Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
16.10.2008 20:12
ja 3 leute. aber is eh schnell gegangen
wie gehts dir denn so?
wie gehts dir denn so?
16.10.2008 20:13
huhu mimi schön das du wieder da bist
*seufz* ich weiß nicht was ich machen soll....am bauch und leiste hab ichs auch pano hat grad geschaut da beim schambereich da bei den schenkeln juckts auch schon.....zu meiner hautärztin will ich nicht weil die hat sich meine hände schon so gelangweilt angeschaut....
*seufz* ich weiß nicht was ich machen soll....am bauch und leiste hab ichs auch pano hat grad geschaut da beim schambereich da bei den schenkeln juckts auch schon.....zu meiner hautärztin will ich nicht weil die hat sich meine hände schon so gelangweilt angeschaut....
16.10.2008 20:15
Zitat von schlatz:
ja 3 leute. aber is eh schnell gegangen
wie gehts dir denn so?
Ganz o.k. Zwischendurch bin ich immer mal wieder frustriert, weil meine Mens immer noch nicht gekommen ist. Aber dann gehts auch wieder. Versuch mir immer einzureden ganz cool zu bleiben. Funktioniert aber auch leider nicht immer.
16.10.2008 20:16
ach mimi, ich drück dich ganz fest!!!
ponti, wo warst du jetz heut? in der hautklinik?
ponti, wo warst du jetz heut? in der hautklinik?
16.10.2008 20:17
Zitat von Pontikaki:
huhu mimi schön das du wieder da bist
Geh doch mal zu nem anderen Hautarzt. Mal sehen, was der sagt. Vielleicht gibts irgendwelche Tabletten, die schneller helfen als die Salbe. Du mußt Dich doch nicht unnötig quälen.
16.10.2008 20:18
Zitat von schlatz:
ach mimi, ich drück dich ganz fest!!!
Danke.
16.10.2008 20:22
also ich war
montag: hautarzt
donnerstag: erst krankenhaus weil hautarzt noch nicht da war war schon um 7 uhr dort oben und danach in der hautklinik
montag: hautarzt
donnerstag: erst krankenhaus weil hautarzt noch nicht da war war schon um 7 uhr dort oben und danach in der hautklinik
16.10.2008 20:25
und die haben nur gesagt du sollst die salbe nehmen`?
haben dir nicht akut geholfen?
haben dir nicht akut geholfen?
16.10.2008 20:25
ganz vergessen mein spitzname hier heißt: mäuschen das ist griechisch *g*
ne ich sollte zum allergietest und die haben dort drüben dann gesagt das geht heut nimmer ...hm....
ne ich sollte zum allergietest und die haben dort drüben dann gesagt das geht heut nimmer ...hm....
16.10.2008 20:27
Kannst du wenigstens morgen einen Allergietest machen? Das ist ja eigentlich kein großer Aufwand den zu machen.
16.10.2008 20:28
hey mäuschen... is ja süß!
aber du hast den test erst anfang november oder?
man, des können die doch net machen, die müssen dir doch helfen
aber du hast den test erst anfang november oder?
man, des können die doch net machen, die müssen dir doch helfen
16.10.2008 20:35
Zitat von Pontikaki:
genau 3.11. haben die erst wieder "platz"
Probiers doch mal bei nem anderen Hautarzt. Bei uns gibt es auch Hautärzte die keine Termine machen, da kann man einfach so hingehen.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt