Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.

Gehe zu Seite:
Niji
32928 Beiträge
16.06.2012 17:09
gurke, wenns der neffe deines mannes is und ihr verheiratet seid (was ihr ja seid), dann is es quasi au dein neffe. denn du bist ja als frau seiens onkels seine tante verstehste

und wegen den männern. die merken das oft garnicht und meinens au wirklich nich böse einfahc versuchen das plausibel udn nett zu schildern und dnan lassen viele mit sich reden einige muss man aber andauernd erinnern...das nervt denn mein papa war mal so. der hats alles lieb gemeint, aber einfahc nicht gemerkt, dass er ma was machen müsste...
16.06.2012 17:35
tag 4
wieder übelkeit mit schuben die echt krass sind
*
2 schwindelanfällen die mir kurz schwarz vor augen würde, aber die ganze zeit da ist
*
brüste tun immer noch weh aber gerade geht es mal aber ist auch noch da Eye-wink Eye-wink
16.06.2012 18:41
So ich darf heute raus nachdem ich meinen mann die meinung gesagt habe.juhu hoffe es bleibt auch so und er lässt es nicht wieder schleifen.bin nun in der neustadt.juhu.
Schönen abend mir.hihi

Ich geh sonst immer mit 7cm hohe schuhe raus heute sollten es mal 8cm sein.boar und mir tun jetzt schon die füsse weh verdammt.
Glücksbärchi246
648 Beiträge
18.06.2012 13:49
Hey Mädels -

das Internet hat mich wieder mit Handy bekommt man ja eine Macke ... absolut kein Dauerzustand ... Alles gut bei euch?
18.06.2012 15:12
Anders rum alles gut bei dir?bei mir alles ok soweit.führerschein läuft immer noch die scheisse.kinder beide krank.anmerken lassen sie es sich aber nicht im gegenteil ärgern beide rum.kleine ehekrise aber bekommen wir hin.die geldnot geht auch langsam vorrüber.arbeit läuft auch und nebenbei wird was neues gesucht.ja das war mein leben in kurzform also nur stress und ärger.
Glücksbärchi246
648 Beiträge
18.06.2012 22:40
Mein liebstes Gemüse Dir schreib ich mal eine pn Sorry ihr anderen aber das ist einfach viel zukrass und viel zuprivat ...

Aber es ist Besserung in Sicht
19.06.2012 06:10
Ach janine es wird alles werden irgendwie.wenn ich am ende bin kommt kurz vorher immer eine letzte rettung.zbsp.bin total pleite kann mein führerschein nicht zu ende bringen und nun gibt es eine kleine nachzahlung das reicht super fürn fs.
19.06.2012 13:51
so mein Träum vorbei hatte heute blut an papier
einziger trost nur 34 tage der zykuls
-
bin bis freitag krank geschrieben
honey87
2938 Beiträge
19.06.2012 19:53
Zitat von Schattenkind:

-

tut mir leid für dich! aber beim nächsten mal klappt es!
19.06.2012 19:54
Zitat von honey87:

Zitat von Schattenkind:

-

tut mir leid für dich! aber beim nächsten mal klappt es!

langsam verliere ich die lust zu hibbeln und werde diesesmal auf null achten

01te ÜZ 39Tage
02te ÜZ 33Tage
03te ÜZ 30Tage
04te Üz 31Tage
05te Üz 49Tage
06te ÜZ 38Tage
07te ÜZ 37Tage
08te ÜZ 37Tage
09te ÜZ 40Tage
10te ÜZ 44Tage
11te ÜZ 34Tage

19.06.2012 20:34
Schattenkind mal mit tempimessen versucht?
Ich wurde im 3üz schwanger.erst 23tage und dann57tage und dann war marie drin.nach den langen zyklus hatte ich auch schon die lust verloren und es hatte geklappt
20.06.2012 09:51
Zitat von Gurke88:

Ich wurde im 3üz schwanger.erst 23tage und dann57tage und dann war marie drin.nach den langen zyklus hatte ich auch schon die lust verloren und es hatte geklappt

hatte ich mal gemacht Gurke aber bei meinen Schichten geht das leider nicht
jetzt verliere ich die Lust langsam aber geben nicht auf
honey87
2938 Beiträge
20.06.2012 11:23
Zitat von Schattenkind:

Zitat von Gurke88:

macht euch keinen druck,denkt nicht daran,lasst es auf euch zu kommen! das hilft auch,denn du stehst so unter strom wegen einer ss,das merkt dein körper!
20.06.2012 14:25
Zitat von honey87:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Gurke88:

macht euch keinen druck,denkt nicht daran,lasst es auf euch zu kommen! das hilft auch,denn du stehst so unter strom wegen einer ss,das merkt dein körper!

ja das stimmt aber
machen uns nun immer weniger hoffnung
Niji
32928 Beiträge
20.06.2012 14:29
weniger hoffnung --> weniger druck --> weniger stress --> baby!!!

mädels ich hab gestren den neuen bubble tea bei mc doow getestet der schmeckt nicht
der am altmarkt is imemrnoch der beste.. da fällt mir ein. wann???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt