Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2023

Gehe zu Seite:
Yvonne80
1123 Beiträge
18.12.2022 17:34
Zitat von prime:

So heute fingen Blutungen an … ist das jetzt eigentlich mein erster zyklustag? Weil es ist ja nur eine enzugsblutung

Es könnte die Abbruchblutung sein....
MarenH
33 Beiträge
19.12.2022 12:24
Hallo,

ich bin erst 21 Jahre alt, was vermutlich ein paar Fragen aufwirft.
Ich bin 2021 ungeplant schwanger geworden. Habe das Kind aber Anfang 2022 in der 12. Woche verloren. Ich bin zuerst ganz gut damit klargekommen und dachte, dass das jetzt nicht so schlimm ist - Schicksal eben. Aber ich hatte mich nach dem ersten Schock schon sehr auf das Kind gefreut, alles organisiert und geplant, damit wir das gut hinbekommen. Und die Gedanken haben mich nicht mehr losgelassen, der Gedanke an ein Kind und dass ich jetzt keines bekomme, hat mich immer mürber gemacht. Mein Partner und ich sind uns einig, dass wir es jetzt wieder probieren müssen, sonst gehe zumindest ich kaputt. Ich glaube, wenn es nicht klappt, ist das okay. Aber zu verhüten, ist echt ein fieses Gefühl. kann das alles leider nicht besser beschreiben.

Wir haben seit der Fehlgeburt nur noch mit Kondom verhütet. Insofern geht es jetzt einfach los und wir schauen, was passiert.

Vielleicht ist hier ja auch noch jemand, der noch ein bisschen jünnger ist und Verständnis für meine Situation hat.

liebe Grüße und alles Gute euch allen!
Sissy1992
648 Beiträge
19.12.2022 12:58
Zitat von MarenH:

Hallo,

Ich bin 2021 ungeplant schwanger geworden. Habe das Kind aber Anfang 2022 in der 12. Woche verloren. Ich bin zuerst ganz gut damit klargekommen und dachte, dass das jetzt nicht so schlimm ist - Schicksal eben. Aber ich hatte mich nach dem ersten Schock schon sehr auf das Kind gefreut, alles organisiert und geplant, damit wir das gut hinbekommen. Und die Gedanken haben mich nicht mehr losgelassen, der Gedanke an ein Kind und dass ich jetzt keines bekomme, hat mich immer mürber gemacht. Mein Partner und ich sind uns einig, dass wir es jetzt wieder probieren müssen, sonst gehe zumindest ich kaputt. Ich glaube, wenn es nicht klappt, ist das okay. Aber zu verhüten, ist echt ein fieses Gefühl. kann das alles leider nicht besser beschreiben.

Wir haben seit der Fehlgeburt nur noch mit Kondom verhütet. Insofern geht es jetzt einfach los und wir schauen, was passiert.

Vielleicht ist hier ja auch noch jemand, der noch ein bisschen jünnger ist und Verständnis für meine Situation hat.

Dass tut mir leid dass du sowas auch schon durchmachen musstest
Ich bekam mit 19 meinen Sohn. In dem Jahr als ich 22 war, hatte ich zwei Fehlgeburten.
Aber vielleicht für dich was aufbauenden, trotz 2014 2 Fehlgeburten, wurde ich 2015 erneut schwanger und meine Tochter wird im Januar 7 Jahre.

Ich drücke auch dir die Daumen dass es schnell klappt, wenn ihr euch dass so wünscht
MarenH
33 Beiträge
19.12.2022 13:27
Zitat von Sissy1992:

Zitat von MarenH:

Hallo,

Dass tut mir leid dass du sowas auch schon durchmachen musstest
Ich bekam mit 19 meinen Sohn. In dem Jahr als ich 22 war, hatte ich zwei Fehlgeburten.
Aber vielleicht für dich was aufbauenden, trotz 2014 2 Fehlgeburten, wurde ich 2015 erneut schwanger und meine Tochter wird im Januar 7 Jahre.

Ich drücke auch dir die Daumen dass es schnell klappt, wenn ihr euch dass so wünscht

Vielen Dank für die lieben und aufbauenden Worte!
Euch auch alles Gute!
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
01.01.2023 14:20
Zitat von prime:

Hallo ihr lieben,
Lange ist es her als ich hier online war kurz zu mir ich bin 31 und habe 4 Kinder mein letztes kam 2020 zur Welt und jetzt haben wir beschlossen dich noch ein letztes Mal schwanger zu werden in ein paar Tagen ist die letzte Pille genommen und dan gehts los… Ich nehm die aristelle und hoffe das ich nicht als zu lange auf ein positiven Test warten muss… Ich hoffe das sich ein paar Mädels anfinden mit die man gemeinsam hibbeln kann und sich austauschen kann…

Aaaaaah wie toll.
Schön dich mal wieder zu lesen.

Gemma
2732 Beiträge
01.01.2023 17:06
Hallo! Ich hibbel auch hier gerne mit. Bin aber auch in einem anderen hibbel Thread hier aktiv.

Ich bin noch 38 Jahre jung und habe seit 6 Jahren einen Freund. Ich habe schon 2 Kids aus erster Ehe die schon 12&14 Jahre alt sind. Ich hatte 2021 und 2022 jeweils eine Fehlgeburt gehabt. Nun schauen wir mal wann es wieder klappt. Und ob es dann auch hält.
Euch allen einen schönen Neujahrstag.
SaRa0305
921 Beiträge
08.01.2023 22:52
Hallöchen...
Ich würde mich auch noch gern dazu Gesellen
Hab schon eine andere nette Gruppe hier gefunden aber hier scheint es auch ganz gemütlich zu sein
Ich bin Sarah und 32 Jahre alt. Mein Sohn ist 9 (wird jetzt bald 10) und meine Tochter ist 4
Mein Mann und ich sind seit 8 Jahren ein paar und haben im September 2022 geheiratet.
Geplant waren eigentlich 2 Kinder aaaber der Wunsch nach einem dritten Mäuselchen kam Mitte letzten Jahres schon
Ich habe bis vor kurzen die Pille genommen. Hatte bzw habe gerade meine Menstruation und befinde mich bei Zyklus Tag 5. Bei unserer kleinsten hat es gleich im ersten Zyklus geklappt. mal schauen wie es Dieses mal ist.

Wir schauen einfach mal. Klappt es diesen Monat nicht ist es im nächsten Zyklus bestimmt geordneter
03.02.2023 08:58
Huhu

Wir hatten am Samstag eine „Verhütungspanne“ und nach dem ersten Schock, kam die große Freude Am Sonntag war mein Eisprung. Deshalb stehen die Chancen einer Schwangerschaft sehr gut. Kondom ist gerissen und die Pille dannach hat versagt - also wenn ich jetzt nicht schwanger werde, dann bin ich schon etwas enttäuscht
Am Dienstag hatte ich die jährlichen Kontrolle bei meiner Frauenärztin und sie hat gesehen, dass ich einen Eisprung hatte. Nun heisst es abwarten und hoffen. In 8 Tagen kann ich testen.
Gestern haben mein Freund und ich uns entschieden, falls es in diesem Zyklus nicht klappen sollte, werden wir es weiter versuchen

Heute Morgen schickte mir meine beste Freundin ihren positiven Schwangerschaftstest Wäre ja zu schön wenn ich auch schwanger wäre
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt