Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
10.03.2013 10:16
Guten Morgen ihr Lieben und einen Tollen SONNTAG( euch ALLEN )

ICH hoffe es geht allen GUT ?? !! Bis jetz haben wir noch REGEN ab und zu kommt beim REGEN mal eine dicke Schneeflocke mit * grummel*

SO ich wollte euch mitteilen :

Ich war mir soo Sicher das es geklappt haben muss , hatte alle anzeichen wie auch bei den anderen 2 schwangerschaften , empf brust , weisser zs , laune pegel ( extrem ) ... einfach alles so das ich mir SICHER war es muss geklappt haben.

Da ich keine PERSONA Stäbchen mehr hatte hab ich mir zum GLÜCK FREITAG welche gekauft ... die mich wieder auf den boden der tatsachen geholt haben , nachdem ich gestern ziemlich traurig und Depri war , ich mir den KOPF zerbrochen hab.Weil diese NEGATIV sind ... also muss links schwächer werden und rechts FETT POSI SEIN ( wie beim EISPRUNG * Dachte ich ich google mal ... und was kam raus ...

Utrogest verursacht SCHWANGERSCHAFTS anzeichen vom allerfeinsten. ALSO mein mein körper ist SCHWANGER obwohl ich es garnicht bin. Ich hab bis halb 1 nachts gegoogelt , dachte das kanns nicht sein * ist aber leider so * naja .... so fühlte oder fühl ich mich SCHWANGER*

KEIN SST sei es 10ner oder 25 ger .... sagt es aber ( nur VL'S)
PERSONA hat zwar 2 striche aber der rechte ist soo schwach wie gestern * also komm ich zu dem entschluss ... heute die tab . abzusetzen .... auf meine OLLE zu warten und dann nach der olle einen Termin zu machen bei meiner FA.

LIEBER EIN ENDE MIT SCHRECKEN als garkein ende !!

also WARTE ICH JETZ AUF DIE MENS .... und GUCK NACH VORNE !!

knuddel euch und wünsch euch einen tollen tag

10.03.2013 11:08
Guten Morgen zusammen.

Hier ist das Wetter auch nicht besser, mal gucken wann es anfängt zu regnen

Mir gehts ganz gut, hoffe Morgen weiß ich mehr (Termin beim FA).

Fee, tut mir leid das es wohl nicht geklappt hat, aber gut das du das jetzt weißt und dich wenigstens drauf einstellen kannst. Neuer Monat neues Glück!!!
steffy0211
5593 Beiträge
10.03.2013 12:08
Zitat von Novemberfee:

ICH hoffe es geht allen GUT ?? !! Bis jetz haben wir noch REGEN ab und zu kommt beim REGEN mal eine dicke Schneeflocke mit * grummel*

Ich war mir soo Sicher das es geklappt haben muss , hatte alle anzeichen wie auch bei den anderen 2 schwangerschaften , empf brust , weisser zs , laune pegel ( extrem ) ... einfach alles so das ich mir SICHER war es muss geklappt haben.

Da ich keine PERSONA Stäbchen mehr hatte hab ich mir zum GLÜCK FREITAG welche gekauft ... die mich wieder auf den boden der tatsachen geholt haben , nachdem ich gestern ziemlich traurig und Depri war , ich mir den KOPF zerbrochen hab.Weil diese NEGATIV sind ... also muss links schwächer werden und rechts FETT POSI SEIN ( wie beim EISPRUNG * Dachte ich ich google mal ... und was kam raus ...

Utrogest verursacht SCHWANGERSCHAFTS anzeichen vom allerfeinsten. ALSO mein mein körper ist SCHWANGER obwohl ich es garnicht bin. Ich hab bis halb 1 nachts gegoogelt , dachte das kanns nicht sein * ist aber leider so * naja .... so fühlte oder fühl ich mich SCHWANGER*

PERSONA hat zwar 2 striche aber der rechte ist soo schwach wie gestern * also komm ich zu dem entschluss ... heute die tab . abzusetzen .... auf meine OLLE zu warten und dann nach der olle einen Termin zu machen bei meiner FA.

huhu och mensch solangsam ist es echt unfähr................
aber meine ovus waren auch nicht positive sind vo ES zeitpunkt immer blasser geworden und was war am schluss ich war (bin) ss
vlt solltest du mal alle tests weglassen und es einfach auf dich zukommen lassen??? drück dir trotzallem die daumen und wünsche mir dir vom herzen das es endlcih klappt
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
10.03.2013 14:15
Huhu meine Süßen, ich melde mich mal zu einem Update

Ich bin heute Zt 16 und habe meinen ES. Eigentlich dachte ich das er schon die Woche ist und wir haben fleißig geübt. Naja dann haben wir noch heute und morgen Dann heißt es warten bis 23.3, da ist mein NMT. So ein Osterhäschen wäre ja was.

Sonst gibt es nicht viel neues. Marc hat urlaub, wollen bissle was mit der kleinen machen und joar.
10.03.2013 15:01
Zitat von Tiger-Lilli:

Huhu meine Süßen, ich melde mich mal zu einem Update

Ich bin heute Zt 16 und habe meinen ES. Eigentlich dachte ich das er schon die Woche ist und wir haben fleißig geübt. Naja dann haben wir noch heute und morgen Dann heißt es warten bis 23.3, da ist mein NMT. So ein Osterhäschen wäre ja was.

Sonst gibt es nicht viel neues. Marc hat urlaub, wollen bissle was mit der kleinen machen und joar.

Meine Daumen sind gedrückt, dass du ein kleines Osterei geschenkt bekommst
10.03.2013 15:02
Zitat von Novemberfee:

Ich will und kann die Hoffnung nicht aufgeben, dass es doch geschnaggelt hat.. Maus ich wünsche es dir von ganzem Herzen
Anja_32
127 Beiträge
10.03.2013 17:00
Zitat von Novemberfee:

Zitat von Anja_32:

huhu mädels

ich wünsche euch allen einen schönen frauentag

dir auch

wie gehts dir den ?

huhu fee

danke mir gehtz wieder gut....hab zwar seit ca. 2 wochen rückenschmerzen... ....aber es geht....muss ja ne
gestern und heute hatte ich wieder ziehen und stechen im unterleib
Trixi11
13580 Beiträge
10.03.2013 17:06
huhu mädels..mir geht es aktuell nicht gut kopfschmerzen, flau im magen und schwindelig aber bei dem wette kein wunder...Luke schläft aktuell auch wieder öfter
Anja_32
127 Beiträge
10.03.2013 17:09
ohman bei uns schneit es schon wieder soo doll ich will die sonne zurück
Trixi11
13580 Beiträge
10.03.2013 17:15
Zitat von Anja_32:

oh jaaa, wir müssten schon um die 10 - 15 cm haben
Anja_32
127 Beiträge
10.03.2013 17:36
Zitat von Trixi11:

Zitat von Anja_32:

die letzte woche war so schön
da bin ich jedn tag mit meinen kleinen süßen neffen raus gegangn...das war schön
und jetzt das wieder
Trixi11
13580 Beiträge
10.03.2013 18:08
Zitat von Anja_32:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Anja_32:

die letzte woche war so schön
da bin ich jedn tag mit meinen kleinen süßen neffen raus gegangn...das war schön
und jetzt das wieder

jap hatte mich letzt Woche auch mit ein paar Mamas bzw. Freunden getroffen und heut musst ich eins absagen wegen zu viel schnee
Anja_32
127 Beiträge
10.03.2013 19:27
unser balkon ist schon zu geschneit... ..meine katze freut es die tobt im schnee und jagt die flocken
ich hoffe wir bekommen bald die wieder

Trixi11
13580 Beiträge
10.03.2013 19:30
das glaub ich wenn luke schon laufen könnte wäre ich best. raus gegangen
Anja_32
127 Beiträge
10.03.2013 19:42
Zitat von Trixi11:

das glaub ich wenn luke schon laufen könnte wäre ich best. raus gegangen

ja aber kommt noch... ....und dann kommt man nicht mehr hinter her mit dem laufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt