Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
12.10.2008 13:55
Zitat von Wunschpunsch:
Wow starlett, da hast Du ja eine anstrengende Nacht hinter Dir, gut, dass es der Mum von Deinem Freund wieder besser geht! Eieiei, schlimm sowas.. .
So, dünn ist Dein Pferdchen, na dann weißt Du ja was Du zu tun hast, gut, dass er jetzt bei Dir ist, da kannst Du Dich schön um ihn kümmern.. .
Hm, gestern war doch nix mit Herzeln, Spatzi hat ratzend drüben im Fernseher gesessen... .
Hexchen und Smartie, eure Nichten sind ja zum Knutschen süß! .
Smartie, Die Mama Deiner Nichten ist ja echt eine ganz Hübsche, könnte als Model arbeiten...
HEy Namensvetterin...
Das is nicht die Mama meiner Nichten. Das is auch eine Nichte von mir...
12.10.2008 16:28
Hallo Leute auch mal da!
Hab die letzten Tage ovus gemacht und ich hab wohl doch nen Eisprung immerhin obwohl die Mens seit dem absetzen der Pille nicht mehr da war !
Na wenigstens etwas! Dacht schon ich hab keinen weil keine Mens ,kein Eisprung simmt wohl nicht.
Die zeigen ja nur bei LH Anstieg an ,oder ?
Wie schaut es bei euch aus ?
Hab die letzten Tage ovus gemacht und ich hab wohl doch nen Eisprung immerhin obwohl die Mens seit dem absetzen der Pille nicht mehr da war !
Na wenigstens etwas! Dacht schon ich hab keinen weil keine Mens ,kein Eisprung simmt wohl nicht.
Die zeigen ja nur bei LH Anstieg an ,oder ?
Wie schaut es bei euch aus ?
12.10.2008 18:32
huhu mädels
ich hatte heute einen super schönen tag.
meine eltern und meine grosseltern sind heute zu uns ins haus gekommen
oma und opa haben ja unser haus bis jetzt nur auf fotos gesehen....
mittag waren dann mein mann, ich, meine eltern, meine grosseltern und die eltern meines mannes in einem restaurant essen und dann waren wir wieder bei uns zum kaffee und kuchen... danach dann noch zu den eltern meines mannes und jetzt sind wir wieder zu hause....
wow... wir haben nur gegessen heute... den ganzen tag....
hatte am nachmittag rücken,- und bauchschmerzen... ich glaub mein ES ist im anmarsch....
wie gehts euch so?
was gibts neues?
hab nichts nachgelesen....
ich hatte heute einen super schönen tag.
meine eltern und meine grosseltern sind heute zu uns ins haus gekommen
oma und opa haben ja unser haus bis jetzt nur auf fotos gesehen....
mittag waren dann mein mann, ich, meine eltern, meine grosseltern und die eltern meines mannes in einem restaurant essen und dann waren wir wieder bei uns zum kaffee und kuchen... danach dann noch zu den eltern meines mannes und jetzt sind wir wieder zu hause....
wow... wir haben nur gegessen heute... den ganzen tag....
hatte am nachmittag rücken,- und bauchschmerzen... ich glaub mein ES ist im anmarsch....
wie gehts euch so?
was gibts neues?
hab nichts nachgelesen....
12.10.2008 22:00
Huhu an alle . Mal kurz reinschauen, bevor ich mich in die Heia verziehe. Jetzt hab ich Bauchweh vom vielen Essen...*rülps*. Ich hab heut auch viel gegessen, wir waren abends nachdem wir meine Mutter in der Reha besucht haben (Hüftoperation) in nem Lokal da gab´s lecker Brathähnchen mit gaaanz knuspriger Kruste, weil gegrillt...mjam mjam. Und Folienkartoffel...Jetzt bin ich aber satt...
Ponti und Schlatz, net traurig sein... . Los, ich mach Musik: und ihr tanzt dazu, damit ihr eure Sorgen vergesst...
Oh weia, Smartie, da hab ich wieder alles durcheinandergewürfelt...von wegen Mama der Nichten.. .
Ponti und Schlatz, net traurig sein... . Los, ich mach Musik: und ihr tanzt dazu, damit ihr eure Sorgen vergesst...
Zitat:
Das is nicht die Mama meiner Nichten. Das is auch eine Nichte von mir... Laughing out loud
Oh weia, Smartie, da hab ich wieder alles durcheinandergewürfelt...von wegen Mama der Nichten.. .
12.10.2008 23:18
So, hab grad mal ein bißchen gebastelt, hatte Lust auf nen neuen Avi...hm, da kann man aber kaum was erkennen? Egal, konnte den anderen nicht mehr sehen. So, jetzt schmeiß ich mich aber in die Heia, müüüüde. Schlaft gut und träumt alle was ganz ganz Schönes...
13.10.2008 08:55
GUten Morgen Ihr Süßen - falls schon jemand da ist *hihi*
hab nur kurz Zeit - melde mich später mal "richtig"
*knutsch*
hab nur kurz Zeit - melde mich später mal "richtig"
*knutsch*
13.10.2008 09:39
guten morgen
alles fit?
testet eigentlich jemand in der nächsten zeit?
alles fit?
testet eigentlich jemand in der nächsten zeit?
13.10.2008 09:45
ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten morgen einen tollen tag
13.10.2008 09:48
Zitat von jori:
ebenfalls jori!
wie gehts dir?
bauch schon gewachsen??
13.10.2008 10:26
guten morgen!!! jetz hab ich mich auch mal ausm bett bequemt...
gehts euch mädels gut??
gehts euch mädels gut??
13.10.2008 10:34
Zitat von elke1:
Zitat von jori:
ebenfalls jori!
wie gehts dir?
bauch schon gewachsen??
hallo elke,
danke der nachfrage... ja, mir geht es so einigermaßen... mein bauch? guckst du hier
http://www.mamacommunity.de/forum/ein-bauchzwerg-v on-jori-ist-unterwegs.html?page=28
ganz unten *g*
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt