Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
08.04.2016 18:52
Schau mal das War bei mir

08.04.2016 18:53
Das War der von Mittwoch so gegen 9 abends der War auch noch so
Hoffe das ich da einen hatte
08.04.2016 19:34
Zitat von tinelo21:

Der schaut gut aus. Drück die Daumen!
Julia123
1597 Beiträge
08.04.2016 20:29
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Julia123:

Huhu wir sind jetzt im ÜZ 4 .
Hibbeln auf Kind nummer 3.

Freue mich, mich mit euch austauschen zu können

Warten ist für mich total schwierig, bin ein sehr ungeduldiger Mensch und werde immer fast wahnsinnig wenn es auf den NMT zugeht und es im endeffekt wieder nicht geklappt hat.
Bis zum nächsten NMT sind es noch 8 Tage. Bin gespannt..

Achja und Herzlich Willkommen hier
Schön das 3 Wunder! Ich hibbel auf Nr. 2.

Jaa noch so ein kleines Würmchen wäre echt schön.
Butterfly1989
1262 Beiträge
08.04.2016 20:56
Schön das es doch so viele gewurden sind freu freu sind alle herzlich Willkommen und ich drücke allen die Daumen das es klappt. Tut einfach gut zuwissen das ich nicht die einizige bin sich so verrückt macht ^^
Butterfly1989
1262 Beiträge
08.04.2016 21:05
Zitat von tinelo21:

Das sind doch sehr gut aus so dicke striche hatte ich bis jezt nur beim 1 ÜZ wird schon ich drücke die Dauemen.
Butterfly1989
1262 Beiträge
08.04.2016 21:07
Zitat von NeoMutti:

Willkommen Julia! Lenk Dich etwas ab! Ich muß noch länger warten als Du!

Mädels was macht Ihr denn am Wochenende? Ich bin heute Nachmittag zum Eis essen eingeladen, Mmmhhh lecker. Und Sonntag kriegen wir Besuch.

Ich Liebe Eis, ich hoffe es hat geschmeckt. Ich muss die nächsten Kisten packen ziehen bald um ^^ und fahren morgen nach Ikea da findet man immer was.
08.04.2016 21:17
Naja ich bin gespannt

Ich nehme weiter fleißig meine natürlichen pflanzliche mittel aus der Apotheke
Butterfly1989
1262 Beiträge
08.04.2016 21:22
Zitat von tinelo21:

Naja ich bin gespannt

Ich nehme weiter fleißig meine natürlichen pflanzliche mittel aus der Apotheke

Was nimmst du den ?
08.04.2016 22:29
Einmal am Tag nehme ich agnus castus, die fohlsäure und die l tyroxin für die Schilddrüsen. Und ab eisprung bis zur Periode 5 Kügelchen bryophyllum jeden tag und von Periode an Bis zum eisprung die ovaria 5 Kügelchen jeden tag.

Eine Freundin von mir die ich hier im Forum kennengelernt hab hat mir das empfohlen. Bei ihr hat es geklappt.

Und ich und meine Tochter reagieren super auf globulis jeglicher Art.
Als Beispiel Sophia konnte die ersten Wochen nichts groß in die Windel machen sie musste jeden dritten Tag einen Einlauf bekommen das War so schlimm. Und dann sind wir auf die globulis gestoßen die es für alles gibt und siehe da einmal globulis bei ihr unter die Zunge und 30 min später eine volle windel. Genauso mit dem schlafen sie schlief sehr unruhig . Globulis gegeben und sie schlief ruhig und zufrieden
Butterfly1989
1262 Beiträge
08.04.2016 22:37
Zitat von tinelo21:

Einmal am Tag nehme ich agnus castus, die fohlsäure und die l tyroxin für die Schilddrüsen. Und ab eisprung bis zur Periode 5 Kügelchen bryophyllum jeden tag und von Periode an Bis zum eisprung die ovaria 5 Kügelchen jeden tag.

Eine Freundin von mir die ich hier im Forum kennengelernt hab hat mir das empfohlen. Bei ihr hat es geklappt.

Als Beispiel Sophia konnte die ersten Wochen nichts groß in die Windel machen sie musste jeden dritten Tag einen Einlauf bekommen das War so schlimm. Und dann sind wir auf die globulis gestoßen die es für alles gibt und siehe da einmal globulis bei ihr unter die Zunge und 30 min später eine volle windel. Genauso mit dem schlafen sie schlief sehr unruhig . Globulis gegeben und sie schlief ruhig und zufrieden

Okay doch so viel ist das nicht schwierig an alles zu denken ? ich war auch einer Heilpraktikarin da hat mir auch tropfen verschrieben mit den ich dann auch 10 Kg abgenommen habe. Also ich persönlich glaube auch an den Erfolg von globulis ich habe lange mit schwerstmehrfach Binderten Kinder zusammen gearbeitet und bei den hat das auch immer gut geholfen. ^^
08.04.2016 22:47
Zitat von Butterfly1989:

Zitat von tinelo21:

Okay doch so viel ist das nicht schwierig an alles zu denken ? ich war auch einer Heilpraktikarin da hat mir auch tropfen verschrieben mit den ich dann auch 10 Kg abgenommen habe. Also ich persönlich glaube auch an den Erfolg von globulis ich habe lange mit schwerstmehrfach Binderten Kinder zusammen gearbeitet und bei den hat das auch immer gut geholfen. ^^
[/quote

Steht alles im Bad deshalb vergesse ich das nicht.

Oh welche tropfen waren das die bräuchte ich mal 10 Kilo leichter und ich wäre froh
Biene201
597 Beiträge
08.04.2016 22:47
Was sind diese "magischen" Tropfen von denen du sprichst?
Ein paar kilo abgeben tu ich gern

Fuer mich is dieser Zyklus vorbei, ohne erfolg.
Auf in den naechsten.
Butterfly1989
1262 Beiträge
08.04.2016 22:55
Zitat von Biene201:

Auf in den naechsten.

Die heißen Retroplex Ad nr 152 die haben echt gut geholfen sind nur sehr teuer und soll man nicht zu lange nehmen. ich nimm die immer Kur weiße. Aber ich weiß nicht ob ich sie bald mal wieder nehmen soll also ob die Kompatiebel mit dem Kinderwunsch sind. Naja erst mal neuen FA und dann nochmal zu Heilpraktikerin
Biene201
597 Beiträge
08.04.2016 22:59
Zitat von Butterfly1989:

Zitat von Biene201:

Auf in den naechsten.

Die heißen Retroplex Ad nr 152 die haben echt gut geholfen sind nur sehr teuer und soll man nicht zu lange nehmen. ich nimm die immer Kur weiße. Aber ich weiß nicht ob ich sie bald mal wieder nehmen soll also ob die Kompatiebel mit dem Kinderwunsch sind. Naja erst mal neuen FA und dann nochmal zu Heilpraktikerin

Hab grad mal bei google geguckt, auf der einen Seite stand koennte Risiken fuer Schwangere haben. Koennte also vielleicht nicht hilfreich sein mit dem Kinderwunsch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt