Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
09.02.2013 18:20
Zitat von Trixi11:
Ach ich bin heut aufgewacht..und was war..schneeeeeeeeeeeeeeeeeee ganz viel schneeeeeeeeeeeeeeeeee aber ich wollt doch Frühling
nicht nur duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
10.02.2013 08:11
Zitat von Novemberfee:
Hihi. Party
Sehr geil hihi hoffe ihr hattet Spaß mir gehe später auf Kinderfasching
10.02.2013 19:55
Hallo ihr Mäuse...
Ach man ich vergesse immer ON zu kommen! Bin zur Zeit viel unterwegs und abends dann meißt nur im MSN oder Facebook noch drinne!
Gestern war ich als Nonne unterwegs hihi
Hoffe euch allen gehts gut?!
ES haben wir auch genutzt, mal sehen was passiert! Hatte gestern böse UL Schmerzen und jetzt ein bisschen hmmmm....VLLT vom ALK
Ach man ich vergesse immer ON zu kommen! Bin zur Zeit viel unterwegs und abends dann meißt nur im MSN oder Facebook noch drinne!
Gestern war ich als Nonne unterwegs hihi
Hoffe euch allen gehts gut?!
ES haben wir auch genutzt, mal sehen was passiert! Hatte gestern böse UL Schmerzen und jetzt ein bisschen hmmmm....VLLT vom ALK
11.02.2013 10:05
lol * guten morgen ihr lieben ,
wir hatten einen tollen samstag , und jetz bin ich krank .... naja ...
was einen nicht tötet härtet einn nur ab.
heute ROSENMONTAG ist Karneval für mich wieder vorbei ... und ich werd dann wohl gleich mal zur ARBEIT TRABEN .... * lol* schöne bilder von euch zu karneval * hihi*
hab eben schon wieder nach persona stäbchen guckt kann mich aber nicht entscheiden nehm ich diesmal die 16 ner packung oder die 32 ger packung ... hmmmm
ansonsten ... jo .... bin ich heute zt 3 in 10 tagen hab ich ES * und diesmal hab ich ein gutes gefühl das es klapppt * EINBILDUNG IST AUCH eine bildung
happy woche euch allen ....
wir hatten einen tollen samstag , und jetz bin ich krank .... naja ...
was einen nicht tötet härtet einn nur ab.
heute ROSENMONTAG ist Karneval für mich wieder vorbei ... und ich werd dann wohl gleich mal zur ARBEIT TRABEN .... * lol* schöne bilder von euch zu karneval * hihi*
hab eben schon wieder nach persona stäbchen guckt kann mich aber nicht entscheiden nehm ich diesmal die 16 ner packung oder die 32 ger packung ... hmmmm
ansonsten ... jo .... bin ich heute zt 3 in 10 tagen hab ich ES * und diesmal hab ich ein gutes gefühl das es klapppt * EINBILDUNG IST AUCH eine bildung
happy woche euch allen ....
11.02.2013 20:10
MAUSI , EINE KERBEEEE HASTE AUF MEINEN SST S IMMER GESEHEN
.....
ich seh aber auf deinen von eben keineee KERBEEEEEEEEEEEE da hab ich schon beim ersten GUCKEN DEN STRICH GANZ LEICHT GESEHEN
UND ..................... rosaaaaaaaaaa
.....
ich seh aber auf deinen von eben keineee KERBEEEEEEEEEEEE da hab ich schon beim ersten GUCKEN DEN STRICH GANZ LEICHT GESEHEN
UND ..................... rosaaaaaaaaaa
11.02.2013 20:11
Aber ich sehe wirklich nix Mausi Maus Mal sehn wie es die Tage wird Ob der Strich schön deutlich wird.. bin auch gespannt, was der Ovu die Tage sagen wird
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt