Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
13.01.2012 11:15
Tja, da ich auf Arbeit bin und so schon an Schnitten rum knappere wird mir nichts anderes als Schnitt übrigbleiben zum Mittag . Schön dass ihr heut alle einkaufen fahrt...wir machen morgen den großen einkauf.
*
Ja ich würde bei dem Foto auch vorschlagen dieses Wasserzeichen mal rauszunehmen. Und für mich ist es ein wenig...naja...dunkel bzw. unscharf.
*
Ja ich würde bei dem Foto auch vorschlagen dieses Wasserzeichen mal rauszunehmen. Und für mich ist es ein wenig...naja...dunkel bzw. unscharf.
13.01.2012 11:17
Also auf den Bild ohne Wasserzeichen sehe ich ne leichte 2te Linie... Ich würde dir raten einen Digi aus der Apotheke zu holen... Der zeigt dir def. an was sache ist
Is das nen 10er oder 25er SST?
Is das nen 10er oder 25er SST?
13.01.2012 11:19
Beim genauer hinschauen sehe ich auch eine leichte zweite Linie...aber ehrlich, ich persönlich kann mit diesen rateteststreifen nichts anfangen...also diese nackigen dinger ich würde das selbe wie Tina raten, mal einen digi holen
13.01.2012 11:25
Zitat von Trixi11:
Beim genauer hinschauen sehe ich auch eine leichte zweite Linie...aber ehrlich, ich persönlich kann mit diesen rateteststreifen nichts anfangen...also diese nackigen dinger ich würde das selbe wie Tina raten, mal einen digi holen
hab welche da soll ich kurz einen machen
13.01.2012 11:26
Zitat von SweetbannyGirl:
Zitat von Trixi11:
hab welche da soll ich kurz einen machen
Wenn du nen Digi da hast, mach denn
13.01.2012 11:32
ok geb euch dann bescheid
Daumen Drück *ggg*
13.01.2012 11:33
ok geb euch dann bescheid
oh spannend, spannend, spannend
13.01.2012 11:36
guten morgen
65 neue beiträge ihr macht mich fertiiscchhh
war brunchen mit menem mann und meiner sis nu daheim müsste noch schnell einkaufen aber das mach ich wenn ich mini vom kiga hole hehe
@sweet
ja mach mal nen digi test machst uns alle kirre un dich selber auch, aus wellem grund hast nomol angst vorm FA??? weiss es nimma genau......
die wo pos getestet hat herzlichen glückwunsch
@me heute sind meine ovu test von amazon gekommen und hab gleich mal drüber gepiselt
also der 2te strich is da aber ned soo dunkel wie der kontroll strch wann weiss ich nu ob ich den ES habe oder hatte ich ihn shcon aahhhh muss der 2te strich genauso dunkel sein oder bleibt der so hell hab ja nur die ganze zeit den von CB mit dem smili gemacht hmmmm
bin heute nacht um 2.44uhr aufgewacht wil ich son stecken im linken UL hatte komische sache pffffff
65 neue beiträge ihr macht mich fertiiscchhh
war brunchen mit menem mann und meiner sis nu daheim müsste noch schnell einkaufen aber das mach ich wenn ich mini vom kiga hole hehe
@sweet
ja mach mal nen digi test machst uns alle kirre un dich selber auch, aus wellem grund hast nomol angst vorm FA??? weiss es nimma genau......
die wo pos getestet hat herzlichen glückwunsch
@me heute sind meine ovu test von amazon gekommen und hab gleich mal drüber gepiselt
also der 2te strich is da aber ned soo dunkel wie der kontroll strch wann weiss ich nu ob ich den ES habe oder hatte ich ihn shcon aahhhh muss der 2te strich genauso dunkel sein oder bleibt der so hell hab ja nur die ganze zeit den von CB mit dem smili gemacht hmmmm
bin heute nacht um 2.44uhr aufgewacht wil ich son stecken im linken UL hatte komische sache pffffff
13.01.2012 11:43
Zitat von Novemberfee:
mein Apfelsaft is Schwanger *
typisch Fee wieder
13.01.2012 11:45
Zitat von Trixi11:
Zitat von Novemberfee:
mein Apfelsaft is Schwanger *
typisch Fee wieder
@ trixi -- Ich wollte mal wissen wie der Posi aussieht !!
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt