Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
17.03.2013 20:49
Zitat von Trixi11:
Zitat von Seraphin:
Trixi ich muss morgen zur Blutabnahme, dann wird geschaut ob ich diesen Zyklus nen ES hatte oder nicht nehme doch seit mitte letzten Zykluses Metformin
FEE du bist soo fies
hab eh schon soo angst davor, dass nie blut kommt +Fg
Ahhhh toll toll drück die Daumen dass alles gut ausgeht. Und der picks ist halb so schlimm .
hhmm und wenn du kein ES hattest ...ganz blöde Frage ich weiß
hat sieeeeeeeeeee bzw HATTE wenn nicht muss ich EINKAUFEN
17.03.2013 20:49
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Seraphin:
Trixi ich muss morgen zur Blutabnahme, dann wird geschaut ob ich diesen Zyklus nen ES hatte oder nicht nehme doch seit mitte letzten Zykluses Metformin
FEE du bist soo fies
wer ????
* hihi*
stell dich schon mal am mittwoch drauf ein das du EINKAUFEN musst ... 11 flaschen sekt * lieblich * bittteeee
Maus ich würde dann sofort Sekt kaufen gehen und sofort am Freitag zu dir fahren
17.03.2013 20:50
Zitat von Seraphin:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Seraphin:
FEE du bist soo fies
wer ????
* hihi*
stell dich schon mal am mittwoch drauf ein das du EINKAUFEN musst ... 11 flaschen sekt * lieblich * bittteeee
Maus ich würde dann sofort Sekt kaufen gehen und sofort am Freitag zu dir fahren
nehm deinen schatz mit zum schleppen
17.03.2013 20:51
Neee das bekomme ich noch hin Oh man.. jetzt werd ich immer nervöser ahhhhhh
17.03.2013 20:52
Zitat von Seraphin:
Nee, ist keine blöde Fragen
Also sollte mir das Metformin nicht helfen, einen ES zu haben, dann bekomme ich ab Juni Clomifen Aber mein FA will Metformin erstmal die Chance geben, dass sich was tut
Alles klar...naja ich kenn mich mit dem Thema nicht aus ...und müsstest du jetzt den ES haben oder kannst du jetzt SS sein? Ich bin eben etwas verwirrt
17.03.2013 20:53
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Seraphin:
FEE du bist soo fies
Ahhhh toll toll drück die Daumen dass alles gut ausgeht. Und der picks ist halb so schlimm .
hhmm und wenn du kein ES hattest ...ganz blöde Frage ich weiß
hat sieeeeeeeeeee bzw HATTE wenn nicht muss ich EINKAUFEN
wie jetzt hat oder hatte
17.03.2013 20:53
Zitat von Seraphin:
Also sollte mir das Metformin nicht helfen, einen ES zu haben, dann bekomme ich ab Juni Clomifen Aber mein FA will Metformin erstmal die Chance geben, dass sich was tut
Hier Trixi, der is vorhi untergegangen
17.03.2013 20:54
Zitat von Trixi11:
Zitat von Seraphin:
Alles klar...naja ich kenn mich mit dem Thema nicht aus ...und müsstest du jetzt den ES haben oder kannst du jetzt SS sein? Ich bin eben etwas verwirrt
SCHWANGER
also NACH ES ..... kann es sein das das kleine EI sich breit macht und in seras BAUCHi party macht ... 14 tage lang .... und das entscheidet sich dann mit dem POSI test
17.03.2013 20:54
Zitat von Seraphin:
Zitat von Seraphin:
Hier Trixi, der is vorhi untergegangen
nene den hab ich gelesen ihr schreibt einfach zu schnell
17.03.2013 20:55
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Seraphin:
SCHWANGER
also NACH ES ..... kann es sein das das kleine EI sich breit macht und in seras BAUCHi party macht ... 14 tage lang .... und das entscheidet sich dann mit dem POSI test
PPPPPAAAARRRTTTTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY YYYYYYYYY
17.03.2013 20:56
Zitat von Seraphin:
Neee das bekomme ich noch hin Oh man.. jetzt werd ich immer nervöser ahhhhhh
DENK IMMER DRAN WIR LEBEN 2013 UND NICHT 1924
Fee ich sage immer noch, da war nix Aber bald weiß ich es 100%ig
Zitat von Trixi11:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Seraphin:
SCHWANGER
PPPPPAAAARRRTTTTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY YYYYYYYYY
ja genau sooo nur ohne sekt flaschen weil ich ja 11 stück bekomme
17.03.2013 21:00
Zitat von Seraphin:
Fee ich sage immer noch, da war nix Aber bald weiß ich es 100%ig
Ach Maus... ich will mich net in was reinsteigern, was vll nicht war... Also ´gehe ich lieber vom Negativen aus.. als das ich später nur heule
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt