Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
30.11.2012 16:32
Yeah !!!! Bei uns nicht juhu
Bin gerade auf dem weg nach Langenfeld
Einkaufen ❤❤❤
Bin gerade auf dem weg nach Langenfeld
Einkaufen ❤❤❤
30.11.2012 16:36
also hier ist kein Schnee mir in Sicht und die Sonne war sogar da...
Morgen soll es aber schneien, dann bin ich gespannt.
Also Sera und Fee, kann man nicht alleine lassen, was die alles schreiben! alleine bin ich aber auch nicht besser..
Ich habe eben gemalt. Morgen kommt meine Nichte und dann machen wir Handabdrücke auf einen Keilrahmen in form eines Tannenbaumes. Das schenken wir dann der Mama zum nikolaus. Das mache ich mit Jolina für meine Eltern auch. Fand die Idee süß
Tina hast es ja gesehen
Morgen soll es aber schneien, dann bin ich gespannt.
Also Sera und Fee, kann man nicht alleine lassen, was die alles schreiben! alleine bin ich aber auch nicht besser..
Ich habe eben gemalt. Morgen kommt meine Nichte und dann machen wir Handabdrücke auf einen Keilrahmen in form eines Tannenbaumes. Das schenken wir dann der Mama zum nikolaus. Das mache ich mit Jolina für meine Eltern auch. Fand die Idee süß
Tina hast es ja gesehen
30.11.2012 17:52
Bin ich froh, dass wir so eine große Couch haben Bin so müde gewesen, dass ich erstmal knapp 2std. auf der Couch geschlafen habe. Gut das ich alleine bin So konnte Schatzi mich nicht wecken
Ich bin so aufgeregt wegen meinem Job.. Bin gespannt wie das am Montag wird usw. Kann Nachts schon gar nicht mehr richtig schlafen
Ich bin so aufgeregt wegen meinem Job.. Bin gespannt wie das am Montag wird usw. Kann Nachts schon gar nicht mehr richtig schlafen
30.11.2012 17:53
@ Tigercheren + Trixi Wir haben nur den Thread voll gemacht Mehr war das nicht
30.11.2012 18:00
JAJA.....hauptsache die 500 erreichen! Das wird wohl morgen der fall sein
Ach tina, das wird schon supi werden mit dem job. Klar biste aufgerecht..Aber cool, dann kannste was neues machen. Bin gespannt ob es dir Spaß macht
Ach tina, das wird schon supi werden mit dem job. Klar biste aufgerecht..Aber cool, dann kannste was neues machen. Bin gespannt ob es dir Spaß macht
30.11.2012 18:17
Ich werde euch am Montag gleich berichten, wie ich den neuen Job finde hihihihi
30.11.2012 19:31
❤❤❤❤La la la ollleeeee ollleeee lala......
57❤
58❤
59❤
❤❤❤❤60münchen ollleeeee ❤❤❤❤
57❤
58❤
59❤
❤❤❤❤60münchen ollleeeee ❤❤❤❤
30.11.2012 19:53
Zitat von Novemberfee:
Wo kann ich mir Kirschblüten schenken lassen? WOOOOOOO
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt