Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
09.11.2012 18:45
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Trixi11:
joa was geht ab war heut beim friseur und in drei wochen werden haare gefärbt
hihi* ich geh nicht mehr zum frisörrrrrrrr weil FEE will ihre haare bis zum POPO haben alsooooo lass ich die wachsen !! dauert nur noch 4 JAHRE
ähhhhhhh madame , die spitzen müssen aber ab
nein nein nein
ich nehem doch das SCHAUMA schampoooooooooooo
MULTIVITAMIN für 99 CENT
ausm LIDLLLLLLLLLLLL
09.11.2012 18:53
Zitat von Trixi11:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Novemberfee:
...
ähhhhhhh madame , die spitzen müssen aber ab
nein nein nein
ich nehem doch das SCHAUMA schampoooooooooooo
MULTIVITAMIN für 99 CENT
ausm LIDLLLLLLLLLLLL
ANJA DAS IST ÜBERHAUPT nicht TRAURIG
es duftet WIE multivitamin ....... und du fühlst dich frisch
obwohl ... lach*
so nun mach mal weiter damit wir wenigents die 400 seite schaffen
heute war zum ersten mal ein VOGEL in meinem VOGELHÄUSCHEN
hab ihn direkt JONNY genannt weil so schnell wie er kam war er auch wieder weg ALS ER MICH GESEHEN HAT
OB DAS AM SCHAMPOOOOOOOOOOO LAG
09.11.2012 18:56
Aso und ich meinte damit "Jetzt fängt das Thema schon wieder an"
09.11.2012 18:56
Ich hab Heute meine geliebte Schneekugel "HUBI" zerstört Hab die Vitrine geputzt, und schwups.. hab ich es nur noch krache hören, und da lag sie.. in 1.000 Stücke zersprungen
Mein Schwager (von ihm hab ich die bekommen) hat schon gesagt, er kauft mir ne Neue So ein lieber Schwager
Ansonsten werd ich mich gleich "Chick" machen, damit ich Olli überraschen kann, wenn er wieder Heim kommt
Mein Schwager (von ihm hab ich die bekommen) hat schon gesagt, er kauft mir ne Neue So ein lieber Schwager
Ansonsten werd ich mich gleich "Chick" machen, damit ich Olli überraschen kann, wenn er wieder Heim kommt
09.11.2012 18:58
Zitat von Seraphin:
Ich hab Heute meine geliebte Schneekugel "HUBI" zerstört Hab die Vitrine geputzt, und schwups.. hab ich es nur noch krache hören, und da lag sie.. in 1.000 Stücke zersprungen
oh je, das ist ja weniger schön aber toll das du wieder eine Geschenkt bekommst
09.11.2012 18:59
---
Am WE werde ich Aufräumen, da Olli wieder arbeiten muss... Mensch so ne Selbstständigkeit kann echt nerven Aber gut, so ist das nun mal.. kann man machen nix...
Auf jeden Fall werde ich BACKEN
---
Am WE werde ich Aufräumen, da Olli wieder arbeiten muss... Mensch so ne Selbstständigkeit kann echt nerven Aber gut, so ist das nun mal.. kann man machen nix...
Auf jeden Fall werde ich BACKEN
09.11.2012 19:00
Zitat von Trixi11:
Ach ja und Tina, viel spaß heute Abend
DANKE
Ich hoffe es läuft alles so, wie ich es mir JETZT vorstelle
09.11.2012 19:00
ahhhhhhhhhhhhh lecker backen, was gibts schönes?
*
hhm das glaub ich dir, dass dich das nervt. Macht ihr selten mal was zusammen, gerade am WE?
*
hhm das glaub ich dir, dass dich das nervt. Macht ihr selten mal was zusammen, gerade am WE?
09.11.2012 19:01
Zitat von Seraphin:
Zitat von Trixi11:
Ach ja und Tina, viel spaß heute Abend
DANKE
Ich hoffe es läuft alles so, wie ich es mir JETZT vorstelle
wenn er nicht von seiner arbeit abgelenkt ist dann klappt alles
09.11.2012 19:01
ich werd FUSSBALL GUCKEN , heute MORGEN und natürlich auch SONNTAG ... da spielen meine 60ger
ansonsten chillen und abschalten
Mädels MEIN hibbeln IST VORBEI
HAB SB
ansonsten chillen und abschalten
Mädels MEIN hibbeln IST VORBEI
HAB SB
09.11.2012 19:02
Ich werde wohl nur ein paar Schocko-Cookies backen Also nix besonderes
Naja, wir unternehmen nicht wirklich was.. Mal mit dem Hund in den Wald, oder in der Stadt bummeln... Aber das wir mal in den Zoo, Kino oder ähnliches.. nee.. eher weniger :'(
Naja, wir unternehmen nicht wirklich was.. Mal mit dem Hund in den Wald, oder in der Stadt bummeln... Aber das wir mal in den Zoo, Kino oder ähnliches.. nee.. eher weniger :'(
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt