Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
09.10.2008 15:06
Zitat von schlatz:
böse pommes aus der friteuse, wenn dann richtig hihi
Wenn man die Pommes im Backofen auf der obersten Schiene bei 200°C rund 20 Minuten lang drinlässt, werden sie auch knusprig. Naja, die Ritter Sport Schokolade und die Schokopuddings von Alpro Soya reißen es dann wieder raus. Hilfe.
09.10.2008 15:09
Zitat von VJ_Nicky:
Zitat von schlatz:
böse pommes aus der friteuse, wenn dann richtig hihi
Wenn man die Pommes im Backofen auf der obersten Schiene bei 200°C rund 20 Minuten lang drinlässt, werden sie auch knusprig. Naja, die Ritter Sport Schokolade und die Schokopuddings von Alpro Soya reißen es dann wieder raus. Hilfe.
seeeeeeeeeeeeeeeeehr gesund...
09.10.2008 15:09
Zitat von VJ_Nicky:
Ich bin dann erstmal zuende "kochen" und mampfen. Bis spädda!
lass es dir schmecken!!
09.10.2008 15:10
Zitat von schlatz:
seeeeeeeeeeeeeeeeehr gesund...
Aber immer doch - was tut man nicht alles für seine Gesundheit.
Also Glückshormone sind da schonmal drinne!
09.10.2008 15:28
sooo wieder da.....is mir doch mein rechner abgestürzt und nach dem 3. mal neu starten gings wieder lol blödes amtszeug lol
@nicky: ich hab die von babytest.net
@schlatz: keine ahnung aber ich pack jetzt meinen mann einfach so oft wies geht lol...sicher is sicher....
@schlatz: keine ahnung aber ich pack jetzt meinen mann einfach so oft wies geht lol...sicher is sicher....
09.10.2008 15:50
So, wieder zurück.
Ich habe mich gerade mit meinem Freund am Essenstisch wieder über Jungsnamen unterhalten... Da sollte man echt hoffen, dass das erste Kind ein Mädchen wird.
Ich habe mich gerade mit meinem Freund am Essenstisch wieder über Jungsnamen unterhalten... Da sollte man echt hoffen, dass das erste Kind ein Mädchen wird.
09.10.2008 15:50
Zitat von Pontikaki:
sooo wieder da.....is mir doch mein rechner abgestürzt und nach dem 3. mal neu starten gings wieder lol blödes amtszeug lol
hihi
09.10.2008 15:52
Zitat von Pontikaki:
Mh, damit habe ich keine Erfahrung. Ich hatte als erstes die Clearblue Digital - Dinger. Davon waren aber zwei defekt - sehr ärgerlich. Dann habe ich mir die Pregnafix von DM gekauft - die finde ich super!
09.10.2008 15:53
hexi hatte wohl die selben ovus
hab ja noch persona aber der muss sich erst einpendeln *g*
09.10.2008 15:54
Zitat von Pontikaki:
Wow, dann bist du ja gut ausgestattet!
09.10.2008 15:55
ja *lach* mal sehen aber ich denke es klappt diesmal wieder ned habs so im gespür
09.10.2008 16:00
Nana, dein Ei ist noch nicht mal gehoppelt und du willst schon ein Gefül haben? Nix da! Du machst dir jetzt mal schön Mut! Abgerechnet wird erst am Zyklusende!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt