Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
12.02.2012 19:23
jetzt warte mal ab vielleicht wird er noch posi, hasst ja noch zeit!!!
12.02.2012 19:24
Zitat von shilan:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von shilan:
Zitat von Novemberfee:
so ihr mäuse , erst mal guten morgen !!!!
also ich kann mit der tastertur nicht mehr sooo großschreiben wie ich will naja .... Hauptsache der lappi geht wieder hihi
persona ..... ( FIND ICH NEGATIV) was meint ihr ??
ovu und sst ..... hmmmmmmm
najaaaaaaaaaaaaaa ... abwarten und tee trinken
und dir drücke ich ganz aaarrrrrrrrrgggggggggg die daumen. bin ja gespannt DDDDDDDDD
ist aber leider bis jetz NEGATIV .....
dann eben nächsten monat
macht ihr den nun eine hibbel pause ???
du was heisst pause, werde nicht mehr ausrechnen, aber ab und zu mal nen test machen DD weiss ja nicht mal mehr wann mein nächster eisprung sein wird weil ich ja jetzt fast 3 wochen drüber war??? also einfach drauf los
drück ich DIR GANZ FEST DIE DAUMEN
12.02.2012 19:30
Ich muss jetzt mal was los werden.. ich hab mich doch immer beschwert, dass ich nie weiß wann mein ES war/ist...
Jetzt weiß ich es 100%ig, und jetzt bin ich noch hibbeliger als sonst eh schon... Is das normal? NEE, ich glaub net
Jetzt weiß ich es 100%ig, und jetzt bin ich noch hibbeliger als sonst eh schon... Is das normal? NEE, ich glaub net
12.02.2012 19:32
Zitat von Tina1979:
Ich muss jetzt mal was los werden.. ich hab mich doch immer beschwert, dass ich nie weiß wann mein ES war/ist...
ohh mausiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ... und wie ich dich versteheeeeee
und das gute ist das wir / alle zusammen hibbeln ...
knuddel dich ganz feste
12.02.2012 19:34
Zitat von Tina1979:
JJJJJJJJJJJAAAAAAAAA
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
12.02.2012 19:37
Zitat von Tina1979:
Aber ich glaub so hibbelig war ich ewig nicht mehr..
denk an die kerze !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
12.02.2012 20:00
Zitat von shilan:
Hallo meine Lieben,
habe mich einige Zeit nicht mehr gemeldet. Hoffe es geht euch allen gut. Wie ihr wisst war ich fast 2,5 wochen über meine regel, und meine ss test waren positiv. War mittlerweile bei meinem frauenarzt weil ich seit 5 tagen sehr stark meine regel habe und totale krämpfe hatte. Mein arzt hat mir blut abgenommen und hcg wert war sehr niedrig vorhanden. er kam zum entschluss das es ein frühabort ist.Die posi tests kamen daher. hat mich sehr traurig gemacht aber leider ist nichts zu tun.
Auserdem möchte ich euch noch mitteilen das wir eine eigentumswohnung gekauft haben und ich zum glück die nächste zeit mit der renovierung beschäftigt sein werde und abgelenkt bin. Ich möchte mich auch nicht mehr verrückt machen und alles auf mich zukommen lassen.
Hab euch alle lieb.......
das tut mir sehr leid für dich
12.02.2012 20:02
Huhu.so Mal hier meine Bauchbilder. Je nach Position sieht man es besser/schlechter. Aber für 8 Woche sehr beachtlich find ich. Ok ich bin ja dick.Aber so wars echt vorher nicht, ich schwöre ggf wisst ihr nun wieso ich es definitiv nicht verheimlichen kann/konnte....
Vorne
Rangezoomt- in der Mitte erkennt man die Plauze! Da spannts ganz arg
An der Seite erkennt man das ganze Ausmaß...SOS
Vorne
12.02.2012 20:25
Zitat von Glücksjahr2010:
Huhu.so Mal hier meine Bauchbilder. Je nach Position sieht man es besser/schlechter. Aber für 8 Woche sehr beachtlich find ich. Ok ich bin ja dick.Aber so wars echt vorher nicht, ich schwöre ggf wisst ihr nun wieso ich es definitiv nicht verheimlichen kann/konnte....
Vorne
*FREU **** DANKE FÜR DIE SCHÖNEN BILDER **
dann freuen wir uns mal auf die kommenden monateeeee
knuddel
12.02.2012 20:34
guten abend meine lieben
hoffe euch gehts allen gut soweit und seid fleißig am hibbeln?!
mir gehts supi war gestern mit meiner freundin auf fasching und es war sooooooooooooooooooooo lustig hihihi habe nicht viel gesüffelt aber dafür bin ich heißer kann kaum reden
ja mein ES müsste heute sein oder so KP herzel halt mal drauf los hihihi kauf mir auch keine tests....................
@fee ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die daumen das es endlich klappt hihihi
@glücks
und bei dir alles supiiiiiiii
@shilan das tut mir leid auf eine neus
rest hab ich vergessen
hoffe euch gehts allen gut soweit und seid fleißig am hibbeln?!
mir gehts supi war gestern mit meiner freundin auf fasching und es war sooooooooooooooooooooo lustig hihihi habe nicht viel gesüffelt aber dafür bin ich heißer kann kaum reden
ja mein ES müsste heute sein oder so KP herzel halt mal drauf los hihihi kauf mir auch keine tests....................
@fee ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die daumen das es endlich klappt hihihi
@glücks
und bei dir alles supiiiiiiii
@shilan das tut mir leid auf eine neus
rest hab ich vergessen
12.02.2012 20:40
ich und mein kleiner bruder hihihi
ich bin die mim handy in da hand loool
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt