halb 2 einen, bevor ich zur arbeit los muss
30.08.2013 12:15
Huhu!
Habt ihr noch ein Plätzchen für mich? Ich bin 27 Jahre und befinde mich im 1 ÜZ nach MA mit AS. Das war am 1.7. war nicht gerade schön, da wir im Kurzurlaub waren und ich dort abends Blutungen bekomme habe,..und wir dort ins KH mussten. Werde ich so schnell nicht vergessen, aber jetzt wird wieder gehibbelt. Laut Ovus hatte ich vorgesten/gestern meinen ES und da haben wir auch geherzelt. Mal gucken ob es geklappt hat, auf jeden Fall ist das Unterleibsziehen nicht wieder weg und bei der ersten SS war das auch so! Ich habe noch keine Kind, aber wir bastel ja fleißig wäre schön wenn es ein Maikäferchen wird!
Das wars erstmal.
glg Aly
Habt ihr noch ein Plätzchen für mich? Ich bin 27 Jahre und befinde mich im 1 ÜZ nach MA mit AS. Das war am 1.7. war nicht gerade schön, da wir im Kurzurlaub waren und ich dort abends Blutungen bekomme habe,..und wir dort ins KH mussten. Werde ich so schnell nicht vergessen, aber jetzt wird wieder gehibbelt. Laut Ovus hatte ich vorgesten/gestern meinen ES und da haben wir auch geherzelt. Mal gucken ob es geklappt hat, auf jeden Fall ist das Unterleibsziehen nicht wieder weg und bei der ersten SS war das auch so! Ich habe noch keine Kind, aber wir bastel ja fleißig wäre schön wenn es ein Maikäferchen wird!
Das wars erstmal.
glg Aly
30.08.2013 12:17
Zitat von Erdbi137:
Ich habe sie auch bei Amazon bestellt. da dummerweise in den drogeriemärkten wo wir wohnen entweder leute arbeiten die ich kenne oder die meine schwiegermama kennen Und deswegen extra 30 km fahren für einen Test? ne.
Bin auch mal gespannt wann bei uns der Tag kommt an dem mein Mann das mit den Ocvus mitbekommt Das würde ihn sowas von stressen
30.08.2013 12:18
Zitat von Alysiea:
Huhu!
Das wars erstmal.
glg Aly
Hallo, bestimmt haben wir noch ein Plätzchen.
Das mit der Fg tut mir sehr leid
dann hatten wir am selben Tag ES, das schreit nach gleichzeitig testen
30.08.2013 12:29
Der OVU am 28. Hat wohl den ersten angezeigt. ..
Der gestern abend war noch nicht einmal ein bisschen schattig an der teststelle...
Und der von grad nimmt glaub ich schon wieder anlauf...
Ich bin zufrieden.. gleich gibt's erstmal nen schönen tee...
Der gestern abend war noch nicht einmal ein bisschen schattig an der teststelle...
30.08.2013 12:30
Zitat von Erdbi137:
will einer von euch dieses Ovu Orakeln machen??
Ich denke ich, bis ES+10 halte ich es sonst nicht aus. Mit irgendwas muss man sich ja beschäftigen
30.08.2013 12:30
Zitat von raspberry_kiss:
Schön, lass dir den Tee schmecken
30.08.2013 12:31
Zitat von Bommel90:
Das wäre ja super ! Ich hätte NMT am 10.09. Ich kann nur hoffen das es so stimmt, da nach der FG mein Zyklus noch nicht ganz so super ist.
lg
30.08.2013 12:32
Zitat von Alysiea:
Zitat von Bommel90:
Das wäre ja super ! Ich hätte NMT am 10.09. Ich kann nur hoffen das es so stimmt, da nach der FG mein Zyklus noch nicht ganz so super ist.
lg
Ist deine 2. Zyklushälfte nur 12 Tage lang? Mein NMT ist am 12 oder 13.
30.08.2013 12:33
Gestern und vorgestern hatte ich super schmerzen und gestern hat es einmal so gestochen, dass ich mich beim Auto fahren super erschreckt habe..heute ist es ab und an mal unangenehm... Ich denke mein ES war gestern...naja genutzt haben wir auf jeden fall die Tage...mehr können wir nicht tun
30.08.2013 12:35
Zitat von Sternchen0613:
Gestern und vorgestern hatte ich super schmerzen und gestern hat es einmal so gestochen, dass ich mich beim Auto fahren super erschreckt habe..heute ist es ab und an mal unangenehm... Ich denke mein ES war gestern...naja genutzt haben wir auf jeden fall die Tage...mehr können wir nicht tun
Ja habe den ES auch deutlich gemerkt und genutzt haben wir es auch. Jetzt heißt es wieder waaaaaaaaaaaaaaaarten
30.08.2013 12:37
Zitat von Bommel90:
Zitat von raspberry_kiss:
Schön, lass dir den Tee schmecken
Jaja, seeeeeeehr witzig. ..
Mein Schatz ist morgen zum Frühstück erst zu Hause... Doofer Disponent. ..
30.08.2013 12:41
Zitat von Bommel:
Ist deine 2. Zyklushälfte nur 12 Tage lang? Mein NMT ist am 12 oder 13.
ja irgendwie schon,..ich hatte sonst immer nen Zyklus von 25 Tagen, aber irgendwie sind es letztes mal nur 24 gewesen, ich habe so eine App dir mir das sagt,..dachte auch nicht das mein ES schon so früh ist,. bin ja heute erst am 14 ZT. Ich befasse mich nicht ganz so sehr, wie andere. Ich habe nur Ovus gemacht und halt über die App immer eingegeben wann ich Tage hatte oder nicht!
gl
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt