Hibbeln ab September 2012!
09.09.2012 23:23
Ja genau ... Was nimmst du?
Ich hab irgendwie das Gefühl das ich letzten Monat gar keinen Eisprung hatte ... Ist das wahrscheinlich ? Hab mir jetzt auch Ovus besorgt hoffe die verraten mir dann mehr ...
Morgen müsste ich meine Tage bekommen ... Und dann wieder solange warten
Wie geht es euch dabei ... Könnt ihr locker bleiben ... Ich krieg immer ne Woche vor meinen Tagen ne totale Krise ... Hab jetzt auch schonwieder zwei Tage davor so ein Frühtest gemacht ... Ich weiß man sollte sich da keinen Druck machen aber ich Kriege es echt nicht abgestellt
Ich hab irgendwie das Gefühl das ich letzten Monat gar keinen Eisprung hatte ... Ist das wahrscheinlich ? Hab mir jetzt auch Ovus besorgt hoffe die verraten mir dann mehr ...
Morgen müsste ich meine Tage bekommen ... Und dann wieder solange warten

Wie geht es euch dabei ... Könnt ihr locker bleiben ... Ich krieg immer ne Woche vor meinen Tagen ne totale Krise ... Hab jetzt auch schonwieder zwei Tage davor so ein Frühtest gemacht ... Ich weiß man sollte sich da keinen Druck machen aber ich Kriege es echt nicht abgestellt

09.09.2012 23:58
Zitat von Mycha153:
Ja genau ... Was nimmst du?
Morgen müsste ich meine Tage bekommen ... Und dann wieder solange warten![]()
Wie geht es euch dabei ... Könnt ihr locker bleiben ... Ich krieg immer ne Woche vor meinen Tagen ne totale Krise ... Hab jetzt auch schonwieder zwei Tage davor so ein Frühtest gemacht ... Ich weiß man sollte sich da keinen Druck machen aber ich Kriege es echt nicht abgestellt![]()
Warum steht in dem Ticker auf deiner Profilseite, dass du schwanger bist?
10.09.2012 08:33
Was nimmst du denn homöopathisches? Das würde mich ebenfalls interessieren. Hoffe ihr habt nix dagegen, wenn ich mich hier auch dazu geselle
August war zwar der erste Hibbelmonat, aber so richtig gings erst diesen Monat los.

10.09.2012 08:35
Die Ticker muss ich noch rausnehmen ... Hatte eine Fehlgeburt

10.09.2012 12:49
Zitat von Mycha153:
Die Ticker muss ich noch rausnehmen ... Hatte eine Fehlgeburt![]()
Oh, das tut mir leid... Willst du uns davon erzählen?

10.09.2012 12:52
Ich nehme jetzt in der ersten Zyklushälfte Ovaria Comp. Das soll für die Eizellreifung und den ES gut sein. Teste dann auch ab Mittwoch oder so fleißig mit Ovus, um den ES nicht zu verpassen.
In der zweiten Zyklushälfte werde ich dann Bryophillum nehmen. Das unterstützt die Einnistung. Und dann werde ich Ende des Monats schwanger sein.
Schatzi hat gestern gefragt, was ich mir zum Geburtstag (17.10) wünsche. Na was wohl: ein Baby! Das wird mein tollstes Geburtstagsgeschenk!!!
In der zweiten Zyklushälfte werde ich dann Bryophillum nehmen. Das unterstützt die Einnistung. Und dann werde ich Ende des Monats schwanger sein.
Schatzi hat gestern gefragt, was ich mir zum Geburtstag (17.10) wünsche. Na was wohl: ein Baby! Das wird mein tollstes Geburtstagsgeschenk!!!

10.09.2012 12:59
Hallo ihr Lieben,
gerne würd ich mich zu euch gesellen wenn ich darf. Kurz zu mir:
Caro (noch 29) am Freitag dann 30 Jahre alt
seit 2 Jahren verheiratet und unsere Tochter ist nun bald 1 Jahr 1 Monat alt.
Höchste Zeit für ein Geschwisterchen
und deswegen hab ich die Pille im Juni das letzte mal genommen. Wollte schon innerhalb meiner Elternzeit (2 Jahre) ein zweites Kind.
So, und nun spinnt mein Zyklus wohl verrückt, denn ich bin schon NMT + 8 und hab schon 4 negative SST hinter mir. Den letzten heut morgen. Dann hab ich den Hörer gepackt und einen Termin bei meinem FA ausgemacht. Leider erst für Freitag (meinem Geburtstag). Habe hier ja in unterschiedlichen Threads so vieles gelesen, dass ich mir jetzt einfach Gewissheit holen möchte. Entweder ich bin schwanger und kein Test schlägt an, oder mein Zyklus spielt verrückt oder eben es stimmt was anderes nicht und das macht mich mehr zu schaffen...
gerne würd ich mich zu euch gesellen wenn ich darf. Kurz zu mir:
Caro (noch 29) am Freitag dann 30 Jahre alt
seit 2 Jahren verheiratet und unsere Tochter ist nun bald 1 Jahr 1 Monat alt.
Höchste Zeit für ein Geschwisterchen

So, und nun spinnt mein Zyklus wohl verrückt, denn ich bin schon NMT + 8 und hab schon 4 negative SST hinter mir. Den letzten heut morgen. Dann hab ich den Hörer gepackt und einen Termin bei meinem FA ausgemacht. Leider erst für Freitag (meinem Geburtstag). Habe hier ja in unterschiedlichen Threads so vieles gelesen, dass ich mir jetzt einfach Gewissheit holen möchte. Entweder ich bin schwanger und kein Test schlägt an, oder mein Zyklus spielt verrückt oder eben es stimmt was anderes nicht und das macht mich mehr zu schaffen...
10.09.2012 14:29
Ich würde mich auch gerne noch zu euch gesellen
Ich heiße Claudia und wir hibbeln ganz frisch seit September. Mein Mann und ich sind seit 6 Jahren zusammen und seit Mai verheiratet.
Ich verhüte sowieso schon immer mit einem Temperaturcomputer und so weiß ich, wann ich meinen Eisprung habe. Daher hoffe ich, dass es nicht allzu lange dauert...

Ich heiße Claudia und wir hibbeln ganz frisch seit September. Mein Mann und ich sind seit 6 Jahren zusammen und seit Mai verheiratet.
Ich verhüte sowieso schon immer mit einem Temperaturcomputer und so weiß ich, wann ich meinen Eisprung habe. Daher hoffe ich, dass es nicht allzu lange dauert...
10.09.2012 14:39
Herzlichen Willkommen an die neuen! Ich drücke euch die Daumen, dass es ganz schnell klappt, bzw. schon geklappt hat!
10.09.2012 14:43
Zitat von Colly1710:
Ich nehme jetzt in der ersten Zyklushälfte Ovaria Comp. Das soll für die Eizellreifung und den ES gut sein. Teste dann auch ab Mittwoch oder so fleißig mit Ovus, um den ES nicht zu verpassen.
Schatzi hat gestern gefragt, was ich mir zum Geburtstag (17.10) wünsche. Na was wohl: ein Baby! Das wird mein tollstes Geburtstagsgeschenk!!!![]()
Hi Colly,
hast du den Tip mit dem Bryophillum von Deinem Frauenarzt? Kann man das einfach so in der Apotheke kaufen?
Wir fangen ja grade erst an, aber man kann sich ja vorsorglich schon mal informieren

Ich wünsch Dir, dass Du ein schönes Geburtstagsgeschenk kriegst!!!
10.09.2012 15:25
Zitat von theaaa:
Zitat von Colly1710:
Schatzi hat gestern gefragt, was ich mir zum Geburtstag (17.10) wünsche. Na was wohl: ein Baby! Das wird mein tollstes Geburtstagsgeschenk!!!![]()
Hi Colly,
hast du den Tip mit dem Bryophillum von Deinem Frauenarzt? Kann man das einfach so in der Apotheke kaufen?
Wir fangen ja grade erst an, aber man kann sich ja vorsorglich schon mal informieren![]()
Ich wünsch Dir, dass Du ein schönes Geburtstagsgeschenk kriegst!!!
Ich habe mir das aus dem Internet rausgesucht... Gibt ja viele, die Mönchspfeffer empfehlen. Ist ja auch homöopatisch. Und eine Freundin von mir schwört auf Homöopathie, da dachte ich, probier ich es einfach mal aus... Bin auch mit der Dosierung jetzt etwas zurück halten. Beim Ovaria Comp empfehlen viele 3 x 15 Globulis zu nehmen. Ich nehme 2 x 10. Das wird reichen für unser Wunschkind!

Das bekommt man freiverkäuflich. Ich bestelle es immer über eine Internetapotheke die Versandkostenfrei ist. Das ist preiswerter als in der Apotheke im Ort!
10.09.2012 19:48
oh wie schön so viele Septemberhibbelinnen
Vielleicht sollten wir auch so eine tolle Liste anfertigen mit Namen, ÜZ und NMT.
Was haltet ihr davon??

Vielleicht sollten wir auch so eine tolle Liste anfertigen mit Namen, ÜZ und NMT.

Was haltet ihr davon??
10.09.2012 21:03
Liste der September-Hibbelhühner 2012
Melinda4182 ~ 1. ÜZ ~ NMT: 24.09.2012 ~ 1 Tochter (2 Jahre)
(Stand 10.09.2012 ~ Aktualisierungen bitte per PN an melinda4182)
so ungefähr oder fehlt noch was???
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt