Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
26.12.2012 20:55
Zitat von Trixi11:

Mein Beileid wonder echt traurig dass es vor Weihnachten passieren musste und dann auch noch unerwartet Hoffe du konntest dennoch Weihnachten soweit genießen .

Von meinem Mann der Opa ist auch vor zwei Wochen unerwartet gestorben... naja unerwartet zwar nich unbedingt..aber es ging letztendlich schneller als alles gesagt haben

Danke Trixi, morgen ist das Begräbnis. Meine Taufpatin hat sich bereit erklärt inzwischen mit dem Kleinen einen Spaziergang zu machen, dann muss ich ihn nicht in die Kirche mitnehmen...
Ja aber Weihnachten konnten wir dennoch genießen, es war recht nett zu dritt und gemütlich.
Wenigstens konnte mein Opa seinen Urenkel noch kennenlernen, im Gegensatz zur Oma meines Freundes, die ja im Sommer verstorben ist, als ich noch schwanger mit ihm war.

Deinem Mann auch mein Beleid!!
Trixi11
13580 Beiträge
26.12.2012 22:55
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Trixi11:

Mein Beileid wonder echt traurig dass es vor Weihnachten passieren musste und dann auch noch unerwartet Hoffe du konntest dennoch Weihnachten soweit genießen .

Von meinem Mann der Opa ist auch vor zwei Wochen unerwartet gestorben... naja unerwartet zwar nich unbedingt..aber es ging letztendlich schneller als alles gesagt haben

Danke Trixi, morgen ist das Begräbnis. Meine Taufpatin hat sich bereit erklärt inzwischen mit dem Kleinen einen Spaziergang zu machen, dann muss ich ihn nicht in die Kirche mitnehmen...
Ja aber Weihnachten konnten wir dennoch genießen, es war recht nett zu dritt und gemütlich.
Wenigstens konnte mein Opa seinen Urenkel noch kennenlernen, im Gegensatz zur Oma meines Freundes, die ja im Sommer verstorben ist, als ich noch schwanger mit ihm war.

Deinem Mann auch mein Beleid!!

Bei uns ist die Beerdigung erst mitte Januar ist doch blöd...die Oma meines Mann hat soweit alles verkraftet und dann kommt wieder alles hoch

Danke dir!

Ja da hast du recht mit dem kennenlernen, hat er ihn wenigstens sehen können (ist bei Luke ja auch so gewesen)...das wird aber wohl bei der tante meines mannes nicht so sein sie ist mit dem dritten Kind schwanger - ET im April
27.12.2012 15:50
so WEIHNACHTEN ISSSS VORBEI ....

IHR KÖNNT WIEDER SCHREIBEN

oder seit ihr alle geschenke umtauschen ?
27.12.2012 16:01
Also ich mag meine Geschenke

Stellt doch mal Bilder ein, was ihr Geschenk bekommen habt
27.12.2012 16:07

27.12.2012 16:09
SOOO SCHÖNE GESCHENKE
27.12.2012 16:09
Zitat von Seraphin:

SOOO SCHÖNE GESCHENKE

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
27.12.2012 16:11
ich muss meine noch fotografieren Dann stell ich das hier auch rein
27.12.2012 19:10

28.12.2012 10:42
Morgen ihr Mäuse !!!

noch 3 tage bis silvester
28.12.2012 13:49

28.12.2012 14:15
hi mausi ,

SIEHT DOCH GUT AUS !! also der persona ....

warten wir was er morgen sagt

nun bin ich die einzige die ihre geschenke geknippst hat * schnief ...

ich hab wahrscheinlich eine blasen entzündung

mach mir gerade teee
und wenn meine NICHTE DANN WEG IST geh ich baden .....
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
28.12.2012 19:37
So, bin auch wieder da und ab heute im 3. ÜZ
Neuer NMT ist der 25.01.2013...
28.12.2012 19:43
yeah ... dannn zeig mal deinen gaben tisch

und meinste wir schaffen heute ein paar seiten ?

knuddel
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
28.12.2012 19:53
mein gabentisch..

baum habe ich vorhin schnell abgebaut und die Deko auch, wegen Jolina..
Aber ich habe außer einer Jacke, Jogginganzug und Unterwäsche alles im Kinderzimmer auf dem Boden trapiert und ein Bild gemacht. Muss es auf den Pc laden dann lad ich es hier hoch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt