Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
01.11.2012 21:25
Zitat von Seraphin:
gefällt mir ... aber das mit den schwänzchen war auch klasse
01.11.2012 21:27
ich liebe dir Bärchis...
Naja ich fahre mit meinem Papa in ein Shopping Center...aber nur zum gucken, habe diesen Monat kein Geld..
hab mich gestern voll geärgert. Die neue Wickelkommode, wo ich ewig gebraucht habe bis ich sie rausgesucht hatte, gibts nicht mehr. Habe sie bestellt und nach einer Woche kam gestern ein Brief, wird nicht mehr gelifert Toll!!!
Naja ich fahre mit meinem Papa in ein Shopping Center...aber nur zum gucken, habe diesen Monat kein Geld..
hab mich gestern voll geärgert. Die neue Wickelkommode, wo ich ewig gebraucht habe bis ich sie rausgesucht hatte, gibts nicht mehr. Habe sie bestellt und nach einer Woche kam gestern ein Brief, wird nicht mehr gelifert Toll!!!
01.11.2012 21:27
aber ICH hab kein Schwänzchen
Aber ganz viel LIEBE in meinem Herzen
01.11.2012 21:30
Das mit der Kommode is doch blöde
hast du noch eine andere ins Auge gefasst?
hast du noch eine andere ins Auge gefasst?
01.11.2012 21:34
naja die meißten sind zu teuer und ich wollte mir dann ein Schrank und Bett dazu noch NACH kaufen wenn mal mehr Geld da ist! Aber nein, da passt dann nichts. Nur ein zimmer, aber das kann man leider nicht einzelnd kaufen! 700€ komplett eben und die hab ich nicht. hatte die 200€ für die kommode aber schon von meiner Mama bekommen toll!!
Naja morgen sehe ich meinen Papa und der wollte nochmal drüber sprechen mal sehen was er sagt
Naja morgen sehe ich meinen Papa und der wollte nochmal drüber sprechen mal sehen was er sagt
01.11.2012 21:47
Zitat von Seraphin:
aber ICH hab kein Schwänzchen
knuddel
01.11.2012 22:08
Ich geh mal ins Bett ihr hübschen...schreibt ej nun keiner mehr...
Eine gute Nacht und wir lesen uns dann morgen wieder
Eine gute Nacht und wir lesen uns dann morgen wieder
01.11.2012 22:53
Zitat von FamilyLove:
hallo mausi
huhu liebes !!!
NA FREUST dich auf deine POST ?
01.11.2012 23:14
ja und wie ich will es jetzt sofort haben am liebsten bin schon am googeln wie verrückt
huhu liebes !!!
[/quote]
huhu liebes !!!
[/quote]
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt