Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.
04.09.2011 10:01
huhu
also ich habd as schleimding erst im krankenhaus verloren...aber etwas blutiger schleimiger ausfluss kam zuhause kurz bevor wir dann ins kh gefahren sind.
boa die nacht war komisch die kleine wollte partout nich schlafen also is der papa mit ihr im wohnzimmer geblieben. bei ihm war sie ruhiger pff undankbares kind nene
er hat sie mir dnan zwischendurch zum stillen gebracht und dann aber wieder mitgenommen weil sie imemrnoch nich schlafen wollte...kurz vor 4 war sie dann voll weg mit schnuller (das erste mal) und hat dann auch bis 7:30 gepennt. jetz schlafen die beiden zusammen noch im großen bettchen und ich hab schon ne maschine windeln angeschmissen.
irgendwie doow vonwegen alle 2tage waschen reicht. wir müssen wohl jeden tag windeln waschen
also ich habd as schleimding erst im krankenhaus verloren...aber etwas blutiger schleimiger ausfluss kam zuhause kurz bevor wir dann ins kh gefahren sind.
boa die nacht war komisch die kleine wollte partout nich schlafen also is der papa mit ihr im wohnzimmer geblieben. bei ihm war sie ruhiger pff undankbares kind nene
er hat sie mir dnan zwischendurch zum stillen gebracht und dann aber wieder mitgenommen weil sie imemrnoch nich schlafen wollte...kurz vor 4 war sie dann voll weg mit schnuller (das erste mal) und hat dann auch bis 7:30 gepennt. jetz schlafen die beiden zusammen noch im großen bettchen und ich hab schon ne maschine windeln angeschmissen.
irgendwie doow vonwegen alle 2tage waschen reicht. wir müssen wohl jeden tag windeln waschen
04.09.2011 10:57
oje Niji das klingt nach ner anstrengenden Nacht.
Ich hatte das bei meiner kleinen täglich, da sie ein Schreikind war.
.
Aber das geht alles vorbei
.
.
Wie geht es euch allen denn sonst so?
.
Mir gehts soweit gut, aber eben sonst das übliche der letzten
Tage. Vorhin war mir mal wieder übel, da dacht ich mir isst mal
was da wirds besser. Pustekuchen, übel is mir immer noch.
Ich versteh das alles nicht, trotz das ich nicht wirklich dran glaub
das es geklappt hat, hab ich trotzdem alle dem weiterhin diese
ganzen Anzeichen.
Naja ich werd jetzt bis Mittwoch warten und nochmal testen und
schauen was der Test sagt.
Wünsche tät ich es mir ja aber wie gesagt ich glaub nicht wirklich
dran.
Ich hatte das bei meiner kleinen täglich, da sie ein Schreikind war.
.
Aber das geht alles vorbei
.
.
Wie geht es euch allen denn sonst so?
.
Mir gehts soweit gut, aber eben sonst das übliche der letzten
Tage. Vorhin war mir mal wieder übel, da dacht ich mir isst mal
was da wirds besser. Pustekuchen, übel is mir immer noch.
Ich versteh das alles nicht, trotz das ich nicht wirklich dran glaub
das es geklappt hat, hab ich trotzdem alle dem weiterhin diese
ganzen Anzeichen.
Naja ich werd jetzt bis Mittwoch warten und nochmal testen und
schauen was der Test sagt.
Wünsche tät ich es mir ja aber wie gesagt ich glaub nicht wirklich
dran.
04.09.2011 11:05
04.09.2011 17:29
huhu
oh ein schreikind...das is sicher schwer gewesen.
öhm gurke sag ma zu welchem kinderarzt geht ihr? bzw wo isn hier einer inner nähe wir haben noch keinen und brauchen den ja aba demnächst für die u3
achso und wir haben sone zufütter nahrung geschenkt bekommen und wollen die aba nich nehmen weil ich ja voll stille (hoffe das klappt weiter) kannst du die vielleicht gebrauchen?
öhm gurke sag ma zu welchem kinderarzt geht ihr? bzw wo isn hier einer inner nähe wir haben noch keinen und brauchen den ja aba demnächst für die u3
achso und wir haben sone zufütter nahrung geschenkt bekommen und wollen die aba nich nehmen weil ich ja voll stille (hoffe das klappt weiter) kannst du die vielleicht gebrauchen?
04.09.2011 17:30
hey mädels, na wie war euer Tag?
.
Meiner war schön ruhig, aber mit einigen Übelkeitsschüben
überzogen
.
honey war schon seit gestern nimmer da, hmmmm hat jemand
Kontakt mit ihr?
.
.
Und unsere Tina war auch schon länger nimmer da
.
Meiner war schön ruhig, aber mit einigen Übelkeitsschüben
überzogen
.
honey war schon seit gestern nimmer da, hmmmm hat jemand
Kontakt mit ihr?
.
.
Und unsere Tina war auch schon länger nimmer da
04.09.2011 17:32
Zitat von Niji:
huhu
.
Ja die ersten 9 Monate waren hart, vormittags ging ja noch aber ab so
3 uhr fing es an jeden Tag und sie hat sich einfach nicht beruhigen
lassen.
Aber nun is ja alles prima sie ist zwar sehr sensibel und weint immer
noch bei jedem Pups der quer sitzt aber es geht.
04.09.2011 17:39
oh man klingt hart aber nunja. ich bin ganz froh, dass unsere sich bis jetz immer beruhigen lässt und auch relativ angenehme schlafphasen hat.
wollte honey heut nich baden gehen? dann war sie vielleicht den ganzen tag am see bzw im freibad. oder das waren doch wehen gestern
wollte honey heut nich baden gehen? dann war sie vielleicht den ganzen tag am see bzw im freibad. oder das waren doch wehen gestern
04.09.2011 17:41
keine Ahnung, ich hab nur vorhin geschaut und sie war gestern das letzte
mal um 16 uhr on.
Wer weiß, wer weiß vielleicht hat sie ihr baby ja schon *g*
mal um 16 uhr on.
Wer weiß, wer weiß vielleicht hat sie ihr baby ja schon *g*
04.09.2011 18:58
hallo mädels,
@niji wir sind in der liebig strasse oben am nürnberger ei.also endhaltestelle südvorstadt.
da sind zwei kinderärzte ich bin bei frau bahlmann und der andere in der gleichen praxis heisst glaube kummerow oder so ähnlich.,
also ich in recht zu frieden mit der. und weil es zweie sind ist im notfall immer einer da.
fütterchen ist zwar lieb gemeint aber man sollte nicht zu oft wechseln wir haben erst lasana dann bebivita und nun wieder lasana und wenn die alle ist gehen wir wieder zu bebivita 1er natürlich.
haben nämlich gemerkt das sie mit bebivita länger durch hält als alle 3stunden zu kommen,
@niji wir sind in der liebig strasse oben am nürnberger ei.also endhaltestelle südvorstadt.
da sind zwei kinderärzte ich bin bei frau bahlmann und der andere in der gleichen praxis heisst glaube kummerow oder so ähnlich.,
also ich in recht zu frieden mit der. und weil es zweie sind ist im notfall immer einer da.
fütterchen ist zwar lieb gemeint aber man sollte nicht zu oft wechseln wir haben erst lasana dann bebivita und nun wieder lasana und wenn die alle ist gehen wir wieder zu bebivita 1er natürlich.
haben nämlich gemerkt das sie mit bebivita länger durch hält als alle 3stunden zu kommen,
04.09.2011 19:02
das eine is bebivita glaub ich
aber ja is klar wegen dem wechseln.
ok den kia am nürnberger ei hab ich auch gefunden gut...
aber ja is klar wegen dem wechseln.
ok den kia am nürnberger ei hab ich auch gefunden gut...
05.09.2011 08:29
Guten morgen Mädels,
.
na wie geht es euch?
.
Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart
.
na wie geht es euch?
.
Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart
05.09.2011 08:44
guten morgen mädels, ich werde gleich marie füttern und dann mal zum aRZT DIE saGEN ZWAR SO EIN TUMOR IST NICHT ERBLICH ABer sie qwissen auch nicht wie sowas entsteht also willm ich mich auch testen lassen sicher ist sicher.
ich könnte zwar damit nicht umgehen wenn ich sowas hätte aber es ist mir schon wichtig zu wissen was los ist wegen meineer kinder.
ich könnte zwar damit nicht umgehen wenn ich sowas hätte aber es ist mir schon wichtig zu wissen was los ist wegen meineer kinder.
05.09.2011 08:46
guten Morgen Gurke,
ich kann dich gut verstehen. Ich drücke die meine Däumchen das
du nix hast was darauf hinweisen könnte nen Tumor zu haben.
ich kann dich gut verstehen. Ich drücke die meine Däumchen das
du nix hast was darauf hinweisen könnte nen Tumor zu haben.
05.09.2011 10:55
gutn morgen
gurke das wird schon da is dann sicher nix womit du umgehen musst
wie gehts denn der mama?
ich hatte zwar wenig schlaf, aber dafür gehts mir erstaunlich gut. der papa wickelt grad die "große" und dann is sicher wieder raubtierfütterung...man die hat einen hunger der wahnsinn dementsprechend voll sidn dann auch die buxen gut das der papa imerm die total vollgeschissenen bekommt
gurke das wird schon da is dann sicher nix womit du umgehen musst
wie gehts denn der mama?
ich hatte zwar wenig schlaf, aber dafür gehts mir erstaunlich gut. der papa wickelt grad die "große" und dann is sicher wieder raubtierfütterung...man die hat einen hunger der wahnsinn dementsprechend voll sidn dann auch die buxen gut das der papa imerm die total vollgeschissenen bekommt
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt