Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
04.12.2013 07:17
Zitat von Powerrinchen:
Ich wollt dich nicht ärgern. Sorry.
haste doch garnicht * knuddel *
NEUER TAG NEUES GLÜCK !!
04.12.2013 07:18
* HUhu ihr lieben !!
hoffe es geht allen gut * !???
WÜNSCH EUCH NEN TOLLEN TAG !
hoffe es geht allen gut * !???
WÜNSCH EUCH NEN TOLLEN TAG !
04.12.2013 09:18
Huhuuu,
mensch ich musste mich gerade so ärgern. Ich war ja heute früh gleich beim Hausarzt wegen meinem schlimmen Rücken und das hätt ich mir ja sowas von sparen können. Er meinte nur "Tja, das ist das typische Leiden der Mütter mit Baby/Kleinkind. Da kann man nicht viel machen. Kaufen sie weiter die Wärmepflaster, nehmen sie Schmerzmittel und bewegen sie sich viel." Ja toll. Die Wärmepflaster sind zwar ganz nett, aber ja keine Dauerlösung, genauso wie Schmerzmittel. Auf meine Frage, ob ich eine Physiotherapie machen könnte meinte er nur, dass das ja nichts bringe, was ich einfach nicht glauben kann.
Na hoffentlich kann mir der Osteopath am Freitag mehr helfen.... Halt das nicht mehr lange aus so...
LG Wonder
mensch ich musste mich gerade so ärgern. Ich war ja heute früh gleich beim Hausarzt wegen meinem schlimmen Rücken und das hätt ich mir ja sowas von sparen können. Er meinte nur "Tja, das ist das typische Leiden der Mütter mit Baby/Kleinkind. Da kann man nicht viel machen. Kaufen sie weiter die Wärmepflaster, nehmen sie Schmerzmittel und bewegen sie sich viel." Ja toll. Die Wärmepflaster sind zwar ganz nett, aber ja keine Dauerlösung, genauso wie Schmerzmittel. Auf meine Frage, ob ich eine Physiotherapie machen könnte meinte er nur, dass das ja nichts bringe, was ich einfach nicht glauben kann.
Na hoffentlich kann mir der Osteopath am Freitag mehr helfen.... Halt das nicht mehr lange aus so...
LG Wonder
04.12.2013 13:24
Zitat von Sonnenfee2014:
Huhu Ihr Lieben
Musste gerade erst mal heulen als ich die Nachricht einer ( dahmaligen Freundin ) .. Sie ist Schwanger * Ich versteh den Lieben Gott NICHT *
warum bekommt so eine ein KIND * ist selber noch eins * und gerade erst mal 6 wochen mit ihrem partner zusammen * die wohnung sah damals aus wie sau und überall katzen kacke *
ich versteh die welt nimma , ich nehm extra tabl. und es klappt nicht *
warum ist das leben manchmal sooooooooooo ARSCHIG
GÖNNEEEEEEEEEEE es allen * aber nicht IHR
Oh liebes, nicht fertig machen damit...lass dich mal gaaaanz doll drücken
Du wirst auch bald Mama werden und die beste Mama auf der WElt.
04.12.2013 13:26
Bei uns ist es kalt und kalt und kalt Und ab morgen wird hier Sturmwarnung angesagt...heftiger als dieser Kyrill damals
04.12.2013 20:21
Das mit dem Sturm hab ich vorhin auch gehört. Soll schlimm werden.
Wegen den Rückenschmerzen, das hör ich im Moment aber wirklich viel von Müttern mit Zwergen in unserer Kinder Alter.
Wegen den Rückenschmerzen, das hör ich im Moment aber wirklich viel von Müttern mit Zwergen in unserer Kinder Alter.
04.12.2013 20:23
Zitat von Powerrinchen:
Das mit dem Sturm hab ich vorhin auch gehört. Soll schlimm werden.
Mir tut manchmal nur morgens nach dem aufstehen der Rücken weh, aber richtig heftig. Und ist dann nach einigen minuten auch wieder wie weg Keine Ahnung was das sein soll Aber bringe es wirklich immer in Verbindung wenn ich Luke mal zu oft am Tag hochnehmen muss.
04.12.2013 20:24
Na und wegen dem Sturm bin ich ja gespannt, mann soll, wenn man nicht muss, nach 18 Uhr nicht das Haus verlassen.
Aktuell ist es bei 4 Grad zwar schon sehr eisig kalt aber regnet so vor sich hin
Aktuell ist es bei 4 Grad zwar schon sehr eisig kalt aber regnet so vor sich hin
04.12.2013 20:44
Hallihallo,
ja stimmt, das mit den Rückenschmerzen ist eh ein typisches Mütterleiden. Aber ich habs ja grad durchgehend, brauch täglich Schmerzmittel und Wärmepflaster, weil ich es kaum aushalte sonst und schlafen ist auch fast nicht mehr richtig drin, weils mir auch im Liegen so weh tut. Daher hätt ich mir da jetzt von meinem Hausarzt schon ein bißchen mehr erwartet/erhofft... Naja, jetzt setz ich mal alles auf den Osteopathen am Freitag..
Das mit dem Sturm klingt ja wild, da soll man sogar das Haus nicht mehr verlassen?
Bei uns soll es am Wochenende nur wieder richtig doll schneien...
ja stimmt, das mit den Rückenschmerzen ist eh ein typisches Mütterleiden. Aber ich habs ja grad durchgehend, brauch täglich Schmerzmittel und Wärmepflaster, weil ich es kaum aushalte sonst und schlafen ist auch fast nicht mehr richtig drin, weils mir auch im Liegen so weh tut. Daher hätt ich mir da jetzt von meinem Hausarzt schon ein bißchen mehr erwartet/erhofft... Naja, jetzt setz ich mal alles auf den Osteopathen am Freitag..
Das mit dem Sturm klingt ja wild, da soll man sogar das Haus nicht mehr verlassen?
05.12.2013 07:18
Morgen mädddeeeelllssss !!
wünsch allen einen tollen TAG !!
tIGER ??? wie gehts DIR ?
wünsch allen einen tollen TAG !!
tIGER ??? wie gehts DIR ?
05.12.2013 13:13
Zitat von WonderlandAv:
Hallihallo,
Oh je, na gute Besserung und das es schnell weg ist
Naja vlt. gilt das mit dem Haus nicht verlassen auch für die die oben im Norden wohnen. Hamburg oder an der Küste. Hier in Berlin ist es ja nicht sooooo doll.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt