Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
21.10.2013 07:51
WÜNSCHE Allen einen WUNDERVOLLEN start in die neue WOCHE !!
21.10.2013 12:13
Zitat von Powerrinchen:
@me
heut morgen denk ich noch, dass der Schub von Leon endlich vorbei ist, da er endlich wieder durch schläft. Doch nun fiebert er seit heut Nachmittag mit 39,5°C und ist nur am weinen, schlafen und wieder weinen. Vor allem will er nur kuscheln. Wir denken dass er wieder Zähne macht, denn er sabbert Bindfäden
Oh mam du arme Luke hat jetzt zwei Tage druchgeschlafen und pünktlich zum Wochenanfang war die Nacht auch wieder furchtbar. Wir vermuten auch neue Zähne da er sich genauso benommen hat Nachts wie damals als die zwei Backenzähne kamen und er hat viel Hände im 'Mund
21.10.2013 12:13
Zitat von Sonnenfee2014:
WÜNSCHE Allen einen WUNDERVOLLEN start in die neue WOCHE !!
Wünsch ich dir auch lieeeeeebbbbeeeeeessssssssssssssss
21.10.2013 16:17
War heut früh beim Kinderarzt, da Leon die Nacht zwar bei mir geschlafen hat, aber nur geweint hat. Selbst im Schlaf. Dann hat er seit gestern Abend nichts mehr gegessen und nur sehr wenig getrunken. Und heute morgen hatte er am Po lauter Bläschen.
Er hat einen sehr ansteckenden Virus. Mit erhöhten weißen Blutkörpern und noch anderen erhöhten werten.
Haben jetzt noch ein anderes Schmerzmittel bekommen. Jetzt geht's ihm besser, er hat ein großes stück Fleischwurst gegessen und über 1 Std. geschlafen. jetzt spielt er gerade schön am Boden.
Er hat einen sehr ansteckenden Virus. Mit erhöhten weißen Blutkörpern und noch anderen erhöhten werten.
Haben jetzt noch ein anderes Schmerzmittel bekommen. Jetzt geht's ihm besser, er hat ein großes stück Fleischwurst gegessen und über 1 Std. geschlafen. jetzt spielt er gerade schön am Boden.
22.10.2013 10:01
Na wollen wir mal hoffen, dass es bei uns heut schön wird. Leider ist Leon immer noch krank
22.10.2013 10:02
Zitat von Powerrinchen:
War heut früh beim Kinderarzt, da Leon die Nacht zwar bei mir geschlafen hat, aber nur geweint hat. Selbst im Schlaf. Dann hat er seit gestern Abend nichts mehr gegessen und nur sehr wenig getrunken. Und heute morgen hatte er am Po lauter Bläschen.
Oh der Arme kleine...gute Besserung
22.10.2013 21:16
hmmm ....
also kurze news von mir * ich denk ich hatte noch keinen es *
abwarten * ess fleissig lakritz *
morgen wird wieder getanzt oder vielleicht mal gejoggt mal sehen * * mein schweinehund will nicht *
gute besserung an alle kranken kids * knuddel *
also kurze news von mir * ich denk ich hatte noch keinen es *
abwarten * ess fleissig lakritz *
morgen wird wieder getanzt oder vielleicht mal gejoggt mal sehen * * mein schweinehund will nicht *
gute besserung an alle kranken kids * knuddel *
23.10.2013 18:59
Zitat von Powerrinchen:
Hilft Lakritz für den Eisprung
laut internet jaaaa * obs wirklich so stimmt * keine ahnung *
25.10.2013 20:02
Ich höre Musik auf DVD player !!! Und Leute das Wochenende ein
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt