Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
02.01.2012 19:58
Zitat von elorani:
Hi
also ich habe den gleichen Test auch gemacht, bei mir war am anfang auch nur ein minimaler 2ter streifen zu sehen, 2 tage später war er dann deutlicher zu sehen....und das ergebnis war es hat geklappt....leider nur von kurzer dauer
jetzt sind wir wieder am hibbeln....mal schauen wann es klappt ....warten ist echt übel!!
Hi elorani,
tut mir leid von der FG zu hören *knuddel
ich danke dir für die aufmunternden Worte, aber ich gehe stark davon aus, dass ich nicht sw bin, da der SST heute komplett negativ war
Dann hibbel doch mit uns hier mit
02.01.2012 20:02
Zitat von Tina1979:
Zitat von elorani:
Hi
also ich habe den gleichen Test auch gemacht, bei mir war am anfang auch nur ein minimaler 2ter streifen zu sehen, 2 tage später war er dann deutlicher zu sehen....und das ergebnis war es hat geklappt....leider nur von kurzer dauer
jetzt sind wir wieder am hibbeln....mal schauen wann es klappt ....warten ist echt übel!!
Hi elorani,
tut mir leid von der FG zu hören *knuddel
ich danke dir für die aufmunternden Worte, aber ich gehe stark davon aus, dass ich nicht sw bin, da der SST heute komplett negativ war
Dann hibbel doch mit uns hier mit
Danke ja ich bin gerne dabei.....warum sollte es net so sein? Immer positiv denken.....oder hast du deine mens?
02.01.2012 20:08
02.01.2012 20:08
Dann mal
Nein, meine Tage hab ich noch nicht, aber der SST heute war echt blütenweiß... wieso sollte der strich dann Morgen sichtbarer sein
Dann erzähl mal was von dir
Nein, meine Tage hab ich noch nicht, aber der SST heute war echt blütenweiß... wieso sollte der strich dann Morgen sichtbarer sein
02.01.2012 20:28
Zitat von Tina1979:
Dann mal
Danke
das gleiche hatte ich bei meinen test auch......warte mal ab
also zu mir.....ich bin 29 jahre jung komme aus dem Ruhrpott, und bin zufällig auf dieser seite gestoßen, und dachte ich schließ mich mal an Da ich letztes jahr eine Fg hatte, möchte ich es jetzt nochmal versuchen und bin schon fleißig am hibbeln schauen wir mal......jetzt ist warten angesagt!!!
02.01.2012 20:34
Ich werde berichten wie sichder SST ändert.. Falls er sich ändert danke für die lieben Worte
In welcher Woche hattest du die FG?(wenn ich fragen darf)...
Du wirst hier total viele liebe Mädels kennenlernen Und wenn du Anzeichen hast, sag sofort bescheid Nutzt du ovus?
Du wirst hier total viele liebe Mädels kennenlernen Und wenn du Anzeichen hast, sag sofort bescheid Nutzt du ovus?
02.01.2012 20:38
Schade wegen deinem Test heute, Tina....
Aber ich drücke die Daumen das es doch noch positiv wird ODER dann endlich deine emma kommt und du nicht tagelang warten musst.
Aber ich drücke die Daumen das es doch noch positiv wird ODER dann endlich deine emma kommt und du nicht tagelang warten musst.
02.01.2012 20:42
Zitat von Tina1979:
Ich werde berichten wie sichder SST ändert.. Falls er sich ändert danke für die lieben Worte
ja mach das auf jeden fall klar darfst du fragen.....ich war in der 7 woche, hatte plötzlich blutung bekommen ab ins Kh eine nacht da geblieben, am nächsten morgen blutest gemacht, und waren die werte gefallen...den rest könnt ihr euch denken so nun neues jahr neues glück.....hoffe ich doch ja ich nutze ovus, wobei ich aber mittlerweile genau merke wann mein ES kommt also kann ich mir die demnächst auch sparen....ich halte euch auf den laufenden
02.01.2012 20:47
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass euer Engelchen ganz bald zu euch zurück kommen wird Und ich gehe stark davon aus das du schon im Januar - Februar 2012 schwanger wirst
Bald kugeln wir hier alle
02.01.2012 20:56
Zitat von Tina1979:
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass euer Engelchen ganz bald zu euch zurück kommen wird Und ich gehe stark davon aus das du schon im Januar - Februar 2012 schwanger wirst
Danke das ist lieb von dir ja das wäre echt schön....aber erstmal heißt es warten
02.01.2012 21:00
Zitat von Tina1979:
ICH HASSE ES ZU WARTEN
ich doch auch....grummel.....wir haben keine andere wahl....was sollen wir machen
02.01.2012 21:00
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Tina1979:
ICH HASSE ES ZU WARTEN
oh jaaa
Ich auch
*hihi*
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt