Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
11.05.2013 20:18
Zitat von Tiger-Lilli:
Wahnsinn, wie groß der Bauch schon ist, aber gut 26. Woche biste ja auch schon und zweites Kind. Du trägst aber auch ganz schön nach vorne oder?
Super schöner Bauchi.. Ich hoffe meiner wird auch wieder so schön, durch den ganzen Speck Du bist ja schlank! die 12 kg sieht man aber nicht!! Leonie, so so
Schlank macht der Spiegel loool. Hab 75kilo von 63 hihi ja trage gut nach vorn werd oft gefragt ob's zwei werden oder wie lang ich noch hab da der sooo Gross ist hihi
Ja beim 2ten ist alles änderst
11.05.2013 20:22
ach aber nach 2 schaut es nicht aus! und 75kg, WOW hatte ich auch vor 2 Jahren mal nun sind es 100kg!!!
Ich muss da irgendwie wieder hin, aber erst nächstes Jahr, da gibts dann mega Sport
Ich muss da irgendwie wieder hin, aber erst nächstes Jahr, da gibts dann mega Sport
11.05.2013 20:24
Zitat von Tiger-Lilli:
ach aber nach 2 schaut es nicht aus! und 75kg, WOW hatte ich auch vor 2 Jahren mal nun sind es 100kg!!!
Ja war immer bei 60kg nach Melissa bei 85-90kilo und dann hab ich abgenommen ein Jahr habe ich gebraucht das ich Wider uf 60 war und plumps schwanger hihi
Wie geht's Dir den so wann hatte Termin im Januar??
11.05.2013 20:26
Mir gehts gut, heute merke ich schön die Mutterbänder, dann weiß ich das Froschi wächst.
Ich habe Termin am 27.12 hihi....hoffe ja spontan. Sollte es auf einen KS wieder rauslaufen dann bestimmt noch vor Weihnachten, die warten da nicht bis in die Woche und da sind ja eh Feiertage noch dazwischen... Mal sehen
Ich habe Termin am 27.12 hihi....hoffe ja spontan. Sollte es auf einen KS wieder rauslaufen dann bestimmt noch vor Weihnachten, die warten da nicht bis in die Woche und da sind ja eh Feiertage noch dazwischen... Mal sehen
11.05.2013 20:30
Zitat von Tiger-Lilli:
Mir gehts gut, heute merke ich schön die Mutterbänder, dann weiß ich das Froschi wächst.
Uh 27.12 Melissa kam am 29.12 wieso ks ?? Was haste für ne Vorgeschichte ???
11.05.2013 21:30
WENN Ks....
Also Vorgeschichte ist eigentlich nichts bewegendes, Jolina war ein KS, weil sie ein Sterngucker war, sich nicht gedreht hat und wir dann nach 21 Stunden den KS bekommen haben, weil nichts mehr ging. War aber kein Stillstand. Nun kommt es drauf an wie schwer das Baby wird, wegen der Narbe, oder sonst was. Ich will aber kein KS mehr, nur wenns gar nicht anders geht was ich aber eigentlich nicht denke, versuchen kann man alles
Also Vorgeschichte ist eigentlich nichts bewegendes, Jolina war ein KS, weil sie ein Sterngucker war, sich nicht gedreht hat und wir dann nach 21 Stunden den KS bekommen haben, weil nichts mehr ging. War aber kein Stillstand. Nun kommt es drauf an wie schwer das Baby wird, wegen der Narbe, oder sonst was. Ich will aber kein KS mehr, nur wenns gar nicht anders geht was ich aber eigentlich nicht denke, versuchen kann man alles
11.05.2013 21:37
Zitat von Tiger-Lilli:
WENN Ks....
Ja Mini war auch ein Sternengucker haben die aber erst gemerkt als ihre Herztöne fast weg waren und dann hab ich auch nen Not ks bekommen unter Vollnarkose uhhh hoffe diese Geburt wrd besser
11.05.2013 22:01
ohjeee... auch noch vollnarkose.. daran will ich nicht denken, dann schlaf ich ja und sehe mein Baby nicht gleich
11.05.2013 22:15
Schönes Bildchen und tolller Bauch ach wird schon alles gut gehen bei euch beiden, wegen KS.
Ich hab heut auch Wäsche gewaschen und aufgeräumt
Ich hab heut auch Wäsche gewaschen und aufgeräumt
12.05.2013 13:20
Fee wünscht allen Muttis allen werdenden Muttis und allen sternenkinder Muttis einen tollen Tag
Habt einen tollen Tag hab euch lieb
Knuddel
Habt einen tollen Tag hab euch lieb
Knuddel
12.05.2013 15:54
Ich wünsche euch allen Mamis einen wundervollen Mamatag Ich hoffe ihr genießt den Tag
12.05.2013 19:50
hihi .....
ich guck die ganze zeit nach einem tollen HOTEL auf MALLE bis dahin wird erst mal nicht mehr gehibbelt ... also fang ich wieder an zu hibbeln ab 20.7 2013 .... wenn wir wieder da sind ...
weil man ja schwanger im 1 drittel nicht fliegen darf , wir aber unbedingt dahin wollen also ... erst mal hibbel pause ich hoffe ich halte mich dran und wehe ich werd jetz schwanger *
habt ihr alle schön gefeiert ?
ich guck die ganze zeit nach einem tollen HOTEL auf MALLE bis dahin wird erst mal nicht mehr gehibbelt ... also fang ich wieder an zu hibbeln ab 20.7 2013 .... wenn wir wieder da sind ...
weil man ja schwanger im 1 drittel nicht fliegen darf , wir aber unbedingt dahin wollen also ... erst mal hibbel pause ich hoffe ich halte mich dran und wehe ich werd jetz schwanger *
habt ihr alle schön gefeiert ?
12.05.2013 23:05
Gefeiert?? Was denn?? Muttertag?? Neee...morgen hat mein Mann Geburtstag, da wird gefeiert
13.05.2013 07:21
Zitat von Trixi11:
Gefeiert?? Was denn?? Muttertag?? Neee...morgen hat mein Mann Geburtstag, da wird gefeiert
Morgen Ihr Lieben !!
naaa ich dachte ihr lässt euch feiern an so einem tollen tag ...
aber wenn ihr heute auch nochmal feiert ist das doch auch toll ...
wünsche allen eine tolle WOCHE ...
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt