Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
Star79
554 Beiträge
04.03.2013 17:26
Zitat von Lizzy83:

Zitat von Lizzy83:

Zitat von Star79:

Zitat von Lizzy83:

So Leute,
ich war eben auch beim FA, auch wegen gelegentlichem leicht bräunlichem Ausfluss am Toilettenpapier.
Im US hat der FA “nur “ eine aufgebaute Schleimhaut gesehen. War vielleicht auch noch bisschen früh bei ssw 5+3 (ich hoffe es zumindest dass es nur zu früh war. Blut wurde mir auch angenommen um den hcg Wert zu bestimmen, ja und den bekomme ich erst Morgen.
Bitte drückt mir die Daumen!!!

meine Daumen sind gedrückt
was sagt sie zu dem Ausfluss ??

ich muss nachher zum ultraschall und dann guckt sie nochmal nach ob alles gut ist

Er hat gemeint das wäre rel. normal. Er hat mir Magnesium verschrieben.
Wie wir bist du eigentlich? Sag mir nachher mal was man bei dir gesehen hat ...

Wie weit bist du (hab mich verschrieben )

komme grad vom doc und man konnte wieder nichts shen haben mir jetzt nochmal blut abenommen und der wert müsste jetzt mittlerweile gestiegen sein auf um die 2000 von donnerstag an

morgen kann ich nachmttags anrufen
und donnestag muss ich wieder hin

04.03.2013 17:49
Zitat von Star79:

Zitat von Lizzy83:

Zitat von Lizzy83:

Zitat von Star79:

...

Er hat gemeint das wäre rel. normal. Er hat mir Magnesium verschrieben.
Wie wir bist du eigentlich? Sag mir nachher mal was man bei dir gesehen hat ...

Wie weit bist du (hab mich verschrieben )

komme grad vom doc und man konnte wieder nichts shen haben mir jetzt nochmal blut abenommen und der wert müsste jetzt mittlerweile gestiegen sein auf um die 2000 von donnerstag an

morgen kann ich nachmttags anrufen
und donnestag muss ich wieder hin

Sag mal, kann es sein das wir einfach z ungeduldig sind? Du dürftest dich auch erst Anfang der 6. Ssw Stein, oder?
Trixi11
13580 Beiträge
04.03.2013 18:04
mädels ich kann euch sehr sehr gut verstehen, aber ihr seit wirklich sehr ungeduldig
04.03.2013 18:19
Zitat von Trixi11:

mädels ich kann euch sehr sehr gut verstehen, aber ihr seit wirklich sehr ungeduldig

Dachte eigentlich man würde bei ssw 6 (5+3) schon etwas mehr sieht als nur eine schön aufgebaute Schleimhaut
steffy0211
5593 Beiträge
04.03.2013 18:55
huhu mene lieben was gibts neues von den alten hasen????
tut mir so leid das ich mich ned sooo melde aber bin so faul häng immer am handy rum undd ann immer in fb lol das änderst sich nun okkiii
Trixi11
13580 Beiträge
04.03.2013 19:05
Zitat von Lizzy83:

Zitat von Trixi11:

Dachte eigentlich man würde bei ssw 6 (5+3) schon etwas mehr sieht als nur eine schön aufgebaute Schleimhaut

naja meist sieht man ab 7. ssw was oder aber du bist noch nicht soo weit, dein ES war später Wird aber alles gut sein
05.03.2013 07:28
Morgen ihr lieben * knuddel

mir hat man damals auch in der 5+ woche aufgebaute sh gesehen .... und ab 7 woche das herzchen schlagen .... also nur gedult ...

find das erst mal SCHWANGER werden schlimmer ... * GRINS *

zu mir ... ich bin im mom schreibfaul lustlos und dauermüde ... liegt wohl an der frühjahrs müdigkeit * alle faultiere liegen jetz schön noch auf ihren bäumen und geniessen die sonne * grummel * naja wenn dann we ist haben wir wieder schnee und regen * ah ja * hihi

euch einen tollen tag und eine tolle woche .... knuddel

ahso bis gestern hab ich noch gedacht es hat geklappt da persona immer posi war... heute morgen leider nicht ... bin jetz es +7-8

abwarten ...
Star79
554 Beiträge
05.03.2013 09:45
ja GEDULD das ist das schlimme Wort !!

hab ich nicht

heute ist mir so schlecht und schwindelig
unser chef hat grad nen Brötchen ausgegeben und ich konnte auf diese Platte mit den Brötchen gar nicht draufgucken mir wurde so übel

heut um 16 Uhr muss ich anrufen und fragen ob der HCG wert höher geworden ist
05.03.2013 10:32
Zitat von Star79:

ja GEDULD das ist das schlimme Wort !!

hab ich nicht

heute ist mir so schlecht und schwindelig
unser chef hat grad nen Brötchen ausgegeben und ich konnte auf diese Platte mit den Brötchen gar nicht draufgucken mir wurde so übel

heut um 16 Uhr muss ich anrufen und fragen ob der HCG wert höher geworden ist

Hab meinen Wert auch heute bekommen. Wie hoch war dein erster und wie weit warst du da?
Star79
554 Beiträge
05.03.2013 11:03
Zitat von Trixi11:

ich weiss ich weisss

aber ich denke wirklich das irgendwas schief gelaufen ist
hatte meine mens das letzte mal am 19.01. und irgendwie muss man doch so langsam was sehen das kann sich doch nicht so hinauszögern
05.03.2013 13:41
Zitat von Star79:

Zitat von Trixi11:

ich weiss ich weisss

hatte meine mens das letzte mal am 19.01. und irgendwie muss man doch so langsam was sehen das kann sich doch nicht so hinauszögern

19 .1 ???? haste mal das datum in einen ss rechner eingegeben ? ich bekomm da 10 woche raus ...

biste sicher ?
Trixi11
13580 Beiträge
05.03.2013 14:07
Zitat von Novemberfee:

Zitat von Star79:

Zitat von Trixi11:

ich weiss ich weisss

19 .1 ???? haste mal das datum in einen ss rechner eingegeben ? ich bekomm da 10 woche raus ...

biste sicher ?

na aber der es kann sich doch verschoben haben...wie lang ist denn immer dein zyklus
05.03.2013 14:21
Zitat von Trixi11:

Zitat von Novemberfee:

Zitat von Star79:

Zitat von Trixi11:

ich weiss ich weisss

biste sicher ?

na aber der es kann sich doch verschoben haben...wie lang ist denn immer dein zyklus

das kann auch sein , wenn sie sich mit dem 19.1 verrechnet hat ...

DRÜCKEN WIR GANZ FEST DIE DAUMEN * posi DENKEN
Trixi11
13580 Beiträge
05.03.2013 14:23
Na klar drücken wir die Daumen .

Wir waren heut schon schön spazieren...bei diesem herrlichen Wetter
Star79
554 Beiträge
05.03.2013 14:56
Zitat von Novemberfee:

Zitat von Star79:

Zitat von Trixi11:

ich weiss ich weisss

biste sicher ?

ja da hatte ich das letzte mal meine regel
danach nicht wieder auch nicht nen bisschen
habe immer einen 28 Tage zyklus gehabt mit pille und hätte daher am 16.02. meine Regel bekommen müssen aber nix....

ich weiss auch nicht alles komisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt