Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
13.03.2013 07:21
morgen ihr LIEBEN ***
ich hab keine LUST ............ mich gleich fertig zu machen und ab zu arbeit .... NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ wieso können wir nicht einfach mal streiken * jaaaaaaaaaaaa ....
akt. -10 grad bibber ja jetz schon * und ich hab keine lusssssssssst *
ab jetz heisst es DAUMEN DRÜCKEN * hab gestern keine tab mehr genommen .... entweder mens oder .. schwanger
mal sehen
happy tag euch allen
ich hab keine LUST ............ mich gleich fertig zu machen und ab zu arbeit .... NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ wieso können wir nicht einfach mal streiken * jaaaaaaaaaaaa ....
akt. -10 grad bibber ja jetz schon * und ich hab keine lusssssssssst *
ab jetz heisst es DAUMEN DRÜCKEN * hab gestern keine tab mehr genommen .... entweder mens oder .. schwanger
mal sehen
happy tag euch allen
13.03.2013 09:07
Guten Morgen an alle Mädels wünsch auch ich !!
Hab auch kein Bock hier waren es -12 ° nicht schön brrrrrrrr....
na jetzt sitz ich bis vier im warmen Büro und dann ist ja auch schon bald wieder dunkel
will endlich Frühling/Sommer!!!!!!
Habt alle einen schönen Tag
und Fee die Daumen sind ganz feste dedrückt tippe heute nur mit 6 fingern auf der Tastatur
Hab auch kein Bock hier waren es -12 ° nicht schön brrrrrrrr....
na jetzt sitz ich bis vier im warmen Büro und dann ist ja auch schon bald wieder dunkel
will endlich Frühling/Sommer!!!!!!
Habt alle einen schönen Tag
und Fee die Daumen sind ganz feste dedrückt tippe heute nur mit 6 fingern auf der Tastatur
13.03.2013 09:50
guten morgen ihr lieben...
heute scheint bei uns die aber ist trotzdem ganz schön kalt....bei uns sind es -5 grad....
ich hoffe euch geht es allen gut ??
fee ich drück dir die daumen
mir geht es nicht so gut hab heute mein sst gemacht...doch der war leider negativ ....ich versteh das nicht....bin schon solange drüber und dann trotzdem negativ... ...diesen samstag müsste ich
meine mens wieder kriegen....solange sind die noch nie weggefallen...wenn ich das mal so schreiben kann....nervt alles nur....aber mein mann nahm mich in den arm...tröstete mich und meinte nur....keine sorge schatz...du machts einfach noch ein oder zwei und wenn die auch negativ sind gehst du einfach zum fa...naja da bin ich dann mal gespannt was da raus kommt... sogar bekannte sagen ich seh aufgequollen aus...toll oder ...obwohl ich fast 6 kg abgenommen habe ... alles sehr komisch....beschwerden hab ich auch noch immer....
heute scheint bei uns die aber ist trotzdem ganz schön kalt....bei uns sind es -5 grad....
ich hoffe euch geht es allen gut ??
fee ich drück dir die daumen
mir geht es nicht so gut hab heute mein sst gemacht...doch der war leider negativ ....ich versteh das nicht....bin schon solange drüber und dann trotzdem negativ... ...diesen samstag müsste ich
meine mens wieder kriegen....solange sind die noch nie weggefallen...wenn ich das mal so schreiben kann....nervt alles nur....aber mein mann nahm mich in den arm...tröstete mich und meinte nur....keine sorge schatz...du machts einfach noch ein oder zwei und wenn die auch negativ sind gehst du einfach zum fa...naja da bin ich dann mal gespannt was da raus kommt... sogar bekannte sagen ich seh aufgequollen aus...toll oder ...obwohl ich fast 6 kg abgenommen habe ... alles sehr komisch....beschwerden hab ich auch noch immer....
13.03.2013 18:22
huhu hier schien auch die Sonne und Mädels, oh man das tut mir soo leid. Auch mit dem negativen SS Test
13.03.2013 18:23
sooooooooooooooooooooooo
da bin ich
ich ICH ................ ich die VL Königen deren POSITIVER persona NEGATIV AUSIEHT ah ja .....
so sooooooooooooo WO SEIT IHR denk das ich dann wirklich diesen monat den längsten zyklus der fee hibbelphase hab
dank dem scheiss utrogest also nächsten zyklus geh ich joggen trink magnesium und nehm hoffentlich andere sachen damit wir ein WEIHNACHTS BABY BEKOMMEN
JA WOHL
WO SEIT IHR ??
hab AUCH ANDERE BUCHSTABEN DA :K, H , L, P
will jemand kaufen ?
da bin ich
ich ICH ................ ich die VL Königen deren POSITIVER persona NEGATIV AUSIEHT ah ja .....
so sooooooooooooo WO SEIT IHR denk das ich dann wirklich diesen monat den längsten zyklus der fee hibbelphase hab
dank dem scheiss utrogest also nächsten zyklus geh ich joggen trink magnesium und nehm hoffentlich andere sachen damit wir ein WEIHNACHTS BABY BEKOMMEN
JA WOHL
WO SEIT IHR ??
hab AUCH ANDERE BUCHSTABEN DA :K, H , L, P
will jemand kaufen ?
13.03.2013 18:26
Zitat von Seraphin:
Was nimmst du für Drogen? TEIL MAL
lol mein deutsch war gerade nicht so meine stärke
trampel ruhig drauf rum
13.03.2013 18:27
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Seraphin:
trampel ruhig drauf rum
13.03.2013 18:29
Zitat von Seraphin:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Seraphin:
trampel ruhig drauf rum
eigentlich immer da mein lappi nur klein schreibt es sei ich mach die GROSS SCHREIB TASTE AN
NAJA aber so iss besser
13.03.2013 18:31
Zitat von Seraphin:
Was macht ihr Heute noch schönes????
zocken , trockner anschmeissen , trockner ausmachen und schlafen und du ?
13.03.2013 18:33
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Seraphin:
Zocken, dvd schauen und schlafen *Fg
13.03.2013 18:37
Zitat von Seraphin:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Seraphin:
Zocken, dvd schauen und schlafen *Fg
mal sehen vielleicht gucken wir gleich auch mal dvd ... *hihi*
erst mal muss ich gleich was kochen
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt