Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
28.12.2013 20:51
PMS = Prämenstruelles Syndrom.. http://de.wikipedia.org/wiki/Prämenstruelles_Syndr om Hab ich eigentlich so gut wie jedes Monat, geht meist so ca. eine Woche vor der Mens los bei mir und ist ziemlich nervig, weils oft auch gerne ähnliche Symptome sind wie SS-Anzeichen...
Aber ja, dieses Monat hab ich nichts..
Haha, Fee, doch doch, das denkt man sich bei eigenen Kindern schon auch ab und an... also ich zumindest kann das von mir schon behaupten manchmal *ggg*
uaaah, ich bin schon wieder sooooo müde. wenn ich mich jetzt auf die couch lege schlaf ich sofort ein glaub ich... die letzten tage gings mir zumindest so, deswegen sitz ich jetzt noch vorm laptop...
Aber ja, dieses Monat hab ich nichts..
Haha, Fee, doch doch, das denkt man sich bei eigenen Kindern schon auch ab und an... also ich zumindest kann das von mir schon behaupten manchmal *ggg*
uaaah, ich bin schon wieder sooooo müde. wenn ich mich jetzt auf die couch lege schlaf ich sofort ein glaub ich... die letzten tage gings mir zumindest so, deswegen sitz ich jetzt noch vorm laptop...
29.12.2013 09:56
Hallo alle zusammen,
wir haben die Feritage recht gut verbracht. War aber am Ende wohl doch etwas zu viel für Luke. Am 2. Feiertag war seine Laune arg durchwachsen. Mal fröhlich, mal mäckerig.
Ansonsten ist mein mann arbeiten und ich verbring die Tage mit Luke allein. Geh einkaufen, spaziern und muss aufräumen.
Silverster kommen meine Eltenr her und dann wird zusammen gefeiert.
Joa...anzeichen mein Durchfall ist seit einigen Tage endlcih vorbei.l Man war das shit. Aber sonst habe ich null anzeichen. Obwohl es ja in 2-3 Tagen soweit ist und ich immer bisher um diese Zeit schon Mensanzeichen hatte Naja, abwarten.
wir haben die Feritage recht gut verbracht. War aber am Ende wohl doch etwas zu viel für Luke. Am 2. Feiertag war seine Laune arg durchwachsen. Mal fröhlich, mal mäckerig.
Ansonsten ist mein mann arbeiten und ich verbring die Tage mit Luke allein. Geh einkaufen, spaziern und muss aufräumen.
Silverster kommen meine Eltenr her und dann wird zusammen gefeiert.
Joa...anzeichen mein Durchfall ist seit einigen Tage endlcih vorbei.l Man war das shit. Aber sonst habe ich null anzeichen. Obwohl es ja in 2-3 Tagen soweit ist und ich immer bisher um diese Zeit schon Mensanzeichen hatte Naja, abwarten.
29.12.2013 11:06
hihi Trixi vielleicht hast du es ja gepackt. So ging es mir ja jetzt im Dezember auch
29.12.2013 12:37
Zitat von Powerrinchen:
hihi Trixi vielleicht hast du es ja gepackt. So ging es mir ja jetzt im Dezember auch
Meinst wegen dem Durchfall, oder da sich keine Anzeichen habe?
29.12.2013 12:38
Zitat von Trixi11:
Zitat von Powerrinchen:
...na Trixi, wie bei mir auch gerade. Also keine Anzeichen...
29.12.2013 12:39
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Powerrinchen:
komisch ich hatte die lezten Monate immer knapp vier TAge vor Mens Mensanzeichen Ach abwarten.
WEnn es geklappt hat, hab ich mich vor der OP am 6.1. gedrückt wenn nciht muss ich da erst ienmal durch
29.12.2013 19:11
Zitat von Trixi11:
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Powerrinchen:
komisch ich hatte die lezten Monate immer knapp vier TAge vor Mens Mensanzeichen Ach abwarten.
WEnn es geklappt hat, hab ich mich vor der OP am 6.1. gedrückt wenn nciht muss ich da erst ienmal durch
wie OP? welche OP? Hab ich da mal was überlesen?
ich drück dir die daumen, wann wirst du testen, sollte die Mens nicht kommen?
29.12.2013 20:03
..so, ich denke ich bin wieder raus für diesen monat, hatte eben etwas blut am toilettenpapier, mens ist im anmarsch..
Hmm, bin ich dann heute schon ZT 1 oder erst morgen, wenn sie dann nachts kommt?
Hmm, bin ich dann heute schon ZT 1 oder erst morgen, wenn sie dann nachts kommt?
29.12.2013 22:37
Zitat von Trixi11:
Zitat von Powerrinchen:
na dass du keine Anzeichen auf die Mens hast
30.12.2013 21:03
Hello zusammen,
also, die Mens ist da. Heute ZT 1 und diesen Monat wird nicht gehibbelt.
Ich hab nämlich gemerkt, dass dann, falls es ausgerechnet jetzt im Jänner einschlagen sollte, Zwergi Nummer 2 voraussichtlich in der selben Woche im Oktober wie Zwergi Nummer 1 seinen Geburtstag hätte.... und naja, das mag ich nicht. Daher wird frühestens wieder ab Februar gehibbelt.
Trixi, wie siehts bei dir aus? *neugierig*
Fee, wie gehts dir, schon ein Weilchen nichts mehr von dir gelesen, alles gut?
LG Wonder
Ich hab nämlich gemerkt, dass dann, falls es ausgerechnet jetzt im Jänner einschlagen sollte, Zwergi Nummer 2 voraussichtlich in der selben Woche im Oktober wie Zwergi Nummer 1 seinen Geburtstag hätte.... und naja, das mag ich nicht. Daher wird frühestens wieder ab Februar gehibbelt.
LG Wonder
30.12.2013 21:05
Zitat von WonderlandAv:
Hello zusammen,
LG Wonder
Schade dass es wieder nicht geklappt hat. Ich drück dir für Februar fest die Daumen
@me
mir gehts total besch..... mir ist sowas von schlecht, bin kreidebleich, mir ist flau im Magen und obwohl ich Hunger habe, bekomm ich nichts runter.
Habe so gehofft, dass mir das in der neuen Schwangerschaft erspart bleibt. Könnt desswegen grad wieder heulen
30.12.2013 21:09
Zitat von Powerrinchen:
Zitat von WonderlandAv:
Hello zusammen,
LG Wonder
Schade dass es wieder nicht geklappt hat. Ich drück dir für Februar fest die Daumen
@me
mir gehts total besch..... mir ist sowas von schlecht, bin kreidebleich, mir ist flau im Magen und obwohl ich Hunger habe, bekomm ich nichts runter.
Habe so gehofft, dass mir das in der neuen Schwangerschaft erspart bleibt. Könnt desswegen grad wieder heulen
Ja leider, aber mei, war ja erst der 2. ÜZ, also ich mach mir da jetzt noch keinen Kopf deswegen..
Ohje du Arme!! Geht nicht mal Wasser und trockenes Brot/Zwieback? Mir hat bei Übelkeit immer Ingwertee schlückchenweise trinken und eben Zwieback essen geholfen, aber ich schätze die Tipps kennst du ja eh auch alle aus der 1. SS... Ich drück die Daumen für dich, dass du es nicht allzulange hast mit der Übelkeit!!
30.12.2013 21:17
ja das kenn ich, aber ich bekomm wirklch nichts runter, alles kommt postwendend hoch, war bei Leon auch so. Da war ich ja mehrmals wegen Dehydrierung im Krankenhaus.
Hoffe auch sehr, dass es nicht wieder bis zur 34.SSW dauert.
Hoffe auch sehr, dass es nicht wieder bis zur 34.SSW dauert.
31.12.2013 11:57
Ich wünsch euch allen heute einen guten Rutsch und ein fröhliches Prosit Neujahr!!
Viel Glück, Liebe, Freude, Harmonie und Gesundheit im neuen Jahr!
LG Wonder
Viel Glück, Liebe, Freude, Harmonie und Gesundheit im neuen Jahr!
LG Wonder
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt