Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
19.01.2012 21:52
Zitat von Novemberfee:
Zitat von shilan:
Zitat von Novemberfee:
So ihr Mäuse !!
[size=30]FEE [/size] geht mal schlummern das ganz Googlen bringt eh nix wenn die tage morgen kommen ......
In diesem SINNE euch eine Wundervolle NACHT !!
Knudddeeellsss *gg*
Dir auch ne gute Nacht, knuddelllllllllll zurück und träum süssssss D Berichte morgen!!!!!
JOWOHL !! '*gg*
<----------- Leichte SB hat
Also spar ich mir den TEST !! für nächsten MONAT auf !!!
20.01.2012 06:45
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von shilan:
Zitat von Novemberfee:
So ihr Mäuse !!
[size=30]FEE [/size] geht mal schlummern das ganz Googlen bringt eh nix wenn die tage morgen kommen ......
In diesem SINNE euch eine Wundervolle NACHT !!
Knudddeeellsss *gg*
Dir auch ne gute Nacht, knuddelllllllllll zurück und träum süssssss D Berichte morgen!!!!!
JOWOHL !! '*gg*
<----------- Leichte SB hat
Also spar ich mir den TEST !! für nächsten MONAT auf !!!
guten morgen hibblkige feeeee
das ist aber gemein das S hast das tut mir leid
dann auf ein neues irgendwann muss es ja klappen vlt machen mir uns viel zu verückt un deswegen klappt es ned???
drück dr aber weiterhin die daumen glg
20.01.2012 06:48
guten morgen an alle
ich bin soooooooooooo müde
bin seid 4,30 wach so halber lol
nun meinte meine kleine mama aufstehn es ist guten morgen hehe
und bei uns regnet es wie aus einerm dazu noch hagel und jetzt schneit es bissl
ich liebe schnee aber ich muss heute noch ins nachbar dorf fahren und mit unserem auto is des immer so rutschig der hat heck antrieb ahhhhhhhhhhhhhh aber muss zum onkel doc hab do bauchweh und dünnen stuhl hmmm und halsweh naja gut
wünsch euch allen noch nen schönen morgen und immer POSITIVE denken gelle
ich bin soooooooooooo müde
bin seid 4,30 wach so halber lol
nun meinte meine kleine mama aufstehn es ist guten morgen hehe
und bei uns regnet es wie aus einerm dazu noch hagel und jetzt schneit es bissl
ich liebe schnee aber ich muss heute noch ins nachbar dorf fahren und mit unserem auto is des immer so rutschig der hat heck antrieb ahhhhhhhhhhhhhh aber muss zum onkel doc hab do bauchweh und dünnen stuhl hmmm und halsweh naja gut
wünsch euch allen noch nen schönen morgen und immer POSITIVE denken gelle
20.01.2012 06:52
Zitat von Novemberfee:
Zitat von steffy0211:
@fee wann hattest du deinen ES???
4.1 .2012
War es soweit !!
hmm da hatte ich auch ca.aber da müsst man doch schon was sehen dann?!? ich bin verwirrt....
20.01.2012 06:55
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Novemberfee:
Blöööööööööööööööööööder SST
Blööööööööööööööööööööder SST
ECHT * bekomms kotzen Langsamm !!
so Bauchweh wieder weg ......... SST hat eine VL ... oder einen leichten blauen strich ......... versuchs die ganze zeit zu fotographieren !! MENNO
GUCKT mal bitte ?? Blaue verdunstungs Linie oder ?
verdunstungslinien sind doch grau und nicht farbig.alsi ich finds ganz schwach positiv
Ja sie ist BLAU !! und ganz Leicht !!!
Also jetz wo sie trocken ist !! ... Kann es evtl eine Haarlinie sein !?
keine ahnung hab sowas noch nie auseinander egebaut. aber als normaler streifen würd ich es fast positiv deuten hm. vielleicht hast heute morgen neue infos
20.01.2012 06:57
guten morgen @glück
auch schon wach und wie gehts dir wann musst zum FA??
20.01.2012 06:57
Zitat von shilan:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von shilan:
die smilieeesss sind jaaaaaaaaaa süsssssssssss
DRÜCK DIE DAUMEN !
Dankeeee Novemberfeeee Du ich bin mir halt nicht so sicher, habe immernoch bauchweh, esse seit 1 woche sehr viel und bin sehr müde. Muss aber auch dazu sagen das ich erkältet bin und meine Anzeichen vielleicht von dem her kommen. Aber hab jetzt schon mehrmals gelesen das ein FETT-Positiver ovu auf eine ss deutet. Also nach 3 Tagen weiss ich mehr DDD
wow es+9 und so fett positiv? *staun* wahnsinn.bin auf den sst gespannt
20.01.2012 06:59
Zitat von steffy0211:
guten morgen @glück
jetzt gleich,abernur blut abnehmen,mehr net.
fee hat SB? ohmann dabei siehts manchmal ja so positiv aus
20.01.2012 07:03
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von steffy0211:
guten morgen @glück
jetzt gleich,abernur blut abnehmen,mehr net.
fee hat SB? ohmann dabei siehts manchmal ja so positiv aus
ja aber wenigstens biste ss und jetzt wärest du en enttäuscht weil man ja noch ned viel sehen würde weisste dafür beim nächsten FA termin siehste vlt shcon das herzli klopfen )))))))))))
ja sie hat leider SB
20.01.2012 08:42
Morgen Ihr Lieben Mäuse !!!
Also , mir gehts noch gut, SB wieder weg , Hoffeee nun das ich bald wieder von vorne anfangen kann *freu* .... SST War Negativ nicht mal eine VL oder Haarlinie *gg* ... JUHUUUUUUUUUUU
Heute ist wieder Bundesligaaaa *freu* wie gehts EUCH ???
Also , mir gehts noch gut, SB wieder weg , Hoffeee nun das ich bald wieder von vorne anfangen kann *freu* .... SST War Negativ nicht mal eine VL oder Haarlinie *gg* ... JUHUUUUUUUUUUU
20.01.2012 08:50
Guten morgen Mädels, hoffe es geht euch allen gut und ihr habt positive Nachrichten!!!!
Mir geht es soweit ganz gut, hab meinen kleinen gerade zur Schule geschickt und chille heute ein bisschen
Habe immernoch Unterleibschmerzen, ansonsten heute morgen eigentlich keine weiteren Beschwerden! Meine Tests sind auch alle, will aber auch noch 3 Tage warten und dann ein ss-test machen! Was mich nur verwirrt sind meine positiven ovus, ansonsten habe ich es nicht so im Gefühl ss zu sein Ok Anzeichen habe ich aber man sollte es doch ein kleines bissl fühlen oder Naja bald habe ich Gewissheit
Ach jeeeeeeee...........
Mir geht es soweit ganz gut, hab meinen kleinen gerade zur Schule geschickt und chille heute ein bisschen
Habe immernoch Unterleibschmerzen, ansonsten heute morgen eigentlich keine weiteren Beschwerden! Meine Tests sind auch alle, will aber auch noch 3 Tage warten und dann ein ss-test machen! Was mich nur verwirrt sind meine positiven ovus, ansonsten habe ich es nicht so im Gefühl ss zu sein Ok Anzeichen habe ich aber man sollte es doch ein kleines bissl fühlen oder Naja bald habe ich Gewissheit
Ach jeeeeeeee...........
20.01.2012 08:55
Zitat von Novemberfee:
guten morgen fee,
hmmmmm also deine peri hasste ja noch nicht, also geben wir die hoffnung noch nicht auf
Wer weiss könnte doch noch geschnaggelt haben
20.01.2012 09:01
Morgen!!!
Ok, bei 131 Beiträgen bin auch ich zu faul alles nachzulesen .
@ Fee wie geht’s dir und deinem Fuss?
@ Tina, was meintest du gestern damit dass du dich von der Liste streichen lässt?
Allen anderen ich drück euch die Daumen für euren ersten FA-Termin bzw. dass das Hibbeln schnell ein Ende hat .
@ Tina, was meintest du gestern damit dass du dich von der Liste streichen lässt?
Allen anderen ich drück euch die Daumen für euren ersten FA-Termin bzw. dass das Hibbeln schnell ein Ende hat .
20.01.2012 09:13
Zitat von Trixi11:
Morgen!!!
*Morgen Mausi *
Ja dem gehts ganz gut !!! ... aber mit schuhen laufen is nicht so toll !! fühlt sich so an als wäre da wasser drin !!! NAJA .........
WAS macht unser PUPSI ?
20.01.2012 09:14
Zitat von shilan:
Zitat von Novemberfee:
guten morgen fee,
hmmmmm also deine peri hasste ja noch nicht, also geben wir die hoffnung noch nicht auf
Wer weiss könnte doch noch geschnaggelt haben
Ne , Noch nicht !!! Könnte von mir aus aber auch sofort kommen !!
Hab keine Lust mehr und kauf mir auch keine tests mehr !! wird wohl stimmen das es halt diesen Monat nicht geklappt hat !!
DANN STREIKE ich eben bis zum NÄCHSTEN *gg*
Knuddel
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt