Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
26.02.2013 13:59
Zitat von Star79:

Zitat von Lizzy83:

Zitat von Seraphin:

Lizzy du kannst eigentlich davon ausgehen, dass es geschnaggelt hat. Weil dein Zylus nur schwangt, wenn dein ES nicht immer regelmäßig stattfindet Und man sagt 14 Tage nach ES kommt die Emma ALSO LOS RAN AN DEN TEST

Vielleicht trau ich mich nachher ja ...

aber dann würd ich den erst morgen früh machen dann haben sich genug Hormone gesammelt!!

Ab ES+14 kannst du ab jeder Uhrzeit testen da hast du genug HCG im Pipi
Star79
554 Beiträge
26.02.2013 14:01
Zitat von Seraphin:

Zitat von Star79:

Zitat von Lizzy83:

Zitat von Seraphin:

Lizzy du kannst eigentlich davon ausgehen, dass es geschnaggelt hat. Weil dein Zylus nur schwangt, wenn dein ES nicht immer regelmäßig stattfindet Und man sagt 14 Tage nach ES kommt die Emma ALSO LOS RAN AN DEN TEST

aber dann würd ich den erst morgen früh machen dann haben sich genug Hormone gesammelt!!

ja gut da ist ja jeder anders

ich hatte bei ES +17 noch keinen richtigen Test und das morgens
26.02.2013 14:03
Zitat von Seraphin:

Zitat von Star79:

Zitat von Lizzy83:

Zitat von Seraphin:

spannung

LIZZY LIZZY ANFEUER

DAUMEN GANZ FEST DRÜCK
26.02.2013 14:10
Ihr seid so süß Danke Danke Danke

Ich frag nachher mal meinen Man ob wir den Test zusammen machen wollen, wenn nicht mach ich ihn vielleicht morgen früh
Star79
554 Beiträge
26.02.2013 14:11
Zitat von Novemberfee:

Zitat von Seraphin:

Zitat von Star79:

Zitat von Lizzy83:

...

spannung

LIZZY LIZZY ANFEUER

DAUMEN GANZ FEST DRÜCK

auch meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!!!!
26.02.2013 14:12
Zitat von Lizzy83:

Ihr seid so süß Danke Danke Danke

Ich frag nachher mal meinen Man ob wir den Test zusammen machen wollen, wenn nicht mach ich ihn vielleicht morgen früh

AHHHHHHHHHHHHHHHHHH bitteee um mitteilung
Trixi11
13580 Beiträge
26.02.2013 16:28
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa TESTEN neugierig
26.02.2013 16:47
Sie ist zwar noch bisschen schwach auf der Brust, aber sie ist da, die zweite Linie !!!!!!!!!!!!
26.02.2013 16:47
Zitat von Lizzy83:

Sie ist zwar noch bisschen schwach auf der Brust, aber sie ist da, die zweite Linie !!!!!!!!!!!!

BILDER BILDER BILDER UND GLÜCKWUNSCH
26.02.2013 17:37
Fehler: [object Error] - response - nullstatus - 0

Naja, in Echt ist die Linie schon was besser zu sehen ...
26.02.2013 17:40
Hat ha super geklappt mit dem Bild

Aber auf dem Foto ist die Linie auch nicht so gut zu erkennen. Was meint ihr, hat das was zu bedeuten das die zweite Linie nicht ganz so fett ist wie die Kontrolllinie?
26.02.2013 17:41
Zitat von Seraphin:

Ach Ich hab PCO und nehme jetzt seit mitte letzten Zykluses Metformin Morgen habe ich einen FA Termin und wir reden darüber ob ich noch andere Medikamente bekomme, damit es endlich klappt

Wie war es eigentlich bei Dir ???
26.02.2013 17:42
Versuch es bitte noch einmal mit dem Bild

Das heißt nur, dass der HCG Wert noch nicht ganz so hoch ist
Hast du schon beim FA angerufen?

26.02.2013 17:43
Zitat von Lizzy83:

Zitat von Seraphin:

Ach Ich hab PCO und nehme jetzt seit mitte letzten Zykluses Metformin Morgen habe ich einen FA Termin und wir reden darüber ob ich noch andere Medikamente bekomme, damit es endlich klappt

Ich soll erst 3 Monate Metformin testen und dann sehen wir weiter.. also nicht so doll.. habs aber schon geahnt vll sollte ich es einfach aufgeben nach über 6 Jahren... egal
26.02.2013 18:12
Zitat von Seraphin:

Zitat von Lizzy83:

Zitat von Seraphin:

Ich soll erst 3 Monate Metformin testen und dann sehen wir weiter.. also nicht so doll.. habs aber schon geahnt vll sollte ich es einfach aufgeben nach über 6 Jahren... egal

Nix da, aufgeben gibt's nicht. Kopf hoch und nach vorne schauen, es wird auch bei Dir klappen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt