Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
09.10.2008 06:48
guuuuten morgen,
wie gehts euch??
ahhh meine tempi ist nicht gestiegen, sondern nur gleich geblieben .... oh man.... wir haben gestern noch schön brav geherzelt.....heute hat mein mann nachtschicht bis sonntag. nur heut muss ich ihn abholen werd rechtzeitig ins bett gehen, nachm tanzen damit ich genügend schlaf bekomme.....
ne freundin von mir will am we also freitag oder samstag nen weiberabend mit mir machen also party.....meint ihr ich sollte es lassen? jetzt mach ich mich schon total kirre im kopf lol. aber ist ja eigentlich total unsinnig oder?
fahren muss ich eh also vom alk her hat sich des eh erledigt hm????mädels was meints ihre? hexi?
lg
bibi
muss mich jetzt schnell fürs büro fertig machen ... vielleicht les ma uns später gleich nochmal
wie gehts euch??
ahhh meine tempi ist nicht gestiegen, sondern nur gleich geblieben .... oh man.... wir haben gestern noch schön brav geherzelt.....heute hat mein mann nachtschicht bis sonntag. nur heut muss ich ihn abholen werd rechtzeitig ins bett gehen, nachm tanzen damit ich genügend schlaf bekomme.....
ne freundin von mir will am we also freitag oder samstag nen weiberabend mit mir machen also party.....meint ihr ich sollte es lassen? jetzt mach ich mich schon total kirre im kopf lol. aber ist ja eigentlich total unsinnig oder?
fahren muss ich eh also vom alk her hat sich des eh erledigt hm????mädels was meints ihre? hexi?
lg
bibi
muss mich jetzt schnell fürs büro fertig machen ... vielleicht les ma uns später gleich nochmal
09.10.2008 08:34
guten morgen,
ohhhhhhhh hexi, schön meldest du dich wieder, wie gehts euch?
lass noch ein paar viren hier
ohhhhhhhh hexi, schön meldest du dich wieder, wie gehts euch?
lass noch ein paar viren hier
09.10.2008 09:11
guten morgen mädels!!
na gehts euch allen gut? bin nicht lang da, muss in ner knappen halben stunde arbeiten fahren. aber danach schau ich wieder rein..
na gehts euch allen gut? bin nicht lang da, muss in ner knappen halben stunde arbeiten fahren. aber danach schau ich wieder rein..
09.10.2008 09:14
huhu zauber, danke für die VIIRREEENNN hihi
*schnapp*
huhu schlatz wie gehts so?
mir gehts gut *ggg*
lg
bibi
*schnapp*
huhu schlatz wie gehts so?
mir gehts gut *ggg*
lg
bibi
09.10.2008 09:16
ich hab soooooooo schlecht geschlafen. konnte scho nicht einschlafen und so... voll blöd...
sonst gehts mir gut, ich trink jetz meinen tee und bin sau müde.... lol
sonst gehts mir gut, ich trink jetz meinen tee und bin sau müde.... lol
09.10.2008 09:18
ja echt?
ich konnt auch schlecht einschlafen aber ich hab wie ein baby gepennt hihi war sogar heut schonmal um 4 uhr wach und dann kurz bevor mein wecker geklingelt hat....bin auch total gut drauf irgendwie....weiß gar nicht woher das kommt aber so gut hab ich mich jetzt ne zeitlang ned gefühlt....
ich konnt auch schlecht einschlafen aber ich hab wie ein baby gepennt hihi war sogar heut schonmal um 4 uhr wach und dann kurz bevor mein wecker geklingelt hat....bin auch total gut drauf irgendwie....weiß gar nicht woher das kommt aber so gut hab ich mich jetzt ne zeitlang ned gefühlt....
09.10.2008 09:20
das is doch super ponti!! ich bin auch ganz gut drauf aber eben soooooooo müde...
vielleicht hats ja gschnaggelt bei euch.. ich wünsch es dir!!!
vielleicht hats ja gschnaggelt bei euch.. ich wünsch es dir!!!
09.10.2008 09:24
ahh die müdigkeit vergeht bestimmt noch.....isses bei euch auch so kalt?
brr mich friert voll
hm ich weiß nicht ich glaub ich hab den es verpasst. lol also laut ovus und tempi meinte hexi ich hat den schon
brr mich friert voll
hm ich weiß nicht ich glaub ich hab den es verpasst. lol also laut ovus und tempi meinte hexi ich hat den schon
09.10.2008 09:26
aber ihr habt doch trotzdem geherzelt, das hat bestimmt gereicht!
hier is es auch so kalt, brrrr...muss jetz dann auch nochmal raus... bäh...
hab bauchweh und bin irgendwie total nervös seit gestern abend, hab aber keinen grund dazu
hier is es auch so kalt, brrrr...muss jetz dann auch nochmal raus... bäh...
hab bauchweh und bin irgendwie total nervös seit gestern abend, hab aber keinen grund dazu
09.10.2008 09:27
nix war aber ich bin seit gestern abend irgendwie ein nervenbündel und weiß nicht warum
09.10.2008 09:36
ohhh dann hoff ich, dass es dir bald besser geht
bis bald
lg
bibi
bis bald
lg
bibi
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt