Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
Star79
554 Beiträge
01.03.2013 07:19
Zitat von Novemberfee:

Zitat von Lizzy83:

Zitat von Star79:

So war grad beim Doc und man konnte ausser einer super prächtigen Gebährmutterschleimhaut noch nichts sehen
Blut wurde nun abgenommen und am Donnerstag muss ich wieder hin !!!

Kannauch sein das es eine ELS ist

Ist das normal????
Kann es sich doch noch zum guten wenden???

Mmmhhh, vielleicht warst Du auch einfach bisschen früh dran???

ab 7 ssw sieht ,man das kleine schlagen

na meine Hoffnung ist groß

die FA meinte nur wenn ich jetzt am WE starke Unterleibsschmerzen bekommen sollte dann muss ich in sKrankenhaus dann könnte es auch eine Eileiterschwangerschaft sein
01.03.2013 09:15
Guten Morgen IHr Lieben !!

ALSO nach dem ich gestern bei Facebook gelesen hab heute soll die sonne raus kommen und 15 gRAd werden , bin ich natürlich mit guter laune aufgestanden. Hab die Rollos hochgemacht und was sehen meine Auglein daaaa .... grau alles grau .. regen ... und 5 grad ... naja wenigtens stimmt die 5 ... * lol*
Meine LAUNE ist trotzdem super * weil meine tempi hoch ist und persona hat 2 balken * hab den mal justforfun gemacht * ahhh jaa * mal sehen dauert ja noch was ... bis nmt

Wie geht es euch ? was habt ihr für WETTER ? freut ihr euch auch so auf den Frühling ??

Knuddel grüsseeee sendet euch FEE
Trixi11
13580 Beiträge
01.03.2013 09:40
huhu jaa Wettetr ist auch hier grau in grau, aber es ist ein etwas angenehmes grau
01.03.2013 09:42
Zitat von Trixi11:

huhu jaa Wettetr ist auch hier grau in grau, aber es ist ein etwas angenehmes grau

will endlich frühlingggggggggggggggg
01.03.2013 09:48
Huhuuu,

bei uns ists auch grau in grau, mit etwas grau gespickt...
ach ja, Frühling , wo bleibst du? 3 Wochen hast du noch Zeit, dann ist offizieller Frühlingsbeginn , da kannst du dich dann wehren wie du willst, lieber Frühling , an meinem Geburtstags hast du spätestens da zu sein!!!
01.03.2013 09:53
Zitat von WonderlandAv:

Huhuuu,

bei uns ists auch grau in grau, mit etwas grau gespickt...
ach ja, Frühling , wo bleibst du? 3 Wochen hast du noch Zeit, dann ist offizieller Frühlingsbeginn , da kannst du dich dann wehren wie du willst, lieber Frühling , an meinem Geburtstags hast du spätestens da zu sein!!!

* hihi*

KNUDDEELLLL
01.03.2013 09:55
hach *schwärm*
https://www.youtube.com/watch?v=THtS-K0oMWI

*knudddddel* feeeee, hast deinen ES?
01.03.2013 09:58
Zitat von WonderlandAv:

hach *schwärm*

ICH HATTE MEINEN ES * letzten montag

mittwoch war persona komplett negativ und heute wieder posi * lol * ich glaub die dinger verarschen mich oder ich hab jetz meinen 3 ES * lach * scherz *

ne ich orakel schon * ich weiss viel zu früh aber .... 2 balken hatte ich noch nieeeeeeeeeeeeeeeeee an ES+5

01.03.2013 10:02
Zitat von Novemberfee:

Zitat von WonderlandAv:

hach *schwärm*

mittwoch war persona komplett negativ und heute wieder posi * lol * ich glaub die dinger verarschen mich oder ich hab jetz meinen 3 ES * lach * scherz *

ne ich orakel schon * ich weiss viel zu früh aber .... 2 balken hatte ich noch nieeeeeeeeeeeeeeeeee an ES+5

hihi, na da drück ich alle daumen!! ich wünsch es dir sooooo, ich werd jetzt mal für dich beim Universum bestellen!
01.03.2013 10:02
Zitat von Novemberfee:

Zitat von WonderlandAv:

hach *schwärm*

Wenn das mal keine guten Voraussetzungen sind !!! *Daumendrück*
01.03.2013 10:09
Zitat von Novemberfee:

Guten Morgen IHr Lieben !!

ALSO nach dem ich gestern bei Facebook gelesen hab heute soll die sonne raus kommen und 15 gRAd werden , bin ich natürlich mit guter laune aufgestanden. Hab die Rollos hochgemacht und was sehen meine Auglein daaaa .... grau alles grau .. regen ... und 5 grad ... naja wenigtens stimmt die 5 ... * lol*
Meine LAUNE ist trotzdem super * weil meine tempi hoch ist und persona hat 2 balken * hab den mal justforfun gemacht * ahhh jaa * mal sehen dauert ja noch was ... bis nmt

Wie geht es euch ? was habt ihr für WETTER ? freut ihr euch auch so auf den Frühling ??

Knuddel grüsseeee sendet euch FEE

Ich sag ja, dass wird dein Zyklus/Monat ICH FREUE ICH
01.03.2013 10:15
* lach *

waasssennnn hier losssss ???? so viele neue nachrichten * lol* cool * ja erst mal abwarten und ganz logggaaa sein muss sagen bin auch diesmal garnicht so hibblig ( so wie du sera letzten monat ) falls nicht SCHWANGER geh ich ja diesen monat noch zum fa * also beides supi

wie gesagt hab den auch nur *JUSTFORFUN* GEMACHT

LASST UND MAL DEN FRÜHLINGS TANZ MACHEN VIELLEICHT GEHEN DANN DIE WOLKEN WEG ???
01.03.2013 10:17
HAB GERADE MEINER mama ein SMARTFON gekauft * lol* mal sehen wie das ist * lach*

und ich hab mir eine esprit jacke ersteigert *

lol * was für ein morgen
01.03.2013 10:17
ICH BIN SCHON AM TANZEN

So und jetzt tanz ich zu Junior rüber, der grad aufwacht! Machts gut ihr Lieben, ein schönes WE wünsch ich euch!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt