Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
04.04.2013 19:59
Ich glaube es ist normal das man manchmal zweifelt.. OH man, wie oft hab ich aufgegeben.. und sogar diesen Zyklus wollte ich den ES nicht nutzen... Und nun

Nie nie nie aufgeben
04.04.2013 20:07
Zitat von Seraphin:

Ich glaube es ist normal das man manchmal zweifelt.. OH man, wie oft hab ich aufgegeben.. und sogar diesen Zyklus wollte ich den ES nicht nutzen... Und nun

Nie nie nie aufgeben

jaaaaa ich waaaaaarrrr so enteuscht wo deine persona posi waren und ihr sagtet neeeeeeeee wir lassen es diesen monat kann mich genau noch an meine gefühle erinnern .... die ist doch bekloppt die hat doch nihct umsonst die ganzen persona gemacht .... ohhh mannnnnnn und dann die schöne neuigkeit ... js so kanns gehen SERA ....

aber dennoch keinen wir beide auch die schlechte seite und cih möchte star 79 einfach wieder aufbauen ihr kraft geben an sich zu glauben so wie ihr es mir gegeben habt .. und ich DANKE EUCH noch HEUTE dafür ...

knuddel und freu mich auf deine ersten bilder * diesmal wird alles gut * ich spür das * hihi ... ich hab doch gesagt ich habs im urin * müsste nur mal jemand mir sagen FEE ich habs im urin das es diesen monat bei euch klappt * achhhhhhhhhhhhhhhhh ja * schwärm * aber das kommt * im mom bin ich wieder alleine in der HIBBEL phase

mal sehen wie viele hier dann mitschreiben * ( wir schreiben ja übermsn ) finde ich total toll wie du dich kümmerst und mich jeden tag fragst und so weiter wie du mich aufbaust usw ... wird schon werden wie trixi immer sagt

natürlich drück ich gerade auch den ES LEUTEN DIE DAUMEN

KNUDDEL
04.04.2013 20:10
Fee ich hab dich soo lieb... und auch dir DANKE für ALLES
04.04.2013 20:17
ICH DICH AUCH MAUSI !!!

lossss lass uns mal STAR 79 AUFBAUEN *
04.04.2013 20:19

04.04.2013 20:19
04.04.2013 20:21
Zitat von Seraphin:

wie geillllllllllllllllllllllllll

du wirst lachen bei dem LIED MUSS ICH IMMER an OLLI denken lach wo wir tele haben und er das gesungen hat letztens jahr war das um diese jahres zeit * grins *

-------------------------------------------------- --------------------------------------

nochmal wir haben alle msn * wenn sich einer PRIVAT unterhalten will bescheid sagen *
04.04.2013 20:23
Fee wäre ja auch langweilig, wenn mein Mann normal wäre das würde ja gar nicht zu mir passen

04.04.2013 20:24
Zitat von Seraphin:

Fee wäre ja auch langweilig, wenn mein Mann normal wäre das würde ja gar nicht zu mir passen

lach , find das immer lustig * hihi*

meiner is immer so schüchtern * grins aber sooooooooooo schüchtern iss aaaaa garnischt
04.04.2013 20:27
Hier noch mal ein paar Viren

04.04.2013 20:29
04.04.2013 20:31
Was macht ihr am WE???
04.04.2013 20:36
Zitat von Seraphin:

Was macht ihr am WE???

morgen PARTY <- SAMSTAG

*lol *

hihi ne und samstag chillen sonntag chillen dann eine woche arbeiten und dann endlich urlaub
04.04.2013 20:36
Aber du fährst nicht weg über den Urlaub, oder? Wie lang hast du Urlaub?

Ich werde aufräumen, putzen und SCHLAFEN
04.04.2013 20:38
Zitat von Seraphin:

Aber du fährst nicht weg über den Urlaub, oder? Wie lang hast du Urlaub?

Ich werde aufräumen, putzen und SCHLAFEN

nein ich bin hier ... also in DEUTSCHLAND * hihi* wehe dann gibts schnee
* lach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt