Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
22.03.2013 21:11
Zitat von steffy0211:
Zitat von Trixi11:
oh weh, da hattest du schon was durch....aber schön das alles i.O. ist. Frühwehen, wow sehr früh
Bei uns geht es alles recht ab. Luke kriecht und robbt durch die Gegend und scheint langsam da krabbeln zu entdecken es sieht putzig aus.
Bins von der ersten gewohnt lag damals in der 23ssw deshalb im kh diesmal kann ich vorsorgen
Uhh die ersten krabbel versuche sind sooooo toll filmst du es ich fand das auch immer so süß und danach kommt das überall raufziehen und dann an Möbeln entlang ziehen und das ich kann fast laufen hihi
eigentlich so wirklich filmen tu ich es nicht bzw. kann ich nicht, denn jedesmal wenn ich die kamer zücke hört er auf und findet die kamera interessanter.
Hui da war deine erste SS schon schwierig, oder? Ich hatte soetwas zum Glück nicht Bis auf Würgereize die sehr lange waren, hatte ich nie Probleme.
23.03.2013 09:14
Erst mal herzlichen Glückwunsch liebe Sera. Also ich lese und schreibe hier auch mit doch meistens überliest man mich auch. Na ja was solls. Dachte ich hätte hier Leute zum austauschen gefunden. Aber irgendwie ist das nicht so. Ich jammere nicht ich sage nur meine Meinung.
Morgen bin ich nun also 1 Woche überfällig und der letzte test am Freitag letzte Woche war ebenfalls negativ. Weiß nicht was ich denken soll . Der 3 negative Test. Wenn sich bis Montag nichts getan hat werde ich mal bei meinem FA einen Termin machen.
Ich hatte so sehr auf ein positiv gehofft
Morgen bin ich nun also 1 Woche überfällig und der letzte test am Freitag letzte Woche war ebenfalls negativ. Weiß nicht was ich denken soll . Der 3 negative Test. Wenn sich bis Montag nichts getan hat werde ich mal bei meinem FA einen Termin machen.
23.03.2013 11:26
Nochmals viele vielen liebe Dank für die Glückwünsche
Wie geht es euch Heute?
Wie geht es euch Heute?
23.03.2013 11:39
Zitat von Dani86:
Erst mal herzlichen Glückwunsch liebe Sera. Also ich lese und schreibe hier auch mit doch meistens überliest man mich auch. Na ja was solls. Dachte ich hätte hier Leute zum austauschen gefunden. Aber irgendwie ist das nicht so. Ich jammere nicht ich sage nur meine Meinung.
Morgen Liebes !!
wir haben Dir doch immer geantwortet ... dich gefragt usw ...
Ich würde beim FA einfach mal vor der TÜR stehen ... und ohne termin da bleiben weisst du den wann du deinen ES hattest ? hmmmm ....
DRÜCK weiter die daumen
23.03.2013 11:40
Zitat von Seraphin:
Wie geht es euch Heute?
Morgen liebes !!
mir gehts ganz gut .... * hihi* weiss garnicht was ich heute ohne BUNDESLIGA MACHEN SOLL
23.03.2013 11:53
@ Dani86 Vll hat sich dein ES einfach nur Extrem verschoben Könnte ja sein.. Geh einfach mit Zeit zum FA und sage du musst ihn dringend sprechen Max 2 std. Wartezeit (so is das bei uns)... Meine Daumen sind weiter gedrückt
@ Mit mir Schreiben?
@ Mit mir Schreiben?
23.03.2013 12:09
Zitat von Seraphin:
@ Dani86 Vll hat sich dein ES einfach nur Extrem verschoben Könnte ja sein.. Geh einfach mit Zeit zum FA und sage du musst ihn dringend sprechen Max 2 std. Wartezeit (so is das bei uns)... Meine Daumen sind weiter gedrückt
@ Mit mir Schreiben?
find das wahsinn , weils ja Anja-32 genau so geht .... bin gespannt was ihr FA am DIENSTAG sagt *
nicht das sowas in der luft liegt ?
ich mein gleich 2 im fread warten schon ü 1 woche auf mens oder auf ein posi sst .... komisch ....
aber manche testen auch erst 3 wochen später posi ... weil das ei sich ja erst mal bequem machen muss ....
heute oder morgen ist TIGER DRAN bin so gespannt was sie sagt .....
DRÜCK EUCH DIE DAUMEN
23.03.2013 13:30
Zitat von Dani86:
Auch dich überliest niemand mit Absicht Nur erhlich gesagt, wusste ich am Anfang garnciht wer du bist hatten wir schon einmal geschrieben?
Also wenn du 1 Woche überfällig bist...ja ich würde dann auch mal nächste Woche zum FA. Hast du irgendwelche Anzeichen?
23.03.2013 13:31
Zitat von Seraphin:
Wie geht es euch Heute?
guuuuuuuuuuuuuuut Sonne pur aber Arschkalt
23.03.2013 13:32
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Seraphin:
@ Mit mir Schreiben?
find das wahsinn , weils ja Anja-32 genau so geht .... bin gespannt was ihr FA am DIENSTAG sagt *
ich mein gleich 2 im fread warten schon ü 1 woche auf mens oder auf ein posi sst .... komisch ....
aber manche testen auch erst 3 wochen später posi ... weil das ei sich ja erst mal bequem machen muss ....
DRÜCK EUCH DIE DAUMEN
find ich irgendwie auch komisch Fee
23.03.2013 14:24
Zitat von Trixi11:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Seraphin:
@ Mit mir Schreiben?
DRÜCK EUCH DIE DAUMEN
find ich irgendwie auch komisch Fee
jaaaa .... ist ja auch nervig wenn man die olle nihct bekommt und die sst nicht anschlagen
weiss ich selber ....
23.03.2013 14:31
Weißt du ich hatte vor kurzem auch nen SST gemacht ...weißt doch mit Pille vergessen und komische UL-ziehen. Der Test war negativ, hätte ich mir denken können . Dennoch hab ich mitten im Pillenzyklus ein Tag SB und ab und zu des öfteren UL-ziehen, als wenn die Mens käme. Darum möchte ich auch die Pille soweit zu ende nehmen und dann sehen. Vlt. hat sich durch die SS mit Luke so einiges geändert
*
Und zu den anderen...es gibt doch auch Leute/Frauen wo sie S waren aber immer einen neg. Test hatte. Frag mich nur warum dies immer so ist
*
Und zu den anderen...es gibt doch auch Leute/Frauen wo sie S waren aber immer einen neg. Test hatte. Frag mich nur warum dies immer so ist
23.03.2013 14:35
Ich bin gespannt wer alles folgen wird =) Ich weiß nur, dass ich mit vielem gerechnet habe, nur damit nicht.. ich war soo traurig.. und Fee hat mir immer Mut gemacht <3
Trixi wann nimmst du die letzte pille`??
Trixi wann nimmst du die letzte pille`??
23.03.2013 14:37
Traurig nein Sera da musst du nicht traurig sein und jetzt machen wir Fee mut
HHmm also bis kommenden Mittwoch hab ich die vorletzte Packung zu ende genommen und dann folgt nur noch eine einzige Packung hatte sogar nachgeschaut. Und wenn sich dann immer noch alles seltsam bekannt macht, geh ich zum FA.
HHmm also bis kommenden Mittwoch hab ich die vorletzte Packung zu ende genommen und dann folgt nur noch eine einzige Packung hatte sogar nachgeschaut. Und wenn sich dann immer noch alles seltsam bekannt macht, geh ich zum FA.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt