Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
02.12.2012 08:28
Guten Morgen ihr Lieben....
Da bin ich mal wieder die Erste. War aber schon vor 1. stunde wach! Dank Jolina.
Hier ist alles weiß und es schneit auch kräftig weiter! Bin mal gespannt, wann das erste Schnee-Chaos auf der Straße stattfindet.
Gestern war ich nicht mehr on. Ich war bei meiner Mama und dann noch einkaufen, und als ich dann auf die Uhr schaute war es 22 Uhr. Da sind wir ins Bett und haben Batman geschaut.
Heute bin ich auch nicht viel da. Habe heute meine Nichte ab 14 Uhr. Ich gehe mit ihr ins Theater die Schöne und das Biest. So für Kinder machen die das. Mal sehen wie das wird und wie lange sie durchhält....
Da bin ich mal wieder die Erste. War aber schon vor 1. stunde wach! Dank Jolina.
Hier ist alles weiß und es schneit auch kräftig weiter! Bin mal gespannt, wann das erste Schnee-Chaos auf der Straße stattfindet.
Gestern war ich nicht mehr on. Ich war bei meiner Mama und dann noch einkaufen, und als ich dann auf die Uhr schaute war es 22 Uhr. Da sind wir ins Bett und haben Batman geschaut.
Heute bin ich auch nicht viel da. Habe heute meine Nichte ab 14 Uhr. Ich gehe mit ihr ins Theater die Schöne und das Biest. So für Kinder machen die das. Mal sehen wie das wird und wie lange sie durchhält....
02.12.2012 10:26
Einen wunderschönen guten Morgen
wie geht es euch? Mir geht es soweit so gut, bin etwas müde und hab Bauchweh, aber ich freue mich gerade wie nen Keks... Es schneit hier nämlich ENDLICH sehe ich auch Schnee zu diesen Weihnachten
Ansonsten werde ich nachher zu meinem neuem Arbeitgeber laufen, um zu schauen wo der Personaleingang ist Und auf dem Heimweg werden wir wohl über den Weihnachtsmarkt zurück laufen
wie geht es euch? Mir geht es soweit so gut, bin etwas müde und hab Bauchweh, aber ich freue mich gerade wie nen Keks... Es schneit hier nämlich ENDLICH sehe ich auch Schnee zu diesen Weihnachten
Ansonsten werde ich nachher zu meinem neuem Arbeitgeber laufen, um zu schauen wo der Personaleingang ist Und auf dem Heimweg werden wir wohl über den Weihnachtsmarkt zurück laufen
02.12.2012 11:01
Guten morgen Ihr LIEBEN ,
ICH hab bis eben geschlummert und schön vom Weinhnachtsmann geträumt .... ja ich war schön artig !!! * hihi*
Ansonsten werd ich gleich baden gehen und mir meine Sachen zurecht legen fürs ÜBEN heute .... und machs mir gemütlich.
Mein Schatz ist heute trödel sachen verkaufen , aber ich denke er kommt mit einem nicht so fröhlichem gesicht wieder , den hier ist auch verkaufsoffner Sonntag ......
naja ...
ich wünsche euch allen einen tollen 1 ADVEND
ICH hab bis eben geschlummert und schön vom Weinhnachtsmann geträumt .... ja ich war schön artig !!! * hihi*
Ansonsten werd ich gleich baden gehen und mir meine Sachen zurecht legen fürs ÜBEN heute .... und machs mir gemütlich.
Mein Schatz ist heute trödel sachen verkaufen , aber ich denke er kommt mit einem nicht so fröhlichem gesicht wieder , den hier ist auch verkaufsoffner Sonntag ......
naja ...
ich wünsche euch allen einen tollen 1 ADVEND
02.12.2012 13:45
Holla Hopp 201 neue Beiträge ihr seit doch wahnsinnig GIBTS IRGENDWAS NEUES
02.12.2012 13:47
Zitat von Tiger-Lilli:
SERA, FEE, TRIXI, STEFFY, BIENSCHE, WONDER, TIGER...
JIPIIIII DIE HIBBELMÄUSE QUELEN SICH ZUR 500!!
( sry an die, die ich vergessen habe)
klasse Tiger, super aber mehr les ich jetzt nicht nach
02.12.2012 13:50
Nee, war vieles nur Unfug, weil mir gar nichts eingefallen ist HAHA
ich wollte einfach nur die Seiten voll machen bis zur 500
02.12.2012 13:51
Zitat von Tiger-Lilli:
Nee, war vieles nur Unfug, weil mir gar nichts eingefallen ist HAHA
Ok, aber hast du doch gut gemeistert stolz bin
02.12.2012 13:53
das freut mich.... Auftrag gut erfüllt!!!
Wenn ich wenig geschrieben hätte, hätte ich Popohaue von fee bekommen
Bin jetz gleich erst mal im Theater....
Schönen Sonntag noch und vllt bis am Abend dann oder morgen
Wenn ich wenig geschrieben hätte, hätte ich Popohaue von fee bekommen
Bin jetz gleich erst mal im Theater....
Schönen Sonntag noch und vllt bis am Abend dann oder morgen
02.12.2012 13:55
Na dann viel Spaß im Theater und einen schönen Sonntag oder auch
1. Advent
1. Advent
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt