Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
28.01.2013 13:53
gell hab tränen in den augen gehabt als es so rumgeturnt hat
und du wirst dieses jahr auhc kugeln ))))
und du wirst dieses jahr auhc kugeln ))))
29.01.2013 07:51
mORGEN ihR Lieben *
der SCHNEE ist fast weg !! * yeah * wir haben heute hier 10 grad !! hoffentlich bleibt das sooooo
hihi
euch allen einen tollen tag
der SCHNEE ist fast weg !! * yeah * wir haben heute hier 10 grad !! hoffentlich bleibt das sooooo
hihi
29.01.2013 13:58
huhu *
Also da es hier heute den ganzen Tag so trist draussen ist ....und der Schneee auch endlich weg ist , kann der Frühling langsamm aber sich auch mal kommen. Hab gelesen es soll die woche 17 grad werden * yeah und dann kommt der böse Winter zurück ... naja im grunde ja nicht schlecht / man sagt ja ist der winter kalt mit viel schnee gibts nen schönen Sommer ... hihi *
naja ... nachdem ich hier fast täglich teste und immer wundervolle VL' s habe oder die besitzerin bin dieser tollen tests .. hab ich mich jetz entschieden und hab mich mal bei a....zon angemeldet ..und hab mir da mal ein paar tests bestellt , mal sehen was so kommt ....
Anzeichenmessig hab ich nix , bin abends nur immer recht schnell müde und kaputt * liegt am wetter * oder keine ahnung !
schwere beinchen hab ich ich, ach mann
ICH HOFFE ES GEHT EUCH ALLEN GUT !!!
und ihr habt besseres wetter als wir * höhö*
Also da es hier heute den ganzen Tag so trist draussen ist ....und der Schneee auch endlich weg ist , kann der Frühling langsamm aber sich auch mal kommen. Hab gelesen es soll die woche 17 grad werden * yeah und dann kommt der böse Winter zurück ... naja im grunde ja nicht schlecht / man sagt ja ist der winter kalt mit viel schnee gibts nen schönen Sommer ... hihi *
naja ... nachdem ich hier fast täglich teste und immer wundervolle VL' s habe oder die besitzerin bin dieser tollen tests .. hab ich mich jetz entschieden und hab mich mal bei a....zon angemeldet ..und hab mir da mal ein paar tests bestellt , mal sehen was so kommt ....
Anzeichenmessig hab ich nix , bin abends nur immer recht schnell müde und kaputt * liegt am wetter * oder keine ahnung !
schwere beinchen hab ich ich, ach mann
ICH HOFFE ES GEHT EUCH ALLEN GUT !!!
und ihr habt besseres wetter als wir * höhö*
30.01.2013 07:47
Morgen ihr lieben !!
wünsch euch einen tollen MITTWOCH !!
hoffe meine A zon Post ist schnell !! werd heute nach der arbeit in den winterschluss verkauf fahren eine neue jacke / hose und schuhe kaufen ! yeah dann heim und putzen
happy day bis dann
hoffe meine A zon Post ist schnell !! werd heute nach der arbeit in den winterschluss verkauf fahren eine neue jacke / hose und schuhe kaufen ! yeah dann heim und putzen
happy day bis dann
30.01.2013 07:59
Zitat von Novemberfee:
Morgen ihr lieben !!
happy day bis dann
huhu wünshc dir auch nen schönen tag und viel spass beim shoppen
wie schauts bei dir aus shcon was bemerkt oder anderst??
30.01.2013 09:08
Huhu zusammen!
wie geht es euch?
Sammy ist immer noch sehr unruhig und schläft nicht so gut... klebt nach wie vor den ganzen tag an mir, daher komm ich immer noch nicht so viel zum schreiben..
Bei uns regnets auch seit gestern den Schnee weg und bald solls wieder halbwegs "warm" werden.. bin ja gespannt ob dann wieder viel scheint!!
LG Wonder
wie geht es euch?
Sammy ist immer noch sehr unruhig und schläft nicht so gut... klebt nach wie vor den ganzen tag an mir, daher komm ich immer noch nicht so viel zum schreiben..
Bei uns regnets auch seit gestern den Schnee weg und bald solls wieder halbwegs "warm" werden.. bin ja gespannt ob dann wieder viel scheint!!
LG Wonder
30.01.2013 14:44
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Novemberfee:
FEE ist traurig weil sst und ovu bei es +5 noch nix anzeigen *
ICH WEISSSSSSS VIEL ZU FRÜHHHH
UND JAAAAAAAAAAAA ABWARTEN
och mausi, nicht traurig sein das wird schon alles, vor allem jetzt mit hilfe
ja ...ich weiss ... aber wenn man so lange hibbelt wird man auch ungeduldig und traurig
glaub ich dir aber dafür sind wir da um dich aufzubauen und abzulenken
30.01.2013 14:45
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Seraphin:
Kommt der ES nicht innerhalb der nächsten 2-5 Tage.. dann wird das diesen Zyklus wieder nix.. EGAL
Erstmal kugelt meine Saupermaus-Fee
ich kugel gleich vor .... frust * über mich selber *
alle anderen schreiben sie haben bei es+5 pickesen ... stechen ... oder sonst was ... * ICH HAB WIE IMMER NIX *
wir sollten besser wetten das dein es mittwoch kommt * grins ... nochmal 5 kisten bier ....
ich hatte nie was gespührt, erst ab nmt fing es an
30.01.2013 14:46
Zitat von steffy0211:
soooooooooo bin wider da vom FA ist ales gut mit würmchen alles so wie es sein sollte ach war ja sooooooooooooooooooo toll der US hat gefunken geturnt und daumengelutscht loool
ach ja und nächste woche darf ichs nomol sehe bei der NFM
bin ja sooo verliebt hehe und beim H&M war ich auch hehe
musst du die NFM machen lassen ich hatte die damals glaub ich nicht
30.01.2013 14:47
Zitat von Novemberfee:
mORGEN ihR Lieben *
hihi
der Schnee ist weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg und es regnet und windet, aaaaaaaaaaaaabbbbbbbbbeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrr es ist schön angenehm waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm
30.01.2013 14:49
Ach ja....und heute waren wir beim Kia bei der U5 und anschließenden Imfpung. Er hat sich gut weiterentwickelt wiegt mitlerwelie 7.550 g , ist ca. 70 cm lang und KU war glaub ich bei 45 cm . Und bei der Impfung hat er zwar geschrien und geweint aber zu Hause war er wieder der alte und hat sich gedreht ohne ein Zeichen jetzt schläfter ...seit einer Std. so lange hat er ewig nimmer geschlafen
30.01.2013 21:00
Zitat von Trixi11:
Zitat von steffy0211:
soooooooooo bin wider da vom FA ist ales gut mit würmchen alles so wie es sein sollte ach war ja sooooooooooooooooooo toll der US hat gefunken geturnt und daumengelutscht loool
ach ja und nächste woche darf ichs nomol sehe bei der NFM
bin ja sooo verliebt hehe und beim H&M war ich auch hehe
musst du die NFM machen lassen ich hatte die damals glaub ich nicht
huh nö muss ich ned aber wills einfach mal machen ))))))))))
31.01.2013 07:19
Morgen ihr lieben !!
heute bin ich genau 1 woche vor nmt ... ahh ist das spannend ...
wie gehts euch ?
heute bin ich genau 1 woche vor nmt ... ahh ist das spannend ...
wie gehts euch ?
31.01.2013 13:26
Hallo ihr Süßen, ich bin auch mal wieder hier
Lag seit Montag entweder im bett oder auf der couch, mit Magen-Darm!
Nun ist der Spuk fast weg. Habe jetzt nur husten.
Aber nicht so verschleimten (sry) sondern ganz Trocken, tut in der Brust beim husten weh! Besser als als erbrechen und Durchfall.
Kann nicht so viel machen weil ich gleich Schweißausbrüche bekomme, sonst ist alles gut
@ Steffy: Das ist ein sehr süßes Foto Der Kopf sieht richtig aus, als würde es lachen. Die Klamotten finde ich auch total schnuckelig. Ich liebe die Mode von H&M für die Kids.
@Fee: Wahnsinn nur noch eine Woche dann schon NMT. Ich habe dann schon wieder ES
Ich hoffe meine bestellten Stäbchen kommen mal. Bin heute Tag 8 und müsste dann bald mit testen anfangen
Lag seit Montag entweder im bett oder auf der couch, mit Magen-Darm!
Nun ist der Spuk fast weg. Habe jetzt nur husten.
Aber nicht so verschleimten (sry) sondern ganz Trocken, tut in der Brust beim husten weh! Besser als als erbrechen und Durchfall.
Kann nicht so viel machen weil ich gleich Schweißausbrüche bekomme, sonst ist alles gut
@ Steffy: Das ist ein sehr süßes Foto Der Kopf sieht richtig aus, als würde es lachen. Die Klamotten finde ich auch total schnuckelig. Ich liebe die Mode von H&M für die Kids.
@Fee: Wahnsinn nur noch eine Woche dann schon NMT. Ich habe dann schon wieder ES
Ich hoffe meine bestellten Stäbchen kommen mal. Bin heute Tag 8 und müsste dann bald mit testen anfangen
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt