Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.

Gehe zu Seite:
10.09.2011 20:10
Zitat von ela010186:

das Weiß ich werds mir auch bestellen, aber erst muss ich wissen ob
ich schwanger bin oder nicht.
Weiß gar nicht mehr wer, aber eine von euch hatte mir das gesagt vor ein paar Tagen.

ka

habe es glaube ich mal erwähnt
nehme es auch seit 2tagen net mehr weis auch net habe es immer vergessen
soll man ja normal erst wenn ein positiver test vorliegt weglassen
Niji
32928 Beiträge
10.09.2011 20:14
Zitat von Blacklady1989:

Zitat von Niji:

also ela deine zyklen sind ja ma der horror...

@black lady: wir haben auch nen kiwaaber noch nie benutzt. am nächsten wochenende wird der aber aufgebaut da gehts zur oma ins krankenhaus da wolln wir was zum ablegen haben

Aber sonst immer das Tuch oder? Heißt es nicht eigentlich immer das die Tücher nicht gut sind, weil jeden Schritt den du machst, legt sich beim Kind auf die Wirbelsäule

das stimmt für manche tragehilfen vielleicht, aber im tuch hat das baby eine ideale haltung.
das kind is gut fixiert und die schritte schaukeln es eher beruhigend. und ansonsten dürfte mans ja auch nicht aufm arm rumtragen. und alle kinder in afrika müssten wirbelsäulenprobleme haben.

also allles blödsinn tuch is gut
kannst dich dazu ja gern hier bei den tragemamas informieren

@ela: ich hoffe mal du hast nich son komisches hormonding...
ela010186
879 Beiträge
10.09.2011 20:14
Naja ich hab halt Angst das ich wieder so zunehme wie beim Folio oder bei Femibion.
Ich werd auf jedenfall erstmal den FA Termin abwarten und dann werd ich weiter sehen, was ich mache.
.
.
Aber jetzt geh ich erstmal in die Badewanne damit ich wieder wach werde.
.
.
Bis später
ela010186
879 Beiträge
10.09.2011 20:16
Zitat von Niji:

Zitat von Blacklady1989:

Zitat von Niji:

also ela deine zyklen sind ja ma der horror...

@black lady: wir haben auch nen kiwaaber noch nie benutzt. am nächsten wochenende wird der aber aufgebaut da gehts zur oma ins krankenhaus da wolln wir was zum ablegen haben

Aber sonst immer das Tuch oder? Heißt es nicht eigentlich immer das die Tücher nicht gut sind, weil jeden Schritt den du machst, legt sich beim Kind auf die Wirbelsäule

das stimmt für manche tragehilfen vielleicht, aber im tuch hat das baby eine ideale haltung.
das kind is gut fixiert und die schritte schaukeln es eher beruhigend. und ansonsten dürfte mans ja auch nicht aufm arm rumtragen. und alle kinder in afrika müssten wirbelsäulenprobleme haben.

also allles blödsinn tuch is gut
kannst dich dazu ja gern hier bei den tragemamas informieren

@ela: ich hoffe mal du hast nich son komisches hormonding...

was fürn Hormonding???
10.09.2011 20:17
noch 9tage bis zum test
wenn ich solange durchhalte
Niji
32928 Beiträge
10.09.2011 20:18
hab ichs jetz verpeilt?
ich dachte es wäer verdacht wegen deinen zyklen und so, dass was mit den hormonen nich stimmt
ela010186
879 Beiträge
10.09.2011 20:18
Zitat von Schattenkind:

noch 9tage bis zum test

ach klar du schaffst wir unterstüzen dich dabei
10.09.2011 20:19
Zitat von Niji:

hab ichs jetz verpeilt?
ich dachte es wäer verdacht wegen deinen zyklen und so, dass was mit den hormonen nich stimmt

den verdacht habe ich ausgesprochen süße bei solchen sprüngen kann was net stimmen
ela010186
879 Beiträge
10.09.2011 20:20
Zitat von Niji:

hab ichs jetz verpeilt?

.
das weiß ich nicht, die FÄ meinte nur das sie nen Hormonstatus macht, aber ich weiß selber nicht was da gemacht wird.
Sowas hatte ich ja noch nie und eigentlich kann ich es mr auch nicht vorstellen denn schließlich hab ich ja schon 2 gesunde Püppis
10.09.2011 20:20
Zitat von ela010186:

Zitat von Schattenkind:

noch 9tage bis zum test

ach klar du schaffst wir unterstüzen dich dabei

mmhh liegt nur zum teil an mir
mein süßer meinte vorhin nach 4wochen nach der letzten roten wissen wir mehr
das ist dann der 16te
ela010186
879 Beiträge
10.09.2011 20:22
ja ich weiß wie schwer das warten ist
.
diese ungeduld is schlimm, aba da muss man durch
10.09.2011 20:23
Zitat von ela010186:

ja ich weiß wie schwer das warten ist
.
diese ungeduld is schlimm, aba da muss man durch

mmhh und wenn einen dann noch alle doof anschauen oder dich fragen ist was
-
bin froh das ihr mir hier zuhört und net sagt die zeichen waren doch auch letzten zykuls da
ela010186
879 Beiträge
10.09.2011 20:26
Mach dir nix draus mir wird auch ständig erzählt das ich mir das alles einbilde oder das es PMS oder sei.
.
.
Ich bilde mir das aber nicht ein, da wäre ich ja schön blöd vorallem weil die Tests ja negativ waren.
.
.
So jetzt bin ich aber erstmal baden sonst wird das heute nüscht mehr
10.09.2011 20:27
Zitat von ela010186:

Mach dir nix draus mir wird auch ständig erzählt das ich mir das alles einbilde oder das es PMS oder sei.
.
.
Ich bilde mir das aber nicht ein, da wäre ich ja schön blöd vorallem weil die Tests ja negativ waren.
.
.
So jetzt bin ich aber erstmal baden sonst wird das heute nüscht mehr

das nervt mich auch vorallen das kommt immer von meinen swlern in den theat die immer nur über ihrer sw reden das nervt mich
10.09.2011 20:45
61 nachrichten bin ich zu faul zum lesen. habe es nur überflogen.

@niji das mit den tuch tragen ist klasse ich trage ja manduca und meine püppi schläft da immer es gab mal einen tag wo sie 15min wach war ansonsten nur am pennen. deshalb mach ich es auch oft zuhause um, um mal den haushalt schnell zu machen. natürlich nur solche arbeiten wo ich mich n icht bücken muss und es so geht

@me in königstein war total toll die aussichten echt klasse. nur der weg da hoch echt zum schreinen. ich hatte ja marie noch an mir dran und papa den max auf den schultern. schon nach den ersten 200metern war ich fix und alle. und dann auch noch oben über all rum laufen. aber bin froh das ich jetzt wieder zuhause bin und füße hochlegen kann, aber das geld bzw weg ist es echt wert einfach klasse,

marie ist echt anstrengend im moment sie wacht in der nacht auf und brüllt als wenn sie erstochen werden würde. und schläft nur ein wenn man sie schauckelt. essen tut sie auch schlecjht und einen wundenpo hat sie auch. wobei ich echt keine ahnung habe wo der po her kommt den sie hat ja noch nicht gegessen hat ja immer das gleiche.

max wächst und gedeiht stolze 96cm und 13kg und kaum ein neues wort gesagt schwubbs ist es in seinen wort schatz drin. (mama muss jetzt vorsicht sein was sie sagt oder tut)

und nun fernsehen mario barth der geile typ.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt