Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
31.10.2012 07:23
Guten Morgen
ES ist Mittwoch der 31.10.2012 * grussselllllligggg *
wünsche allen einen Tollen TAG
ES ist Mittwoch der 31.10.2012 * grussselllllligggg *
wünsche allen einen Tollen TAG
31.10.2012 09:41
Zitat von WonderlandAv:
165 Seiten!! Ja Wahnsinn!
Juhuu, Markus konnte es richten und ich kann mich wieder normal aus und einloggen.. Welch Glück, dass ich gestern abend vergessen habe mich auszuloggen...
juhuuuuuuuuuuuuuuuuu
31.10.2012 15:07
Also bei mir konnte Markus immer noch nichts richten
Mein Account geht immer noch nicht!!
31.10.2012 15:30
Zitat von Tiger-Maus:
Also bei mir konnte Markus immer noch nichts richten
31.10.2012 15:33
Ich habe mal Markus angeschrieben, wie lange das noch dauert. Ist doch doof, ich will wieder mit meinem Account schreiben!
31.10.2012 15:55
ICH??
Ach ich habe schon 2x getestet aber sinnlos...
ich warte jetzt auf Samstag dann kommt die Mens!
Ach ich habe schon 2x getestet aber sinnlos...
ich warte jetzt auf Samstag dann kommt die Mens!
31.10.2012 18:37
guck guck .... FEEE IST WIEDER DAAAAAAA ...
die Party kann starten !!!!!!!
die Party kann starten !!!!!!!
31.10.2012 18:42
ich heul gleich
mal alter Account geht immer noch nicht! Kein MOD antwortet mir, dann weiß ich meine Mail Adresse nicht mehr, mit der ich mich als tiger Lilli angemeldet habe um mein Passwort zurück zusetzen! Ich möchte mich nicht als Tiger Maus wieder neu aufbauen, ich will mein Tiger-Lilli zurück! Meine ganzen Freunde und Freds sind da drinne!!!
mal alter Account geht immer noch nicht! Kein MOD antwortet mir, dann weiß ich meine Mail Adresse nicht mehr, mit der ich mich als tiger Lilli angemeldet habe um mein Passwort zurück zusetzen! Ich möchte mich nicht als Tiger Maus wieder neu aufbauen, ich will mein Tiger-Lilli zurück! Meine ganzen Freunde und Freds sind da drinne!!!
31.10.2012 18:50
Zitat von Tiger-Maus:
ich heul gleich
Oh no!
Aber das Mailproblem hatte ich und ich hab auch lange auf eine Antwort gewartet. Aber schlußendlich hat mir dann Markus doch noch geschrieben und er konnte es so richten, dass ich mich ganz normal mit meinem Nick UND dem normalen passwort wieder anmelden konnte!
31.10.2012 18:58
Ja ich könnte mich ja anmelden wie immer, aber Markus schreibt einfach nicht und solange habe ich hier den account. ist doch doof!!!
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt