Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.
26.07.2011 10:48
na dann is das ja gut "behandelbar" muss man sich ja keine sorgen machen. geht sicher bald weg mit dem nabel und dann is fein.
mh ich kam mit 47cm oh man scheisse war ich klein
26.07.2011 10:54
Zitat von Niji:
na dann is das ja gut "behandelbar" muss man sich ja keine sorgen machen. geht sicher bald weg mit dem nabel und dann is fein.
meine Große war 41 cm als sie geboren wurde
26.07.2011 11:04
nee ne bekannte hat 2 kinder mit 56 und 58cm bekommen (beide ks) und die jungs sind auch jetz imemr sehr groß. sie is traurig dsa sie nich son richtiges baby hatte also son richtig kleines.
mit 41cm wars aa schon n frühchen oda?
mein freund war 59cm gut das die größe von unserer kleinen nicht davon abhängig is sondenr von meinem körper...weil mein freund hat au jetz nochn riesen kopf neee dadrauf hätt ich kein bock
mit 41cm wars aa schon n frühchen oda?
mein freund war 59cm gut das die größe von unserer kleinen nicht davon abhängig is sondenr von meinem körper...weil mein freund hat au jetz nochn riesen kopf neee dadrauf hätt ich kein bock
26.07.2011 11:37
hallo mädls!! so die nacht war ne qual,leichte übungswehen,man wusste schon garnich mehr wie man liegen sollte und dann aller zwei stunden aufs klo rennen *jipieh* und bauchparty war auch wieder angesagt. naja nich mehr lange!!
@gurke das is klingt doch gut mit deiner kleinen. und es is ja glaub ich normal das die kleinen mäuse zwischendurch mal abnehmen.
wegen der größe bei der geburt,da kannst nie nach mama oder papa gehen. mein neffe war zur geburt 56cm und knapp 5kg schwer,obwohl mein bruder und meine schwägerin als babys normal von der größe und vom gewicht waren!!
@gurke das is klingt doch gut mit deiner kleinen. und es is ja glaub ich normal das die kleinen mäuse zwischendurch mal abnehmen.
wegen der größe bei der geburt,da kannst nie nach mama oder papa gehen. mein neffe war zur geburt 56cm und knapp 5kg schwer,obwohl mein bruder und meine schwägerin als babys normal von der größe und vom gewicht waren!!
26.07.2011 11:40
hatte sie ss-diabetes? das is ja shcon nen monsterbrocken!
aber ja naja die größe des kindes richtet sich aj anch der anatomie der mutter. also wer nen breites becken hat bekommt nen größeres kind als wenn die frau da untenrum schmaler gebaut ist. hat jedenfalls meine ärztin so gesagt.
deine nacht klingt ja sbescheiden. ich wunder mich echt das ich nur 1mal inan ancht aufs klo renne...ich hoffe das bleibt so dsa is doch ne quälerei sonst...tust mir da echt leid aba is ja auch nichmehr ewig bei dir
aber ja naja die größe des kindes richtet sich aj anch der anatomie der mutter. also wer nen breites becken hat bekommt nen größeres kind als wenn die frau da untenrum schmaler gebaut ist. hat jedenfalls meine ärztin so gesagt.
deine nacht klingt ja sbescheiden. ich wunder mich echt das ich nur 1mal inan ancht aufs klo renne...ich hoffe das bleibt so dsa is doch ne quälerei sonst...tust mir da echt leid aba is ja auch nichmehr ewig bei dir
26.07.2011 11:43
nee,aber sie hatte glaub ich was mit der galle oder so. also sie war ne risikoschwangere. naja bei ihr musste auch ks gemacht werden weil ihr becken zu eng war,sollte man kaum glauben!!
26.07.2011 11:45
niji dann bekommst du wohl ein 40cm großes kind mit 2500gramm mehr pasts ja bei dir nicht rein. und raus erst recht nicht
26.07.2011 11:50
also 40cm is doch schon ä bissl klein!! das könnte ja dann als frühchen durch gehen!!
26.07.2011 11:51
Zitat von honey87:
also 40cm is doch schon ä bissl klein!! das könnte ja dann als frühchen durch gehen!!
dann nehmen wir 48cm
26.07.2011 11:57
ist schon erstaunlich wie die kinder da im bauch liegen. wenn ich an meine mama denke sie ist gerade mal 1,50groß und sher schlank. wo wir drei kinder wohl da im bauch waren?bzw wo sie uns hatte?
26.07.2011 11:59
joa 48 klingt gut
ach gurke ich hab dir doch gestern erzählt wie klein meien mami is...ich war 47cm und 2600g mein bruder war aba au 53cm und 3400g oda so. also da passt bei mir au was "größeres"
nächsten montag hab ich nochmal termin zum vermessen und gewicht schätzen udn so ma sehn was da rauskommt is ja eh total ungenau aber nen richtwert
ach gurke ich hab dir doch gestern erzählt wie klein meien mami is...ich war 47cm und 2600g mein bruder war aba au 53cm und 3400g oda so. also da passt bei mir au was "größeres"
nächsten montag hab ich nochmal termin zum vermessen und gewicht schätzen udn so ma sehn was da rauskommt is ja eh total ungenau aber nen richtwert
26.07.2011 11:59
das stimmt das frag ich mich manchmal auch. ich frag mich das ja bei mir selber wo die kleine liegt!!!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt