Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe
18.05.2016 17:27
Lolalina ...... Da bin ich jetzt aber gespannt, wie lang Dein Zyklus diesmal ist. Ob er sofort "normal", oder doch etwas länger dauert.
Tinelo....... Nein, Du wirst schön brav 14 Tage warten, es sei denn Du hast eine Zeitmaschine
. Dann nimm mich bitte mit.
Tinelo....... Nein, Du wirst schön brav 14 Tage warten, es sei denn Du hast eine Zeitmaschine

18.05.2016 17:29
Zitat von Carolinchen88:Ich muss auch warten.
Ja, gerne Tinelo. Hab auch kein Bock mehr zu warten...![]()
18.05.2016 18:31
Zitat von NeoMutti:
Zitat von Carolinchen88:Ich muss auch warten.
Ja, gerne Tinelo. Hab auch kein Bock mehr zu warten...![]()
Dann sind wir ja schon zu dritt.
18.05.2016 19:20
Zitat von NeoMutti:
Lolalina ...... Da bin ich jetzt aber gespannt, wie lang Dein Zyklus diesmal ist. Ob er sofort "normal", oder doch etwas länger dauert.
Tinelo....... Nein, Du wirst schön brav 14 Tage warten, es sei denn Du hast eine Zeitmaschine. Dann nimm mich bitte mit.

mein mann kam heute mittag heim von der arbeit lachte mich an und sagte: Jhuh Tag ein nach dem Eisprung ist geschafft TSCHAKKA.

18.05.2016 22:04
Ach ich erst.. Ich hab null komma null null null bock auf warten
Naja mädels uns bleibt ja nichts anderes. Warum hat man nicht im monat wenigstens zwei Es
Das wäre doch was..

18.05.2016 22:13
Jaaaa jeden Anfang der Woche. Und dann nur bis zum Wochenende warten

18.05.2016 22:41
Zitat von tinelo21:Mein Mann fragte heute, wie lange er denn jetzt noch warten muß, bis ich Teste
Zitat von NeoMutti:
Tinelo....... Nein, Du wirst schön brav 14 Tage warten, es sei denn Du hast eine Zeitmaschine. Dann nimm mich bitte mit.
![]()
![]()
![]()
mein mann kam heute mittag heim von der arbeit lachte mich an und sagte: Jhuh Tag ein nach dem Eisprung ist geschafft TSCHAKKA.![]()
![]()
![]()

18.05.2016 22:41
Zitat von Carolinchen88:
Jaaaa jeden Anfang der Woche. Und dann nur bis zum Wochenende warten![]()
Jaaaa ge

18.05.2016 22:47
Zitat von The-Hawk:Wer mag schon gerne warten? Ich lenk mich immer mit alle möglichen Dingen ab.
Ach ich erst.. Ich hab null komma null null null bock auf wartenNaja mädels uns bleibt ja nichts anderes. Warum hat man nicht im monat wenigstens zwei Es
Das wäre doch was..
Carolinchen....... Das wäre doch mal was. Von Freitag bis Sonntag die Mens, und Montag ist der ES

19.05.2016 13:02
Hallo Mädels! Wie siehts aus bei euch?
Bin heut brav bei der Nageltante gewesen
.
In 2 Stunden muß ich noch ins Altenheim, und dazwischen darf dann auch noch der Haushalt gemacht werden. Und damit wäre der Tag ES +8 auch geschafft.
Bin heut brav bei der Nageltante gewesen

In 2 Stunden muß ich noch ins Altenheim, und dazwischen darf dann auch noch der Haushalt gemacht werden. Und damit wäre der Tag ES +8 auch geschafft.
19.05.2016 13:02
Zitat von NeoMutti:
Zitat von tinelo21:Mein Mann fragte heute, wie lange er denn jetzt noch warten muß, bis ich Teste
Zitat von NeoMutti:
![]()
![]()
![]()
mein mann kam heute mittag heim von der arbeit lachte mich an und sagte: Jhuh Tag ein nach dem Eisprung ist geschafft TSCHAKKA.![]()
![]()
![]()
.
So kommt meiner auch immer an

19.05.2016 13:03
Zitat von NeoMutti:
Bin heut brav bei der Nageltante gewesen.
Coole Farbe

Ich muss auch wieder mal hin

19.05.2016 13:21
Zitat von NeoMutti:
Ich finde die farbe auch sehr schick. vor allem im sommer, so schön leuchtend.. du weisst echt gut dich abzulenken. ich habe halt meine Job hehe.. es gibt aber einen unterschied beim warten. würde ja auch sehr gerne warten mit der Hoffnung ich hätte evtl was im bauch, aber ich habe ja den Zyklus verpasst, und warte ja nur auf das probieren das ist doppelt so öde

19.05.2016 14:09
Zitat von The-Hawk:Wir konnten am ES auch nicht Herzeln, weil Zwergi krank war, und dann ist er immer sehr anhänglich. Ich hoffe zwar das es vielleicht doch gereicht hat, Aber ich will mir auch nicht zuviele Hoffnungen machen.
Zitat von NeoMutti:
Ich finde die farbe auch sehr schick. vor allem im sommer, so schön leuchtend.. du weisst echt gut dich abzulenken. ich habe halt meine Job hehe.. es gibt aber einen unterschied beim warten. würde ja auch sehr gerne warten mit der Hoffnung ich hätte evtl was im bauch, aber ich habe ja den Zyklus verpasst, und warte ja nur auf das probieren das ist doppelt so ödenaja will euch nicht nerven
wir warten alle gemeinsam schön hier
![]()
19.05.2016 14:15
Neo: Cooooole Nägel
Ist das Gel oder Acryl oder sowas? Sieht bombe aus! Und die Farbe...
Ich mag mir auch nicht zu viele Hoffnungen machen. Aber irgendwie hofft man ja insgeheim jedes Mal, dass es geklappt hat. Meine Hoffnung schwindet mit jedem weiteren Zyklus, obwohl man das nicht sollte. Ich zumindest setze mich immer mehr unbewusst unter Druck. Ist scheiße, ich weiß

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt